Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
zu viel gefrickel? :v:
Ja. :v:
Sollte meine mal zu heiß werden, stell ich rundherum drei Miefquirle auf, und gut ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu viel gefrickel? :v:
Stimmt nicht ganz, es ist das erste offene Mario, das mit ca. 60fps läuft. Sunshine und Mario 64 waren 30fps. Es sieht auch stellenweise sehr gut aus, besser als 3D Wörld, ein wenig Arbeit haben sie aber auch noch vor sich, es läuft derzeit in 720p. Sollten sie es am Ende in 900p-1080p/60fps hinbekommen und ein paar Kleinigkeiten verbessern wärs imo durchaus beeindruckend für ein mobiles Game.
bin mal gespannt, wie sich Xenoverse 2 auf der Switch so machen wird, das ist immerhin ein Port eines PS4/Xbox One Spiels
Wieso, sag ich nicht die Wahrheit?
Heute ist übrigens die PS4 von meiner Casual-quelle abgeraucht. Man man man, die Hitze macht der PS4 echt zu schaffen. Aber das tut Sony-Fanboys kein abbruch, denn die sind ja bekannt dafür alles zu schlucken und zu akzeptieren. Selbst wenn die PS4 so aussieht:
![]()
Anders schafft sie es nicht der Hitze standzuhalten, denn sie selber strahlt schon sehr viel davon aus. Sowas ist natürlich wesentlich unschlimmer als eine reflektierendes Display der Switch.
Dankeschön man tut was man kann![]()
Mal wieder zurück zum Thema:
Digital Foundry untersucht die E3-Demo von Super Mario Odyssey
https://www.ntower.de/news/47189-di...die-e3-demo-von-super-mario-odyssey/?bfb3f2c8
Hoffentlich schaffen die bis zum Release butterweiche 60 Fps :o
Echt schwer abzuschätzen, einerseits ist es ein Franchise dass auch bei Switch-Kunden traditionell Anklang findet, andererseits ist Xenoverse 1,5 wirklich nur mittelmäßig. Bestenfalls.
Sony-Studios sind doch Open World erfahren, wieso klappt dort keine 60 fps?
Jim Ryan on Indies " It was just good to talk about in 2013/2014. It is less relevant now. We have VR to talk about now, for example."
Hammer-Typ. Indies sind wieder unwichtig![]()
And one of the things you didn't really show were indie games. You didn't really show any last year, either. Now clearly indie games are coming to PS4 all the time. So why aren't you showing them anymore?
One of the things we have realised is that these video collages of ten indie games shown in a minute, is almost meaningless. Nobody can really learn anything about the games in that sort of time. It is almost viewed as wasted time.
There was a time and a place, in the early stages of the life of PS4, to make statements. It was more about making a statement that we are serious about the indies, and that we are doing this and that with the indies. No Man's Sky and so on and so forth, which broke out from that and carved its own niche. You know, right now, we have tonnes of indie content on the platform. And the fact that we elected, along with many other things such as Gran Turismo and PlayLink, not to give it its own spot on the stage this week, in no way means it is not important, or it is not there, or we don't worry about it. It was just good to talk about in 2013/2014. It is less relevant now. We have VR to talk about now, for example.
Die Kammer der Chiropraktiker freut es, wenn sie wieder neue, von Skoliose geplagte Kundschaft erhalten. Das wird ein Fest, wie auf CW wieder das Ruder rumgerissen wird und Indies schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed waren.![]()
Echt schwer abzuschätzen, einerseits ist es ein Franchise dass auch bei Switch-Kunden traditionell Anklang findet, andererseits ist Xenoverse 1,5 wirklich nur mittelmäßig. Bestenfalls.
ich meinte eher von technischer Seite, hohe Verkaufszahlen erwarte ich bei einem 1 Jahr alten Port jetzt nicht so wirklich (und Bandai vermutlich auch nicht)![]()
Der ganze Kontext ist ein ganz anderer und plausiblerer
Quelle: http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-06-16-the-e3-interview-playstations-jim-ryan
Ist schlicht ein Titel, der in 60fps laufen kann, wenn man es mit der Optik nicht soweit übertreibt, dass es GPU limitiert wird. Die Spielelogik aber gibt es her. Das ist auch kein Bash, sondern gibt einfach die Art des Genres her. Es braucht sich nun einmal nicht um aufwendiges Pathfinding oder Koordination der KI kümmern, auch um keine Physiksimulation von Fahrzeugen und Environment, der Aktionsradius oder Bewegungsrepertoir der NPCs ist auch stark eingeschränkt, gleichzeitig befinden sich auch nie viele auf einen Bild, und so weiter uns so fort.
Wie gesagt, gibt einfach das Genre her, hier eher 60fps liefenr zu können.
Wird der Einfluss der KI auf die Rechenkeistung nicht masslos überschätzt? Das 13 Jahre alte Resi4 wischt in der Hinsicht mit vielen heutigen Games mühelos den Boden auf und lief auf Cube.
Wird der Einfluss der KI auf die Rechenkeistung nicht masslos überschätzt? Das 13 Jahre alte Resi4 wischt in der Hinsicht mit vielen heutigen Games mühelos den Boden auf und lief auf Cube.