ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich hoffe, dass Nin bald was zu MP4 zeigt oder mal Spiele vom Kaliber eines Bayonetta angeht.

Kirby, Yoshi und Mario lassen mich vollkommen kalt.
Bislang ist wirklich nur Zelda mein einziger Kaufanreiz. :(

Für Pika onlys ist das natürlich blöd, mir persönlich vollkommen egal.
Wenigstens scheint Ubisoft wieder an Bord zu sein. Das waren sie zwar auch mit ZombieU, aber das Rabbids-Spiel wird wohl auf ewig exklusiv bleiben.

3DS beerdigen wäre wirklich gut. Wer spielt denn noch gerne mit dem Teil?
Und wenn tatsächlich alle japanischen Vita-Entwickler zur Switch wechseln, wird das denke ich schon ein ganz ordentlicher Handheld.

Mit dem 3DS Spielen Leute, die Ever Oasis, Hey Pikmin, Monster Hunter Stories, Metroid Remake, Pkmn, SMT Remake usw. warten? Der 3DS bekommt noch mehr als genug Spiele. War hier doch stets ein großer Kritikpunkt das Nintendo seine Geräte nicht nach Release neuer Geräte versorgt. Nun tun sie es und es ist auch verkehrt. Nintendo-"Fans" sind echt eklig..wie Sony Fans :hmm:

Ich hoffe, dass Nin bald was zu MP4 zeigt oder mal Spiele vom Kaliber eines Bayonetta angeht.

Keine Sorge, es wird bestimmt bald die ersten Bilder zu MP4 geben. Ich habe so das Gefühl das dieses Spiel dann in Konkurrenz zu Halo treten wird. A new war is coming.
smilie_mil_025.gif

Mit dem 3DS Spielen Leute, die Ever Oasis, Hey Pikmin, Monster Hunter Stories, Metroid Remake, Pkmn, SMT Remake usw. warten? Der 3DS bekommt noch mehr als genug Spiele. War hier doch stets ein großer Kritikpunkt das Nintendo seine Geräte nicht nach Release neuer Geräte versorgt. Nun tun sie es und es ist auch verkehrt. Nintendo-"Fans" sind echt eklig..wie Sony Fans :hmm:

Ich für meinen Teil finde die lange Versorgung gut. Ich mag die Ninhandhelds. Das war vorhin ja auch nur ein Gedankenspiel von mir, bezogen auf die Switch und dessen langfristiger Erfolg, bzw die 3rd Versorgung. ;)

Keine Sorge, es wird bestimmt bald die ersten Bilder zu MP4 geben. Ich habe so das Gefühl das dieses Spiel dann in Konkurrenz zu Halo treten wird. A new war is coming.
smilie_mil_025.gif

Ich für meinen Teil finde die lange Versorgung gut. Ich mag die Ninhandhelds. Das war vorhin ja auch nur ein Gedankenspiel von mir, bezogen auf die Switch und dessen langfristiger Erfolg, bzw die 3rd Versorgung. ;)

Der 3DS wird 2018 abgesägt und hat dann seine 7 Jahre gedient. Das reicht dann auch. Dass intern ein Umschenken stattfindet merkt man schon daran, dass das nächste Pokemon für die Switch kommt und nicht für den 3DS.

smilie_mil_025.gif

Nicht dass das Team auf einen einfachen Comic-Stil setzt, weil das Budget nicht mehr hergibt :neutral:

Der 3DS wird 2018 abgesägt und hat dann seine 7 Jahre gedient. Das reicht dann auch. Dass intern ein Umschenken stattfindet merkt man schon daran, dass das nächste Pokemon für die Switch kommt und nicht für den 3DS.

Hieß das nichtmal irgendwo, dass er auch noch nach 2018 versorgt wird?
Ansonsten ist vor allen ein brandneues Pkm für die Switch extreme Pflicht, und könnte gar als die Killerapp und Nr.1 Systemseller forcieren.

hab die letzten monate gut geld in den 3ds investiert (picross 3d, professor layton vs phoenix wright, rhythm heaven, fire emblem, mario & luigi, shantae als retail und majora's mask)

Und irgendwann wird (hoffentlich) auch die Art "Homo sapiens" sich mal weiterentwickeln, und es nicht mehr für nötig halten, Nintendo zu haten :ika:.

Wenn das passiert, ergo die Weiterentwicklung des Homo Sapiens, dann gibt es Nintendo längst nicht mehr. Nicht mal als Erinnerung. :ika:

Wie mir Avi jegliche Hoffnung einer seriösen Diskussion über den Untergang Sonys nimmt

Die Space Station 5, errichtet nach dem Untergang der Erde 3077 durch Solarstürme, trägt den Namen "Sony", weil Sony Finanzgeber der Station war. In den Jahren 2055 - 3000 dominierten sie den VR - Markt, und somit die komplette virtuelle Unterhaltungsbranche. Die Playstation 7000 Ultra dominierte die Wohnzimmer der Teens und Gamer. Nichts da mit Untergang. :sorry:

Die Space Station 5, errichtet nach dem Untergang der Erde 3077 durch Solarstürme, trägt den Namen "Sony", weil Sony Finanzgeber der Station war. In den Jahren 2055 - 3000 dominierten sie den VR - Markt, und somit die komplette virtuelle Unterhaltungsbranche. Die Playstation 7000 Ultra dominierte die Wohnzimmer der Teens und Gamer. Nichts da mit Untergang. :sorry:

Was sind denn das für produktzyklen, wenn in 1000 Jahren schon PlayStation 7000 da ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom