ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich hoffe, sie sind nicht so dämlich, den tester das game erst nach Mario release zu geben. sollten es wie bei horizon machen, wenn as teil ne chance auf 75+ bei mc haben soll.

Keine Sorge, Sony rushed das Spiel schon in den Gold Status um nicht nach Mario Odyssey zu launchen: Release: 5. September 2017

Odyssey kommt erst Ende Oktober.

Was geht denn hier immer noch wegen Kack 2 versus Mario Odyssey ab? :rofl3:

Ist denn jedes Spiel aus dem Sony - Lager für euch eine Bedrohung? Und wie sieht es erst mit Microsoft Games in den gleichen Genres aus? Fragen über Fragen... :brit:

Was geht denn hier immer noch wegen Kack 2 versus Mario Odyssey ab? :rofl3:

Avi pls!

LVY2jhM.gif

:v:

Die Switch müsste dann ja die erfolgreichse Konsole der Erde werden,
wenn Nintendo kaum mit der Produktion hinterher kommt.

Bin mal gespannt :) Zelda, Mario Kart und Mario sorgen für gute Zahlen,
mal sehen ob es so bleibt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Rdr 2 spieler guckt ins Regal... Reaktion Sony / ONE kauf.
Fire Emblem Spieler guckt ins Regal... Reaktion Nintendo kauf.
Rocket league Spieler guckt in Regal... wägt ab ob mobile braucht, geld sparen will (voldemort), mit seinen Xbox live friends zocken will oder ob er es eh schon kostenlos hatte im psn +.
Fun Racer gamer guckt ins Sony Regal sieht nix, guckt ins MS regal sieht nix, guckt zum PC sieht whacky wheels remasterd und geht gleich zum Mario kart haufen.
Zelda Lover (nehmen wir MTC, würg) guckt ins Regal und kauft ne Wii U

Bekommst du ein Gefühl was ich mit Markt meine?

WiiU lol xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom