ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Knack bekommt eh bessere Wertungen als Mario

morgy versucht sich an Sakasmus und einige fallen sogar drauf rein. Klasse!

Jetzt zurück zur ehrlichen Wahrheit. Was glaubt ihr bekommt Mario für eine Wertung 95 / 96 / 97 / 98 / 99 / 100

Jeder nur eine Zahl, ihr könnt auch ein neues Thema erstellen. Es kann nie genug Mario Threads geben.

beyond good & evil 2 ist nach der ersten engine presentation somit kein switch game :yeah2: wer hätte was anderes erwartet :nix:
[video=youtube;M8IguhQqhAg]https://www.youtube.com/watch?v=M8IguhQqhAg[/video]

Oh, Pardon. Dann macht mal weiter. Wollte nicht stören und ist eh Off Topic.
Das hat im War nix verloren. Wobei...Schwerter kreuzen...

Zum Thema: Wird Nintendos Online Dienst eine lange Leitung haben?

Nintendos Online Dienst wird ne mittlere Katastrophe confirmed. :sorry:

Zum Thema: Wird Nintendos Online Dienst eine lange Leitung haben?

Hat schon seine Gründe warum sie ihn auf nächstes Jahr verschoben haben, keine Sorge wird solide werden. Ich kann auch sagen, dass die Server von ARMS ausgezeichnet sind, denn es läuft nicht p2p -erkennt man daran, dass einzelne zwar manchmal rausfliegen, was sehr selten ist aber in der Regel an deren Verbindung hängt und das game geht unbeirrt weiter.

Das Grundgerüst und damit wichtigste steht damit schon einmal. Mich hats erst einmal rausgehauen und das lag wohl an meiner Verbindung die nicht immer perfekt ist da mobiles Internet aber das war 1x in 10 Stunden...

Ich denke, nach meinen Erfahrungen mit Mario Kart, das es schlicht und ergreifend funktionieren wird. Keine besonderen Features, aber tauglich um online zu zocken. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was hat den eigentlich das Slant Magazin gegen Nintendo? Erst Zelda, nun Evar Oasis was deutlich unter Durchschnitt bewertet wurde und später dann Mario Odyssey? Also wenn da kein Geldkoffer übergeben wurde?

Was hat den eigentlich das Slant Magazin gegen Nintendo? Erst Zelda, nun Evar Oasis was deutlich unter Durchschnitt bewertet wurde und später dann Mario Odyssey? Also wenn da kein Geldkoffer übergeben wurde?

Und wer sollte diesem Magazin (dessen Name ich noch nie gehört habe) diesen Geldkoffer übergeben haben...?

Was ist das überhaupt für ein Magazin? Noch nie von gehört.

Auf jeden Fall wird die Seite bei Metacrtic aufgenommen und das kann echt nicht angehen, dass Seite aufgenommen werden, wo offensichtlich ist, dass die von der Konkurrenz bezahlt werden :tinglea:

:shakehead:

Wie kann man es nur wagen Nintendo seine Genialität abzusprechen, und jedes Spiel nicht mit 98%+ zu bewerten? Nintendo Games brauchen doch dringend Metacritic. Ohne würde doch niemand mitbekommen und wissen was für eine wichtige Rolle Nintendo in der Gamesbranche spielt. :sad5:

Ich finde ja Angela Merkel sollte zur GamesCom im Peachkostüm erscheinen, um ein weltweites Zeichen zu setzen. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom