ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fürs Protokoll ich habe Zombi (ohne U) am Ende am PC gespielt, aber nicht länger als ein paar Stunden, eventuell wars ja tatsächlich gut auf der WiiU, in grauer Vorzeit aber ich denke wir können uns alle darüber einig werden, dass wir es hier am besten Nintendo gleich tun und so tun als hätte Nintendo einfach von 2012-2016 gar keine Konsole am Markt gehabt :goodwork: (die Öffentlichkeit sieht es ja auch so)

Nintendo hat sich klar gebessert und verdient jetzt unser aller Anerkennung, sie haben 2016 genutzt um sich auf Weltklasse Spiele zu konzentrieren, sonst könnten wir wohl 2017 kaum das beste und zweitbeste Spiel der Generation für den stärksten Handheld des Universums erhalten :goodwork:

Ich glaube ja das WiiU Lineup war auch anfangs so mies, da Nintendo Rücksicht auf die Turdparties genommen hat(was sie letztlich neben dem Konzept des Geräts selbst Kopf und Kragen kostete), da gabs ja noch Deus Ex, Batman und anderes Gedöns. Jetzt auf der Switch feuern sie aus allen Rohren heiße klebrige GotG Substanzen, keine Rücksicht mehr, wie damals am N64. Reckless Nintendo = Best Nintendo!

Zuletzt bearbeitet:
@MTC

Kannst du das Video von gestern noch mal Posten, damit Darkrince mal sieht wer alles Super Mario Odyssee zum Spiel der E3 gewählt hat. Das waren keine Kinder sondern Leute die auch GoW etc. spielen. Ich glaube wir müssen hier noch etwas Nachhilfe Unterricht geben. So viele Irrlichter... hätte ich jetzt nicht gedacht.^^

Das hier?

Best of E3 der EZA:

[video=youtube;GA8SlNC86PI]https://www.youtube.com/watch?v=GA8SlNC86PI[/video]
Interessant wirds erst ab Best Trailer: 1 Stunde 31 Minuten.

Und dann best of Show: 1 Stunde 41 Minuten.
------------

Das sind vor allem Zornige sondergleichen, und haben auch BotW mit ner 9/10 gehated... Wenn Nintendo es schafft die harte Sonykruste zu durchdringen, dann weiß man schon, was sie hier geleistet haben.

Next Stop: Metroid Prime 4@E3 2018 ->danach 2019 Smash Bros. Da stehen die Amis besonders drauf, Hauptsache andere verprügeln :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hab dem Sven nur den Gefallen getan und wenn du seinen Post gelesen hättest, müsstest du auch nicht so blöd Fragen, Kajak :shakehead:

@MTC

Genau :)

... oder ist das fake? Nintendo war in Wirklichkeit gar nicht auf der E3, sie haben ihre Spiele in verschiedenen Kindergärten präsentiert.

Ich glaube Rice spricht vom 3rd Party Support, nun gut der ist bei Nintendo mit den Kalibern im Moment nicht nötig. ^^

Grow Home ruckelt auf der PS4 wie Sau.

GrowHome_Announcement_02_191533.jpg

Was ist das? :ugly:

xD xD xD 10 Lacher

Ich hoffe du meinst das nicht ernst, das wäre verdammt traurig :)

Rdr 2 spieler guckt ins Regal... Reaktion Sony / ONE kauf.
Fire Emblem Spieler guckt ins Regal... Reaktion Nintendo kauf.
Rocket league Spieler guckt in Regal... wägt ab ob mobile braucht, geld sparen will (voldemort), mit seinen Xbox live friends zocken will oder ob er es eh schon kostenlos hatte im psn +.
Fun Racer gamer guckt ins Sony Regal sieht nix, guckt ins MS regal sieht nix, guckt zum PC sieht whacky wheels remasterd und geht gleich zum Mario kart haufen.
Zelda Lover (nehmen wir MTC, würg) guckt ins Regal und kauft ne Wii U

Bekommst du ein Gefühl was ich mit Markt meine?

@MTC

Kannst du das Video von gestern noch mal Posten, damit Darkrince mal sieht wer alles Super Mario Odyssee zum Spiel der E3 gewählt hat. Das waren keine Kinder sondern Leute die auch GoW etc. spielen. Ich glaube wir müssen hier noch etwas Nachhilfe Unterricht geben. So viele Irrlichter... hätte ich jetzt nicht gedacht.^^

Was hätte man denn sonst wählen sollen ? Das Knast Spiel? Die MS Indies ala the last night? Mit viiiiiieeeeeel viel Alkohol vielleicht noch metro exodus.

Auch gewinnt ja Nintendo die E3 knapp hinter Ubi.
Und ja knack 2 und mario stehen in konkurrenz, weiß nur nicht wieso Sony sich das noch antut.

Was hätte man denn sonst wählen sollen ? Das Knast Spiel? Die MS Indies ala the last night? Mit viiiiiieeeeeel viel Alkohol vielleicht noch metro exodus.

Auch gewinnt ja Nintendo die E3 knapp hinter Ubi.
Und ja knack 2 und mario stehen in konkurrenz, weiß nur nicht wieso Sony sich das noch antut.

Ihr stellt immer Mario mit Knack (2) als Konkurrenten gegenüber, obwohl das totaler Quark ist. Oder rennt ihr in Mario Odyssey mit Mario und Luigi im coop durch die Gegend, löst kleine Rätsel und zerkloppt Gegner im Kampf mit coop Attacken? :ugly:

Es ging mir auch nur darum das Sony und Nintendo Konkurrenten sind. Wer die größere Scheiße produziert wollte ich gar nicht thematisieren, aber du hast schon recht, Odyssee sieht schon verdammt gut aus.

Ihr stellt immer Mario mit Knack (2) als Konkurrenten gegenüber, obwohl das totaler Quark ist. Oder rennt ihr in Mario Odyssey mit Mario und Luigi im coop durch die Gegend, löst kleine Rätsel und zerkloppt Gegner im Kampf mit coop Attacken? :ugly:

Die Rätsel in Knack sind sicher auf Kindergarten Niveau, da dürften die von SMO kaum weniger fordernd ausfallen :nix:

Mal abgesehen davon, dass man in SMO sehr wohl im Coop spielen kann, einer spielt die Kappe der andere Mario und die Kappe hat auch schon mehr Charme als jeder Charakter in Knack inkl. Mark Cerny :v:

breathteaking! hoffentlich kommt diese coop-erfahrung auch bald raus, damit wir uns endlich selbst davon überzeugen können, welch gameplayperle uns sony da zaubert! ich bin mir sicher, dass die im "gameplay"video die coolsten combos noch gar nicht gezeigt haben!

ich hoffe, sie sind nicht so dämlich, den tester das game erst nach Mario release zu geben. sollten es wie bei horizon machen, wenn as teil ne chance auf 75+ bei mc haben soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom