MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Gegen Kratos gewinnt auch ein Karpador, wenn wir ihm einen Stern geben. :v:
Messer rein, Gedärme raus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Kratos gewinnt auch ein Karpador, wenn wir ihm einen Stern geben. :v:
Was passiert überhaupt, wenn Mario sein Cappy auf Kratos wirft?
Also weder Knack noch Kratos tragen einen Hut, sieht eher schlecht für die beiden aus, einzig der Infamous Heini mit seinem Sony Beany hat ne chance aber was will der schon groß machen gegen einen photorealistischen Mario T-Rex?!
![]()
Ob der T-Rex mal ein DLC-Charakter in Arms wird? Dann hätte er eine Chance sich zu beweisen.
Ob der T-Rex mal ein DLC-Charakter in Arms wird? Dann hätte er eine Chance sich zu beweisen.
If you're happy and you know it...
Na ja, ehrlich gesagt wäre der in einem God of War kaum ein Zwischengegner für Kratos![]()
Mach dich bitte nicht lustig über den Armen....Was meinst du, wie traurig er jedes Mal aus der Schule heimkam, wenn es wieder schlechte Epochalnoten gab, nur weil der Lehrer nie gesehen hat, dass er sich gemeldet hat.
Und beim Handball wurde er leider auch nie ins Team gewählt. :sad:
Wie wäre es: wir wetten. Ich wette dass der Metacritic Schnitt von Super Mario Odyssey über dem Schnitt von Knack 2 liegen wird. Stichtag ist der 31.12.2017. Der Verlierer darf 2018 nicht auf Consolewars aktiv sein. Deal?Knack bekommt eh bessere Wertungen als Mario
Wie wäre es: wir wetten. Ich wette dass der Metacritic Schnitt von Super Mario Odyssey über dem Schnitt von Knack 2 liegen wird. Stichtag ist der 31.12.2017. Der Verlierer darf 2018 nicht auf Consolewars aktiv sein. Deal?
Wie wäre es: wir wetten. Ich wette dass der Metacritic Schnitt von Super Mario Odyssey über dem Schnitt von Knack 2 liegen wird. Stichtag ist der 31.12.2017. Der Verlierer darf 2018 nicht auf Consolewars aktiv sein. Deal?
Als ob sich auf CW jemand an die von ihm abgegebenen Wetten hält.![]()
Rabbit hat sich dran gehaltenIch würde mich auch daran halten
Das auch noch?! Das wusste ich nicht.
Und ihr spinnt euch zusammen, mit wem er es aufnehmen kann. Die geschundene Seele ist solch ein Wrack, dass er morgens nichtmal mehr die Kraft hat sich die Haare zu machen und deshalb nur noch mit Mütze aus dem Haus geht.....Wie auch immer er es schafft sie aufzusetzen.