Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn das für produktzyklen, wenn in 1000 Jahren schon PlayStation 7000 da ist?
Man passt sich einfach dem Zyklus der Smartphones an. Dort wird der Erscheinungsrhythmus sicher auch noch weiter verkürzt.
Wenn Pokémon für die Switch erscheint, ist der 3DS inoffiziell begraben.
somit wäre dann das klassische Konsolengaming und die Vorteile endgültig tot.
Man bin ich froh das die Lebensspanne von Menschen nur endlich ist.
Wen würdest du denn gern tot sehen? :confused:
Hättest du wohl gerne![]()
Wen würdest du denn gern tot sehen? :confused:
somit wäre dann das klassische Konsolengaming und die Vorteile endgültig tot.
In dem fall das in der Zukunft immer noch jede Playstation eine höhere Zahl im Namen bekommt und dadurch davon ausgehe wird sich bis auf der Grafik und der Technik nichts ändern. 1996 gaming im Jahre 3017. Ne danke, da verrecke ich lieber.
Es gibt so einige die ich gerne Tot sehen würde. Dazu gehören aber keine Foren-Menschen oder generell Menschen die in der Lage sind zu denken.
Ach, das Switch Spiel wird ein Mystery Dungeon Reamke, ein richtige Core Rpg eben :v:
ich sag ja nicht, dass die Plattform an sich tot ist. Nur halt dass die Vorteile immer geringer werden im Vergleich zu früher (das "ich zocke auf Konsole weil billig"-Argument stimmt ja auch schon seit geraumer zeit nicht mehr)
oder willst du mir wirklich vorgaukeln, dass klassisches Konsolengaming noch existiert? ^^
Welche Vorteile?![]()
Na ja, im Prinzip schon.
Nur mit einigen online feature mehr
In dem fall das in der Zukunft immer noch jede Playstation eine höhere Zahl im Namen bekommt und dadurch davon ausgehe wird sich bis auf der Grafik und der Technik nichts ändern. 1996 gaming im Jahre 3017. Ne danke, da verrecke ich lieber.
Es gibt so einige die ich gerne Tot sehen würde. Dazu gehören aber keine Foren-Menschen oder generell Menschen die in der Lage sind zu denken.
Du als Nintendofanboy hast doch auch kein Problem mit 80er Jahre Gaming in 2017, was soll also diese ekelhafte Doppelmoral?![]()
Du als Nintendofanboy hast doch auch kein Problem mit 80er Jahre Gaming in 2017, was soll also diese ekelhafte Doppelmoral?![]()
Bin von dieser verzerrten Realität auch immer wieder überrascht.
Von was jetzt genau?
Dass Nintendo versucht spielerisch die Industrie voranzutreiben während Sony nur auf Grafik setzt.