ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Für die Zukunft des Gaming ist mMn AR und VR wichtig. Ich finde auch das PS VR recht stabil läuft, und in dem Bereich auch noch sehr viel rauszuholen ist. Solche Techniken (sah man ja auch prima an Pokémon Go, ergo auch AR) können die Spieleerfahrung intensivieren und der breiten Masse audiovisuell mehr bieten. Ein Zelda Spiel in VR wäre für viele Fans, vor allem weil sie auf diese Weise inmitten von Hyrule wären, sicher großartige eine Bereicherung. Aus diesem Grund denke ich das Sony mit der PS VR für die Branche momentan am meisten tut.

Neue IP's werden dabei dennoch nicht vernachlässigt, was ich ebenso klasse finde.

Zelda wird für die Industrie aber auch nicht wirklich viel leisten, da das Spiel viel zu ambitioniert ist für die meisten Publisher. Die würden ihren Entwicklern nicht erlauben solch ein freies Spiel auf die Beine zu stellen. Lässt sich schließlich schlecht vermarkten das Freiheitsgefühl beim Zocken.

bei Zelda bin ich schon froh, dass es nicht die übliche copy & paste Open World Formel hat :ugly:

Aber ja, da hast du recht. Ocarina of Time hat viel geleistet, in Sachen Steuerung und Kamera z.B. sowas ist ehute ja nicht mehr so einfach möglich.

Ansonsten hoffe ich dass Open World Spiele ihre Open World irgendwann mal anders angehen als mit der copy & paste Formel von Ubisoft.

Geht es wieder um Breath of the void?
Dazu habe ich wieder ne objektive Meinung parat und das von einem Nintendo-Zocker:

https://www.youtube.com/watch?v=6vKDjYzVuhk&t=5778s

ab der 20 Sekunde geht's los und das ist die Meinung von unglaublich vielen echten N-Fans (also solche die N früher wegen den guten Spielen mochten und nicht zu N-Zombies geworden sind für die bloß das Logo wichtig ist)
Zelda ist und bleibt halt ein durchschnittliches OW Game dessen Welt viel zu leer ist um als wirklich atemberaubend gezählt zu werden. Sieht man immer wieder wenn man sich anhört wie detailliert die Kritiken sind und wie Oberflächlich das Lob ist, denn was sollen die Breath of the Void Fans an Zelda auch großartig loben? Es gibt halt kaum etwas zu loben, mehr als "Game of the Gen", lustiges Smileys und Beleidigungen bleiben da nicht als Diskussionsgrundlage was Zelda so gut machen soll.

Die Kritiker hingegen haben lange Punkte die sie mit Beispielen untermauern können und Vergleiche zu anderen OW Games, so wie eine detaillierte Beschreibung was mit dem Game nicht stimmt. Man könnte schon fast so weit gehen und an BotV fest machen wer denn nun ein echter Gamer ist (die Kritiker die nicht alles blind schlucken und schon genug Game-Erfahrung haben um zu merken das Zelda nichts besonderes ist) und wer ein Blinder N-Boy ist (die Hypebrigade die selbst nicht mal weiß was an BotV so gut sein soll, aber hey... Hauptsache Wertungen und hypen :v:)

Ich meine spielen im engeren Sinne :v:.
@Akuma
Und warum verwendest du Meinungen von anderen Leuten, um deine Meinung auszudrücken :enton:?

Ich habe meine Meinung zu Zelda kann man im Zelda vs Horizon Thread nachlesen, das hier untermauert nur das N-Fans BotV auch nicht so super finden wenn sie nicht gerade zu den Hardcore N-Boys gehören oder sich vom Hype haben blenden lassen.

Ich habe meine Meinung zu Zelda kann man im Zelda vs Horizon Thread nachlesen, das hier untermauert nur das N-Fans BotV auch nicht so super finden wenn sie nicht gerade zu den Hardcore N-Boys gehören oder sich vom Hype haben blenden lassen.

so wie bei jedem anderen Spiel auch, shocking :eek:

Weiß nicht was daran lustig sein soll.

Irrwitzig bedeutet nicht lustig, sondern absurd.

Horizon kann auch in keiner Diskussion mitmachen, in der es darum geht, dass es irgendwas für die Industrie getan hätte. Genau genommen ist Horizon DAS Beispiel dafür, dass ein Spiel/Genre auf der Stelel tritt und nichts neues mit sich bringt

Stelelel.

Natürlich, größte Enttäuschung dieses Jahr.

Ich freue mich schon auf deine Top und Flop 5 des Jahres 2017. :)

Irrwitzig bedeutet nicht lustig, sondern absurd.

Stelelel.

Ich freue mich schon auf deine Top und Flop 5 des Jahres 2017. :)

Ich bin jetzt schon ziemlich sicher das Nier Automata und Persona 5 nen Paltz darin haben werden ;)
weitere Anwärter sind Mario Odyssey, Marvel vs Capcom Infinite, Dark Souls 3 Fire Fades und Destiny 2

Flop Nr. 1 kann ich auch jetzt schon sagen, glaube nicht das noch ein Game mich dieses Jahr so enttäuscht.

Zelda wird für die Industrie aber auch nicht wirklich viel leisten, da das Spiel viel zu ambitioniert ist für die meisten Publisher. Die würden ihren Entwicklern nicht erlauben solch ein freies Spiel auf die Beine zu stellen. Lässt sich schließlich schlecht vermarkten das Freiheitsgefühl beim Zocken.

Das freiheitsgefühl vermitteln mir auch ander Spiele. Da brauch es kein Zelda.
Zelda kann höchsten punkten beim denn ganzen Spielereien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom