Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Weiß nicht was daran lustig sein soll.
Die unangenehme Wahrheit will man lieber mit Lachen überspielen, wohl eine Form von Galgenhumor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda wird für die Industrie aber auch nicht wirklich viel leisten, da das Spiel viel zu ambitioniert ist für die meisten Publisher. Die würden ihren Entwicklern nicht erlauben solch ein freies Spiel auf die Beine zu stellen. Lässt sich schließlich schlecht vermarkten das Freiheitsgefühl beim Zocken.
[video=youtube;kxNq6tOh764]https://www.youtube.com/watch?v=kxNq6tOh764[/video]
Eben nicht.
Das wurde von Game Freak angekündigt. Die sind für die Editionen zuständig.
Ja, ist mir bewusst und ich glaube auch daran![]()
OniAkuma
Haste das eigentlich selber mal gespielt?
OniAkuma
Haste das eigentlich selber mal gespielt?
musst noch definieren, was du unter gespielt meinst: youtube gespielt oder gespielt gespielt, da muss man hier im Thread ja auch vorsichtig mit sein :v:
Ich meine spielen im engeren Sinne :v:.
@Akuma
Und warum verwendest du Meinungen von anderen Leuten, um deine Meinung auszudrücken?
Ich habe meine Meinung zu Zelda kann man im Zelda vs Horizon Thread nachlesen, das hier untermauert nur das N-Fans BotV auch nicht so super finden wenn sie nicht gerade zu den Hardcore N-Boys gehören oder sich vom Hype haben blenden lassen.
Horizon kann auch in keiner Diskussion mitmachen, in der es darum geht, dass es irgendwas für die Industrie getan hätte. Genau genommen ist Horizon DAS Beispiel dafür, dass ein Spiel/Genre auf der Stelel tritt und nichts neues mit sich bringt
Natürlich, größte Enttäuschung dieses Jahr.
Irrwitzig bedeutet nicht lustig, sondern absurd.
Irrwitzig bedeutet nicht lustig, sondern absurd.
Stelelel.
Ich freue mich schon auf deine Top und Flop 5 des Jahres 2017.![]()
Stelelel.
Zelda wird für die Industrie aber auch nicht wirklich viel leisten, da das Spiel viel zu ambitioniert ist für die meisten Publisher. Die würden ihren Entwicklern nicht erlauben solch ein freies Spiel auf die Beine zu stellen. Lässt sich schließlich schlecht vermarkten das Freiheitsgefühl beim Zocken.