Man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Bei Pferden hebt man sich halt jedes Mal nen Bruch. Da braucht man schon was handlicheres.
Wie bekommen wir denn jetzt die One-Fans wieder in den Thread? Wird schwierig....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Sony und Nintendo teilen sich kein Stück denselben Markt außer bei ein paar indies...
Spiele sehen manchmal langweilig aus, wenn man sich nur ein Video anschaut. Zelda BotW - Youtube Gamer *hust
bis man Mr Yabuki ARMS spielten sieht. Einfach fantastisch:
No change in what we announced last week, which is that those two games are coming, but they have no specifically announced release window/year.
Knack 3
![]()
![]()
10 Lacher
Ich hoffe du meinst das nicht ernst, das wäre verdammt traurig![]()
@MTC
Kannst du das Video von gestern noch mal Posten, damit Darkrince mal sieht wer alles Super Mario Odyssee zum Spiel der E3 gewählt hat. Das waren keine Kinder sondern Leute die auch GoW etc. spielen. Ich glaube wir müssen hier noch etwas Nachhilfe Unterricht geben. So viele Irrlichter... hätte ich jetzt nicht gedacht.^^
Was hätte man denn sonst wählen sollen ? Das Knast Spiel? Die MS Indies ala the last night? Mit viiiiiieeeeeel viel Alkohol vielleicht noch metro exodus.
Auch gewinnt ja Nintendo die E3 knapp hinter Ubi.
Und ja knack 2 und mario stehen in konkurrenz, weiß nur nicht wieso Sony sich das noch antut.
Ihr stellt immer Mario mit Knack (2) als Konkurrenten gegenüber, obwohl das totaler Quark ist. Oder rennt ihr in Mario Odyssey mit Mario und Luigi im coop durch die Gegend, löst kleine Rätsel und zerkloppt Gegner im Kampf mit coop Attacken?![]()
Ihr stellt immer Mario mit Knack (2) als Konkurrenten gegenüber, obwohl das totaler Quark ist. Oder rennt ihr in Mario Odyssey mit Mario und Luigi im coop durch die Gegend, löst kleine Rätsel und zerkloppt Gegner im Kampf mit coop Attacken?![]()