TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
PSVR schnell auf ebay verramschen, Sony plant sicher eine PSVR Pro 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es fast keine gab vielleicht? Erst seid April ist es normal erhältlich.. ich spreche aus Erfahrung.
Ja mach mal, liegen bei euch auch so viele rum?^^
Vorgestern hab ich zum ersten Mal 4 Switches im MM gesehen, also die bunten, von den einfarbigen fehlt weiterhin jede Spur.
Es geht eher um Xylephs etwas merkwürdigen Versuch, die 60fps von SMO irgendwie zu relativieren. Arks Konter, in dem er die KI in Horizon relativiert, ist auch nicht wesentlich besser. Ziemlich lächerliche Diskussion. Dass Crash allerdings nur in 30fps läuft, finde ich, gelinde gesagt, eigenartig.
Mal ne Frage was verdient man als MM Mitarbeiter denn so?![]()
Finde ich nicht, bei crash läuft man nur schläuche ab, das ist das game wo sich die grottenschlechten Temple Run Mobilegames das gameplay abgeschaut haben. Genaudo wie ins gameplay hat man eben auch in die Portierung bzw. In das Remake keinerlei Aufwand gesteckt, die Sonys kaufen das schon
Minimal mehr als bei McDonalds![]()
Finde ich nicht, bei crash läuft man nur schläuche ab, das ist das game wo sich die grottenschlechten Temple Run Mobilegames das gameplay abgeschaut haben. Genaudo wie ins gameplay hat man eben auch in die Portierung bzw. In das Remake keinerlei Aufwand gesteckt, die Sonys kaufen das schon
Minimal mehr als bei McDonalds![]()
Crash ist nichts anderes als ein klassisches sidescroller jump and run (was ja auch "schläuche" waren), in 3D portiert wo man dann die Levels abläuft.
Crash will nichts anderes sein als genau das! zudem ist das spiel von 1996. macht doch 0.0 sinn das auch nur im entferntesten mit einem aktuellen hüpfer zu vergleichen.
was man ihnen ankreiden kann, sind die 60fps. aber es für die "schläuche" schlechtzureden ist ziemlich ahnungslos
du versuchst doch nicht ernsthaft mit dem troll vernünftig zu diskutieren ?![]()
Hier gabs immer welche und die Verkaufszahlen weltweit von Februar bis Mai sind auch bekannt. Mal ne Frage was verdient man als MM Mitarbeiter denn so?![]()
Imo wird die Brille noch vor dem Weihnachtsgeschäft auf unter 200 Euro fallen, die Verkaufszahlen seit Februar waren einfach schlecht.
Crash will nichts anderes sein als genau das! zudem ist das spiel von 1996. macht doch 0.0 sinn das auch nur im entferntesten mit einem aktuellen hüpfer zu vergleichen.
Ja, 1996 ist man halt schon mit Mario 64 in 3D Welten eingetaucht, während Sonys in einengenden Schläuchen erstickten![]()
Ich sehe noch immer keine Zukunft für VR Brillen.![]()
ARMS startet in Japan übrigens auf Platz 1 der Charts mit 100k verkauften Exemplaren. Schöne Zahlen für ne neue IPHaben hier nicht einige "Experten" was von einem Totalflopp vorhergesagt?!
![]()
ARMS startet in Japan übrigens auf Platz 1 der Charts mit 100k verkauften Exemplaren. Schöne Zahlen für ne neue IPHaben hier nicht einige "Experten" was von einem Totalflopp vorhergesagt?!
![]()
in japan , dazu noch konkurrenzlos, da keine anderen spiele..........neee man, das ding kann sich nur gut verkaufen.