ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dir ist klar, dass zB SMO doppelt so gut in 30FPS aussehen könnte, ja? Und sieht so schon besser als dein potthässliches, hingerotztes, uninspiriertes, stinklangweiliges und grottenschlechtes Crash aus, das nur 30 FPS schafft :lol2:

Die Wahrheit ist nun einmal, dass sowas wie Knack, Ratchet oder eben Crash nur Dreck auf Marios Schuhsohle ist, traurig wenn man sich mit sowas begnügen muss statt dem zweitbesten Spiel aller Zeiten (nach Zelda BotW). :shakehead:

Jetzt wird hier DIE Nintendo ip mit dem bilio Remaster eines gefühlt 49 Jahre alten Games verglichen - schäm dich du Nest beschmutzer.

Ich glaube das war eher als Joke gemeint ^^ Denn ein starkes Ninteno ist für Alle gut, selbst Sony sieht das so...

Sony sagt auch das Nintendo einen Großteil der Wii Käufer zurückholt, was bullshit ist, Nintendo spricht zum Großteil Coregamer an: Zelda, Xeno2, Metroid4, Mario&Rabbits sind alles Coregames. Selbst Mariokart, Splatoon und Arms werden so vermarktet. Nur weil sie bunt sind heißt das noch lange nicht das die Spiele für Kinder sind. Yoshi und Kirby ja, das würde ich sofort unterschreiben. In den Werbe-Videos sieht man nirgends Kinder oder alte Erwachsene sondern hippe Leute mit Freundin. Das wird Sony nicht gefallen, ergo ein starkes Nintendo ist nicht gut, Sony sieht das ganz sicher nicht so, es wäre sogar dumm so etwas zu glauben. Jeder BWL Student weiß das es nicht so ist und jeder Manager erst recht. :)

Trotzdem ist ein starkes Nintendo gut. Das treibt Sony an, denn sie müssen mehr leisten und mehr Geld investieren. Aber das ist nicht im Sinne einer Firma sondern das ist gut für den Kunden. Jede Firma strebt eine Monopolstellung an in dem sie Zugangsbeschränkungen entwickeln und Schutzeinrichtungen installieren, damit andere Firmen es schwer haben überhaupt in der Industrie Fuß zu fassen.

Sony und Nintendo teilen sich kein Stück denselben Markt außer bei ein paar indies...

Und er nervt gewaltig... fast jeden hier ;)

MTC bringt Stimmung in die Bude, das hat er schon damals gemacht als er noch über Nintendo hergezogen ist. Einem Fanboy wird das natürlich nicht gefallen und einem Hater erst recht nicht. Natürlich ist es schade das er manchmal daneben liegt und er über Spiele herzieht die er nicht gespielt hat, wie zum Beispiel den Geheimtipp ZombiU (ich rede jetzt nicht von dem Abklatsch Zombi auf PS360) aber im Grunde zockt er doch ab und zu ein Game, wie Arms. Das kann man schnell mal zwischendurch zocken und ohne Skill liegt man schnell am Boden. Das war zu WaggleWii Zeiten noch anders, aber Nintendo hat sich da definitiv weiterentwickelt.

Spiele sehen manchmal langweilig aus, wenn man sich nur ein Video anschaut. Zelda BotW - Youtube Gamer *hust
bis man Mr Yabuki ARMS spielten sieht. Einfach fantastisch:

[video=youtube;lYs6Bwt0e7o]https://www.youtube.com/watch?v=lYs6Bwt0e7o[/video]

[video=youtube;uEg6K-I1OHs]https://www.youtube.com/watch?v=uEg6K-I1OHs[/video]

Und er nervt gewaltig... fast jeden hier ;)

habe fanwars gesehen wie zwischen Sony vs. Nintendo vs. Microsoft oder Rihanna vs. Gaga vs. Katy Perry und manche sind sehr hateful und dann wird es total schnell ernst und eeeew :shakehead2:

MTC macht es aber schon ironisch finde ich ^^ und besser so als bitterernst und hateful wie ich das schon mitbekam :flucht:
eigentlich passt MTC in so einen war perfekt rein ^^ aber ich weiß auch nicht war er schon so alles verbrochen hat :grin2:

naja ist es nicht verrückt dass wenn man sich mit manchen dingen identifiziert,
über diese dinge sogar verletzt werden kann ? :o

:herz: sommer :herz:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom