ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe auch nix gegen Patches, wenn sie die Spiele verbessern und mehr Inhalt bringen oder kleinere Fehler beheben. Aber heutzutage entwickeln sie die Spiele ja nicht mal zu ende, und rechtfertigen es damit, dass man ja die Patches runterladen kann. Und dann oft sind sie mehrere GB groß :fp:

Ich habe auch nix gegen Patches, wenn sie die Spiele verbessern und mehr Inhalt bringen oder kleinere Fehler beheben. Aber heutzutage entwickeln sie die Spiele ja nicht mal zu ende, und rechtfertigen es damit, dass man ja die Patches runterladen kann. Und dann oft sind sie mehrere GB groß :fp:

Als wenn Arms oder Splatoon (2) von Anfang an fertig und zu Ende entwickelt auf den Markt geworfen werden. :tinglev: Ihr kauft doch auch überteuert Spiele, dessen Content kleckerweise über das Jahr verteilt kommt... wenn überhaupt. :sorry:

Als wenn Arms oder Splatoon (2) von Anfang an fertig und zu Ende entwickelt auf den Markt geworfen werden. :tinglev: Ihr kauft doch auch überteuert Spiele, dessen Content kleckerweise über das Jahr verteilt kommt... wenn überhaupt. :sorry:

Oder Driveclub :sorry:

Hey, und ich war immer der Meinung, das ich diese Politik scheiße finde. Ich will vollständige Spiele sehen und nicht halbgare Titel, wo ich vielleicht einem Jahr das eigentliche Produkt habe.

Splatton ist dennoch eins der besten neuen Ips der letzten Jahre :P

Oder Driveclub :sorry:

Hey, und ich war immer der Meinung, das ich diese Politik scheiße finde. Ich will vollständige Spiele sehen und nicht halbgare Titel, wo ich vielleicht einem Jahr das eigentliche Produkt habe.

Splatton ist dennoch eins der besten neuen Ips der letzten Jahre :P

Nein, das ist Horizon Zero Dawn. :sorry:

Btw... ich Schaf. :enton:

Happy Birthday, TheGame!
smilie_geb_084.gif

Auf viele weitere fetzige Jahre hier im War. Und ....

Playstation Spiele > Nintendo Spiele :sorry:

Auch von mir alles Gute^^

Stimmt es, dass Forza 7 100GB groß wird? Da kann man sich für die PS5 ja schon mal warm anziehen :/
Bin inzwischen ausschließlich digital, viel zu faul, um mich nach der Disk zu strecken^^

Auch von mir alles Gute^^

Stimmt es, dass Forza 7 100GB groß wird? Da kann man sich für die PS5 ja schon mal warm anziehen :/
Bin inzwischen ausschließlich digital, viel zu faul, um mich nach der Disk zu strecken^^

Ich bin auch nur noch digital, hoffe aber das die PS5 mit 2TB Festplatte startet. :scan:

#utopie4thewin

Wenn die Games dann wirklich so riesig werden, brauchts wohl eher ne Petabyte-Festplatte^^

Hey, immerhin werden dann im nächsten GTA alle NPC's einen eigenen, individuellen und auch spontanen Änderungen unterliegenden Tagesablauf haben, wärenddessen man sich mit PS VR mitten im Geschehen befindet.

Next Stop: PS6 mit Quantenprozessor, VR Sitz (wie bei Tom Clancy's Special Netforce Romanen) und damit die vollständige Verschmelzung mit der virtuellen Realität. Ab der Playstation 7 wird man dann nicht mehr wissen was real und was die Matrix ist.

Zukunft rockt! :scan:

Allerdings bin ich dann wahrscheinlich schon im Altersheim oder längst tot. :hmpf:

:D

"Pah Holodecks! Wir hatten damals gar nichts! Wir haben noch wie echte Männer auf Bildschirme geguckt"

:v:

:goodwork:

Aber Holodecks (AR) sind nicht ganz so intensiv, wie VR Headsets und elektrische Verbindungen zum menschlichen ZNS. Elektrische Impulse lassen uns sehen, hören, fühlen, schmecken und riechen. Man stelle sich nun vor ein Computer (oder PS7) würde diese Impulse an unser Gehirn senden, und uns eine Welt suggerieren die wir für real und greifbar halten, die es jedoch nicht ist. :angst2:

:tinglew:

Ja...als Kaiser der Welt lassen wir unsere Drachen feindliche Armeen auslöschen und feiern Orgien mit den heißesten Miezen. Bis aus dem Real Life dann die zarte Stimme der Gattin ertönt: "Vergiss nicht, den Müll raus zu bringen, du Lutscher"

Ja...als Kaiser der Welt lassen wir unsere Drachen feindliche Armeen auslöschen und feiern Orgien mit den heißesten Miezen. Bis aus dem Real Life dann die zarte Stimme der Gattin ertönt: "Vergiss nicht, den Müll raus zu bringen, du Lutscher"

:ugly:

Real Life sucks manchmal so hart. :enton:

Was passiert eigentlich wenn man während des VR Gaming stirbt? Lebt der Geist dann im jeweiligen Spiel weiter, vor allem wenn das ZNS daran gekoppelt ist? :awesome:

landscape-1476193600-psvr.gif

Wenn wir mal tatsächlich so weit kommen sollten, dass wir in der Lage sind Videospiele zu erschwinglichen Preisen direkt in unser Gehirn zu speißen, haben wir sämtliche Arbeit die wir nicht erledigen wollen wahrscheinlich schon längst an Roboter mit einer KI ausgelagert. Sofern die bis dahin nicht einen matrixesken Aufstand geprobt haben.

Wenn wir mal tatsächlich so weit kommen sollten, dass wir in der Lage sind Videospiele zu erschwinglichen Preisen direkt in unser Gehirn zu speißen, haben wir sämtliche Arbeit die wir nicht erledigen wollen wahrscheinlich schon längst an Roboter mit einer KI ausgelagert. Sofern die bis dahin nicht einen matrixesken Aufstand geprobt haben.

Die Technik wird eines Tages noch unser Untergang sein. Die Sci- Fi Autoren zu Beginn der industriellen Revolution, sowie viele Filme haben uns bereits gewarnt. Allerdings werden wird das als Gamer - Generation der alten Schule wohl nicht mehr mit erleben. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom