ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Lerne mal zu differenzieren. Zwischen gut und böse, schwarz und weiss gibt es viele Schattierungen.

Richtig,...was ich mir dies Jahr alles noch von Sony kaufen muss. Persona, Gravity Rush 2, KH2.8, Nier Automata und Horizon. Leider musste ich dies Jahr sehr viel kaufen sodass ich gerade mal die Switch, Mario Kart und Zelda zum release kaufen konnte.

Ich bin kein Nintendo Fanboy auch wenn es hier immer nur den anschein erweckt. Es bringt halt Spaß auf den Marktführer rumzuhacken und den "Gegner" dazu zu bringen persönlich zu werden um in ein Ticket für die Costa zu spendieren. Leider kann ich Mods nicht bannen, denn so einiger kann auch mal kurzzeitig Urlaub verkraften.

Trotzdem finde ich das KS von GoW 4 hölzern. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Mit wem sprichst du? Du zitierst mich aber sprichst von ihr? :tinglewine:
Worauf willst du hinaus? Ich habe Sony oder Sonyspiele auch schon kritisiert. Vor ein paar Tagen schrieb ich einen meiner längsten Beiträge im e3-War Thread bei dem ich Nintendo für ihren e3 Auftritt lobte und sie zu Sieger erkor. Klar kannst du dir das nicht alles merken und auch ich verallgemeinere gelegentlich. Bei dir erkenne ich einfach ein sehr ausgeprägtes Schwarz - weiss-Denken das du auf alles und jeden hier anwendest.
Bestes Beispiel ist das Sonylob für Nintendo. Du kannst oder willst nicht verstehen, dass eine Preiserhöhung bei gleichzeitigem Release eines Konkurrenzprodukts eine gängige Praxis im Wettbewerb um verkaufte Einheiten eines Produkts ist. Das sagt nicht gleich aus, dass man den Rivalen hasst. Und es beisst sich eben auch damit nicht, dass man einen Konkurrenten lobt und ihm Erfolg wünscht. Ein Wettstreit oder Wettbewerb kann auch mit Respekt für den Konkurrenten geführt werden obwohl man diesen übertrumpfen will. Schau dir mal Tennismatches an, da beleidigen sich die Kontrahenten in der Regel auch nicht obwohl sie um jeden Ball kämpfen.
Lerne mal zu differenzieren. Zwischen gut und böse, schwarz und weiss gibt es viele Schattierungen.

Helfe immer noch gerne...

Mach daraus was du willst. Ich habe meine Meinung zu Sony und eurer Selbstkritik gesagt. Ihr wollt es nicht einsehen okay. Morgen wird also wieder ein Bond oder Masterxploder, wieder ein Rundumschlag machen und ihr feiert sie dafür und kaum kritisiert oder basht man Sony, seid ihr wieder mit Heugabeln unterwegs und tut so, als wärt ihr ja, die die so "Neutral" wären....

Sollte man, ist jetzt nicht sehr aufwendig.

Tja, sieh oben :)

Du scheinst wieder nicht differenzieren zu können. Meine Aussage ist eine rein trockene, auf den sachlichen Fakt bezogen, dass ein Mario eine simple Gamelogik hat und die bisherigen Marios auch immer mit 60fps liefen. Es ist rein dein Problem, wenn du das als Bash auffasst. In erster Linie ist es aber eine Feststellung.

Geilster Trailer ever:

[video=youtube;mmg6pq-8_eI]https://www.youtube.com/watch?v=mmg6pq-8_eI[/video]

Diese Japaner! :tinglewine:

[video=youtube;xbcMI0FjlBg]https://www.youtube.com/watch?v=xbcMI0FjlBg[/video]

Sie sind sooo verrückt das ist schon wieder geil! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst wieder nicht differenzieren zu können. Meine Aussage ist eine rein trockene, auf den sachlichen Fakt bezogen, dass ein Mario eine simple Gamelogik hat und die bisherigen Marios auch immer mit 60fps liefen. Es ist rein dein Problem, wenn du das als Bash auffasst. In erster Linie ist es aber eine Feststellung.

Stimmt nicht ganz, es ist das erste offene Mario, das mit ca. 60fps läuft. Sunshine und Mario 64 waren 30fps. Es sieht auch stellenweise sehr gut aus, besser als 3D Wörld, ein wenig Arbeit haben sie aber auch noch vor sich, es läuft derzeit in 720p. Sollten sie es am Ende in 900p-1080p/60fps hinbekommen und ein paar Kleinigkeiten verbessern wärs imo durchaus beeindruckend für ein mobiles Game.

Stimmt nicht ganz, es ist das erste offene Mario, das mit ca. 60fps läuft. Sunshine und Mario 64 waren 30fps. Es sieht auch stellenweise sehr gut aus, besser als 3D Wörld, ein wenig Arbeit haben sie aber auch noch vor sich, es läuft derzeit in 720p. Sollten sie es am Ende in 900p-1080p/60fps hinbekommen und ein paar Kleinigkeiten verbessern wärs imo durchaus beeindruckend für ein mobiles Game.

Hauptsache 60 Fps, dass sollte oberste Priorität haben IMO :)

Geilster Trailer ever:

[video=youtube;mmg6pq-8_eI]https://www.youtube.com/watch?v=mmg6pq-8_eI[/video]

Diese Japaner! :tinglewine:

[video=youtube;xbcMI0FjlBg]https://www.youtube.com/watch?v=xbcMI0FjlBg[/video]

Sie sind sooo verrückt das ist schon wieder geil! :banderas:

Im GAF würde man dich für diese Aussagen als Weeb beschimpfen :v:

Hauptsache 60 Fps, dass sollte oberste Priorität haben IMO :)

Schlecht sind 60fps sicher nicht, aber Nintendo trickst schon gewaltig bei Mario Odyssey um diese zu erreichen, besonders in er Stadt (2D Charaktere in der Ferne, die beim Näherkommen durch 3D Charaktere ersetzt werden). Aber das Spiel ist ja auch noch in der Entwicklung, ich denke Nintendo wird am Ende ein rundes Produkt abliefern (obs dann 30 oder 60fps sind ist mir egal, Nintendo wird sich richtig entscheiden, was in dem Fall das beste ist)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig,...was ich mir dies Jahr alles noch von Sony kaufen muss. Persona, Gravity Rush 2, KH2.8, Nier Automata und Horizon. Leider musste ich dies Jahr sehr viel kaufen sodass ich gerade mal die Switch, Mario Kart und Zelda zum release kaufen konnte.

Ich bin kein Nintendo Fanboy auch wenn es hier immer nur den anschein erweckt. Es bringt halt Spaß auf den Marktführer rumzuhacken und den "Gegner" dazu zu bringen persönlich zu werden um in ein Ticket für die Costa zu spendieren. Leider kann ich Mods nicht bannen, denn so einiger kann auch mal kurzzeitig Urlaub verkraften.

Trotzdem finde ich das KS von GoW 4 hölzern. :sorry:

Ähm ok:-? dir ist schon klar, dass ich nicht dich zitiert habe oder?
Zu deiner abgerauchten Playsi: Vielleicht ist sie einfach zu oft in Betrieb bei dir. Egal wann ich einschalte, du bist eigentlich immer online mit der Konsole die du nicht magst:tingle: Vielleicht bekommt deine PS4 auch mit, wie du sie täglich auf cw beleidigst und hat beschlossen, aufgrund des Besitzers Selbstmord zu betreiben...
:v:

Im Ernst: Ich weiss auch dass Nintendo die zuverlässigsten Konsolen stellt, war schon immer so. Egal ob SNES oder N64, sind schon hundert Mal auf den Boden gefallen und laufen wie am ersten Tag. Dagegen ist mir die PS1, PS2 und PS3 abgeraucht, die PS4 hatte nur Glück dass ich mir davor noch die Pro geholt habe. :v: AAAAAAber: Meine 4 läuft trotzdem einwandfrei zur Zeit.

Ich find dich amüsant, aber ich nehme den Consolewar natürlich auch nicht so ernst wie die, die immer wieder voll auf dich einsteigen. Überhaupt musst du die Blauhelme argumentativ ja ziemlich knechten, wenn sie dich nun immer wieder auf persönlicher Ebene angreifen. nom nom nom :ol: :v:

Am meisten wird er von mir geknechtet. :goodwork:

Na ganz Offensichtlich hat Xyleph von der Materie doch ein wenig mehr Ahnung als du

Warum? Weil es bei einem Nintendo Titel leicht ist die Technik und aufwendigkeit zu beurteilen. Was kommt nach Xeno X und Mario nun? :uglyclap:

Sony-Studios sind doch Open World erfahren, wieso klappt dort keine 60 fps?

Ähm ok:-? dir ist schon klar, dass ich nicht dich zitiert habe oder?
Zu deiner abgerauchten Playsi: Vielleicht ist sie einfach zu oft in Betrieb bei dir. Egal wann ich einschalte, du bist eigentlich immer online mit der Konsole die du nicht magst:tingle: Vielleicht bekommt deine PS4 auch mit, wie du sie täglich auf cw beleidigst und hat beschlossen, aufgrund des Besitzers Selbstmord zu betreiben...
:v:

Im Ernst: Ich weiss auch dass Nintendo die zuverlässigsten Konsolen stellt, war schon immer so. Egal ob SNES oder N64, sind schon hundert Mal auf den Boden gefallen und laufen wie am ersten Tag. Dagegen ist mir die PS1, PS2 und PS3 abgeraucht, die PS4 hatte nur Glück dass ich mir davor noch die Pro geholt habe. :v: AAAAAAber: Meine 4 läuft trotzdem einwandfrei zur Zeit.

Ist zum Glück nicht meine xD Sowas würde ich nicht stehen haben wollen. Aber hast recht vielleicht bekommt sie das mit und ist deswegen so laut wie ein Staubsauger. :v:

Ps4 benutze ich zurzeit eig nur für Youtube schauen und Shantae

Wieso, sag ich nicht die Wahrheit?

Heute ist übrigens die PS4 von meiner Casual-quelle abgeraucht. Man man man, die Hitze macht der PS4 echt zu schaffen. Aber das tut Sony-Fanboys kein abbruch, denn die sind ja bekannt dafür alles zu schlucken und zu akzeptieren. Selbst wenn die PS4 so aussieht:

18033963_441545989514962_39367.jpg

Anders schafft sie es nicht der Hitze standzuhalten, denn sie selber strahlt schon sehr viel davon aus. Sowas ist natürlich wesentlich unschlimmer als eine reflektierendes Display der Switch.

Das Bild ist ein Fall für Amnesty International. Die arme Playse. :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom