mrboone
L13: Maniac
Und wer sollte diesem Magazin (dessen Name ich noch nie gehört habe) diesen Geldkoffer übergeben haben...?
du sagst es schon selbst, noch nie gehört. und wir kommt man zu publicity? aaaah...rätsel gelöst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer sollte diesem Magazin (dessen Name ich noch nie gehört habe) diesen Geldkoffer übergeben haben...?
Ich denke nicht, dass sie sich von den Franzosen bezahlen lässt um das Mario Rabbids Spiel zu promoten.
Geh damit in den Verschwörungstheorie Thread aber lass solche Behauptungen aus dem Thread mal raus.
IGNs Peoples Choice Award geht übrigens an Spidey knapp vor MSO. Dahinter Anthem und God of War. Verwundert mich nicht, dass diese 4 Games bei den Lesern die größte Aufmerksamkeit bekommen.
IGNs Peoples Choice Award geht übrigens an Spidey knapp vor MSO. Dahinter Anthem und God of War. Verwundert mich nicht, dass diese 4 Games bei den Lesern die größte Aufmerksamkeit bekommen.
Geh damit in den Verschwörungstheorie Thread aber lass solche Behauptungen aus dem Thread mal raus.
Sieht man auch sehr gut, wie populär Spider-Man in den USA ist - und man nun sehr froh ist, dass ein sehr kompetentes Studio wie Insommniac Games dran ist.
Fand Spider-Man sah in der Tat sehr gut aus.
Spiderman ist ja auch einer der ganz wenigen guten Marvel-Chars, die nicht einfach nur eine Copycat von DC sind. *hust* Doctor Strange */hust*
Du witzbold, eure Links liberalen vorgesetzten haben alles dicht gemacht :v:
Da hat Neogaf die bessere wahl getroffen![]()
Spider-Man kann ja ein gutes Spiel werden. Aber das "Gameplay"-Video war nix. Alles war gescriptet und dann bestand die halbe Präsentation aus QTE. Das Spiel kann auch gut das nächste The Order werden IMO
Was sollen wir denn erst über Metroid Prime 4 sagen? :v: Voll der Grafikblender und Etikettenschwindel.![]()
Spider-Man kann ja ein gutes Spiel werden. Aber das "Gameplay"-Video war nix. Alles war gescriptet und dann bestand die halbe Präsentation aus QTE. Das Spiel kann auch gut das nächste The Order werden IMO
Wäre schon cool wenn Spider-Man endlich mal sein Arkham Asylum kriegt. Bisher waren Spider-Man Games ja immer eher so naja...
Dass manch Nintendo-Fan starke Probleme mit 2. Plätzen hat wird noch interessant wenn es bei den GotY-Awards hauptsächlich um Mario vs Zelda gehen wird. Bei manchem GotY-Schreier vergisst der ein oder andere ja jetzt schon, dass Zelda auch 2017 kam :v:
Bei "Doppelsiegen" lebt es sich aber wahrscheinlich leichter.