ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich denke nicht, dass sie sich von den Franzosen bezahlen lässt um das Mario Rabbids Spiel zu promoten.

Dann eben direkt von Nintendo, und sie hält ihre Rede (wovon sie wahrscheinlich selbst nicht ein Wort von verstehen wird :ugly: ) mit Mario Hut. :sorry: MTC hat schon dem Jurassic World Dino ne Mütze gefotoshoppt. Er möge das Gleiche mit Angela Merkel vollziehen. :sorry:

Geh damit in den Verschwörungstheorie Thread aber lass solche Behauptungen aus dem Thread mal raus.

Sehe es wie du willst, ich sehe nur das zwei gute bis geniale Spiele von Nintendo, die deutlich schlechter bewertet wurden, als der Durchschnitt es getan hat? Vielleicht wollen sie ja Aufmerksamkeit, aber kann auch sein, das sie bezahl werden? Ich meine, du regst dich ja auch nicht auf, wenn die üblichen verdächtigten davon labern, dass Nintendo für gute Wertungen gezahlt haben soll...

IGNs Peoples Choice Award geht übrigens an Spidey knapp vor MSO. Dahinter Anthem und God of War. Verwundert mich nicht, dass diese 4 Games bei den Lesern die größte Aufmerksamkeit bekommen.

IGNs Peoples Choice Award geht übrigens an Spidey knapp vor MSO. Dahinter Anthem und God of War. Verwundert mich nicht, dass diese 4 Games bei den Lesern die größte Aufmerksamkeit bekommen.

Gute Wahl! :goodwork:

5cc9daf62732b7505372d13771c3225df7a29b69_hq.gif

Sieht man auch sehr gut, wie populär Spider-Man in den USA ist - und man nun sehr froh ist, dass ein sehr kompetentes Studio wie Insommniac Games dran ist ;).

Fand Spider-Man sah in der Tat sehr gut aus.

Sieht man auch sehr gut, wie populär Spider-Man in den USA ist - und man nun sehr froh ist, dass ein sehr kompetentes Studio wie Insommniac Games dran ist ;).

Fand Spider-Man sah in der Tat sehr gut aus.

Spiderman ist ja auch einer der ganz wenigen guten Marvel-Chars, die nicht einfach nur eine Copycat von DC sind. *hust* Doctor Strange */hust*

Spiderman ist ja auch einer der ganz wenigen guten Marvel-Chars, die nicht einfach nur eine Copycat von DC sind. *hust* Doctor Strange */hust*

Spider-Man kann ja ein gutes Spiel werden. Aber das "Gameplay"-Video war nix. Alles war gescriptet und dann bestand die halbe Präsentation aus QTE. Das Spiel kann auch gut das nächste The Order werden IMO :sorry:

Da hat Neogaf die bessere wahl getroffen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man kann ja ein gutes Spiel werden. Aber das "Gameplay"-Video war nix. Alles war gescriptet und dann bestand die halbe Präsentation aus QTE. Das Spiel kann auch gut das nächste The Order werden IMO :sorry:

Was sollen wir denn erst über Metroid Prime 4 sagen? :v: Voll der Grafikblender und Etikettenschwindel. :ugly:

Hast wohl die ganzen News verschlafen von Spider.
Dann wüsstest du das es nicht so ist

Dass manch Nintendo-Fan starke Probleme mit 2. Plätzen hat wird noch interessant wenn es bei den GotY-Awards hauptsächlich um Mario vs Zelda gehen wird. Bei manchem GotY-Schreier vergisst der ein oder andere ja jetzt schon, dass Zelda auch 2017 kam :v:

Bei "Doppelsiegen" lebt es sich aber wahrscheinlich leichter.

Dass manch Nintendo-Fan starke Probleme mit 2. Plätzen hat wird noch interessant wenn es bei den GotY-Awards hauptsächlich um Mario vs Zelda gehen wird. Bei manchem GotY-Schreier vergisst der ein oder andere ja jetzt schon, dass Zelda auch 2017 kam :v:

Bei "Doppelsiegen" lebt es sich aber wahrscheinlich leichter.

Es geht nicht uns darum auf Platz 1 zu sein, es geht darum, dass manche einsehen sollen, das Nintendo immer noch zieht. Gibt ja Leute, die der Meinung sind, dass Nintendo Game Over wäre in allen belangen. :tingle:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom