ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es geht nicht uns darum auf Platz 1 zu sein, es geht darum, dass manche einsehen sollen, das Nintendo immer noch zieht. Gibt ja Leute, die der Meinung sind, dass Nintendo Game Over wäre in allen belangen. :tingle:

Deine Enttäuschung darüber, dass Spidey bei den IGN-Lesern denkbar knapp vor SMO gewonnen hat (im Gaf war es ja deutlicher gegen God of War) sagt aber etwas anderes.

Ein paar Hater kannst du auf beiden Seiten nie überzeugen (du bist einer davon), aber ich denke nicht, dass Zelda und ein echtes 3D Mario wie man es sich pre 3D Wörld vorstellte, je die Dinge waren, die Kritiker dazu veranlassten zu glauben, dass Nin "nicht mehr zieht".

Deine Enttäuschung darüber, dass Spidey bei den IGN-Lesern denkbar knapp vor SMO gewonnen hat (im Gaf war es ja deutlicher gegen God of War) sagt aber etwas anderes.

Ein paar Hater kannst du auf beiden Seiten nie überzeugen (du bist einer davon), aber ich denke nicht, dass Zelda und ein echtes 3D Mario wie man es sich pre 3D Wörld vorstellte, je die Dinge waren, die Kritiker dazu veranlassten zu glauben, dass Nin "nicht mehr zieht".

Bin kein Hater, nur hat mich Spider-Man nicht überzeigt, da ich Gameplay Fixiert bin ;) Gibt ja auch Leute, die persönlich mit Mario nix anfangen können, weil es zu bunt ist. Jeder wie er will.

Bin kein Hater, nur hat mich Spider-Man nicht überzeigt, da ich Gameplay Fixiert bin ;) Gibt ja auch Leute, die persönlich mit Mario nix anfangen können, weil es zu bunt ist. Jeder wie er will.

Denke nicht, dass Abseits der QTEs das Spidey-Gameplay mies aussieht oder dass Insomniac hinsichtlich Gameplay eine miese Schmiede ist. Im Gegenteil.

Es geht nicht uns darum auf Platz 1 zu sein, es geht darum, dass manche einsehen sollen, das Nintendo immer noch zieht. Gibt ja Leute, die der Meinung sind, dass Nintendo Game Over wäre in allen belangen. :tingle:

Und warum ist dir das so wichtig ? ;)
Probleme mit meinungen die dir nicht passen ?
Du siehst doch auch so vieles nicht ein .... merkst du selbst oder ^^

Ich bin mir sicher, dass ich in fast jedem Comment deutlich sichtbar schreibe, dass es nur meine persönliche Meinung ist.

Aber tun doch die anderen meist auch , schreiben im gleichen stil wie du.
"Nintendo hat doch ein bonus"
"nintendo hat mal wieder geldkoffer springen lassen"
ergo auch nur ihre persönliche meinung also wo ist das problem :clown:

Ich glaube das war eher als Joke gemeint ^^ Denn ein starkes Ninteno ist für Alle gut, selbst Sony sieht das so...

Mancher Sony-"Fan" ist ja der Ansicht, dass es für die Industrie gut wäre, wenn Sony dauerhaft 80%+ Marktanteil hätte.

Ist jetzt natürlich die Frage, wer recht hat. Da besagter Nutzer aber unglaublich gelehrt und belesen ist und sogar besser als Nintendo selbst weiß, wann die Switch ein Erfolg ist oder nicht, wird Sony mit der Einschätzung falsch liegen und besagter Nutzer recht haben :nix:

Mancher Sony-"Fan" ist ja der Ansicht, dass es für die Industrie gut wäre, wenn Sony dauerhaft 80%+ Marktanteil hätte.

Kann man fragwürdig finden. Ohne Kontext aber recht wertlos. Hohe Marktanteile können sich unterschiedlich auswirken. Pauschal negativ betrachten macht wenig Sinn - muss man von Fall zu Fall bewerten.
Übrigens eine Aussage die man leicht auseinandernehmen kann: In Sachen HHs werden die wenigsten (fast gar keiner) Nintendo-Fans mit solchen Marktanteilen ein Problem haben. GB, GBC, GBA, 3DS und nun wenn man so will Switch...nur beim DS war es etwas weniger.

Auch die PS2-Gen würde ich nicht als negatives Beispiel betrachten. Eigentlich bleibt die Realität bisher den Beweis schuldig, dass sich hohe Marktanteile besonders negativ auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man fragwürdig finden. Ohne Kontext aber recht wertlos. Hohe Marktanteile können sich unterschiedlich auswirken. Pauschal negativ betrachten macht wenig Sinn - muss man von Fall zu Fall bewerten.
Übrigens eine Aussage die man leicht auseinandernehmen kann: In Sachen HHs werden die wenigsten (fast gar keiner) Nintendo-Fans mit solchen Marktanteilen ein Problem haben. GB, GBC, GBA, 3DS und nun wenn man so will Switch...nur beim DS war es etwas weniger.

Auch die PS2-Gen würde ich nicht als negatives Beispiel betrachten. Eigentlich bleibt die Realität bisher den Beweis schuldig, dass sich hohe Marktanteile besonders negativ auswirken.

Sony's Marktführerschaft hat bewirkt das sie mutig sein und VR voranbringen konnten. Als Marktführer kann man eben auch mal problemlos experimentieren. Ebenso als Schlußlicht, wie es Nintendo mit dem Rücken zur Wand mit der Switch getan hat. Nur Microsoft kommt nicht aus den Puschen. MS ist eben wie das mittlere Kind in einer Familie, welches kaum Beachtung findet. :ugly:

R4ozd.gif

Mit patches habe ich keine probleme. Nur die day1 pstches von X gb nerven gewaltig. Daher sicher eine gute politik von nintendo, jedoch sind patches nicht nur schlecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom