ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also weder Knack noch Kratos tragen einen Hut, sieht eher schlecht für die beiden aus, einzig der Infamous Heini mit seinem Sony Beany hat ne chance aber was will der schon groß machen gegen einen photorealistischen Mario T-Rex?!

photorealisticuysvi.jpg

Na ja, ehrlich gesagt wäre der in einem God of War kaum ein Zwischengegner für Kratos :ugly:

Ob der T-Rex mal ein DLC-Charakter in Arms wird? Dann hätte er eine Chance sich zu beweisen.

If you're happy and you know it...

Mach dich bitte nicht lustig über den Armen....Was meinst du, wie traurig er jedes Mal aus der Schule heimkam, wenn es wieder schlechte Epochalnoten gab, nur weil der Lehrer nie gesehen hat, dass er sich gemeldet hat...nebenbei würde ihm neben der Mütze ein Kurzarm-Shirt gut zu Gesicht stehen.

Na ja, ehrlich gesagt wäre der in einem God of War kaum ein Zwischengegner für Kratos :ugly:

Kratos vielleicht, der lehrt aber nachdem Mario von ihm Besitz ergriff, seinem Sohn das Lesen und Schreiben :goodwork:

Es ging um Desmond der dank Beany geschützt vor Marios Übernahme ist -was will der gegen den T-Rex schon anrichten, die paar Blitze die er verschießt stören photorealistic dinosaur nicht im geringsten :nix:

Mach dich bitte nicht lustig über den Armen....Was meinst du, wie traurig er jedes Mal aus der Schule heimkam, wenn es wieder schlechte Epochalnoten gab, nur weil der Lehrer nie gesehen hat, dass er sich gemeldet hat.

Und beim Handball wurde er leider auch nie ins Team gewählt. :sad:

Und beim Handball wurde er leider auch nie ins Team gewählt. :sad:

Das auch noch?! Das wusste ich nicht.
Und ihr spinnt euch zusammen, mit wem er es aufnehmen kann. Die geschundene Seele ist solch ein Wrack, dass er morgens nichtmal mehr die Kraft hat sich die Haare zu machen und deshalb nur noch mit Mütze aus dem Haus geht.....Wie auch immer er es schafft sie aufzusetzen.

Wie wäre es: wir wetten. Ich wette dass der Metacritic Schnitt von Super Mario Odyssey über dem Schnitt von Knack 2 liegen wird. Stichtag ist der 31.12.2017. Der Verlierer darf 2018 nicht auf Consolewars aktiv sein. Deal?

Das meint selbst er nicht erst. Das ist der Knackpunkt, weswegen die Wette nie zustande kommt.

Das auch noch?! Das wusste ich nicht.
Und ihr spinnt euch zusammen, mit wem er es aufnehmen kann. Die geschundene Seele ist solch ein Wrack, dass er morgens nichtmal mehr die Kraft hat sich die Haare zu machen und deshalb nur noch mit Mütze aus dem Haus geht.....Wie auch immer er es schafft sie aufzusetzen.

Das ist so eine tragische Geschichte, man sollte ein Buch drüber schreiben. :cry: Der Arme kann sich ja nichtmal vernünftig den Hintern abwischen.
e658528.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom