ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hättest du wohl gerne :lol:

ich sag ja nicht, dass die Plattform an sich tot ist. Nur halt dass die Vorteile immer geringer werden im Vergleich zu früher (das "ich zocke auf Konsole weil billig"-Argument stimmt ja auch schon seit geraumer zeit nicht mehr) :ugly:

oder willst du mir wirklich vorgaukeln, dass klassisches Konsolengaming noch existiert? ^^

Wen würdest du denn gern tot sehen? :confused:

In dem fall das in der Zukunft immer noch jede Playstation eine höhere Zahl im Namen bekommt und dadurch davon ausgehe wird sich bis auf der Grafik und der Technik nichts ändern. 1996 gaming im Jahre 3017. Ne danke, da verrecke ich lieber.

Es gibt so einige die ich gerne Tot sehen würde. Dazu gehören aber keine Foren-Menschen oder generell Menschen die in der Lage sind zu denken.

In dem fall das in der Zukunft immer noch jede Playstation eine höhere Zahl im Namen bekommt und dadurch davon ausgehe wird sich bis auf der Grafik und der Technik nichts ändern. 1996 gaming im Jahre 3017. Ne danke, da verrecke ich lieber.

Es gibt so einige die ich gerne Tot sehen würde. Dazu gehören aber keine Foren-Menschen oder generell Menschen die in der Lage sind zu denken.

Das wirft die Frage auf: Wünschst du den CW-Usern, die nicht in der Lage sind zu denken den Tod? :mad:

ich sag ja nicht, dass die Plattform an sich tot ist. Nur halt dass die Vorteile immer geringer werden im Vergleich zu früher (das "ich zocke auf Konsole weil billig"-Argument stimmt ja auch schon seit geraumer zeit nicht mehr) :ugly:

oder willst du mir wirklich vorgaukeln, dass klassisches Konsolengaming noch existiert? ^^

Na ja, im Prinzip schon.
Nur mit einigen online feature mehr

Du als Nintendofanboy hast doch auch kein Problem mit 80er Jahre Gaming in 2017, was soll also diese ekelhafte Doppelmoral? :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom