ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Beschäftigst dich wohl nicht mit PS4 Games und basht einfach nur.
Na wenn es dir spass macht ☺

Naja momentan genieße lieber die Sonne. Wo ich grad Bash lese.

Meine fresse ist die steuerung und ks von GoW4 langweilig und hölzern. Und dann noch die Schulterkamera :ugly:
 
Und haben wohl seitdem keines mehr gespielt und wollen sich nicht eingestehen wie viel besser Nintendos Spiel sind. Wollen sich lieber von der grauen masse an Sony Games berieseln lassen.

bei waverace 64 war ich auch der meinung das so etwas nur nintendo kann.
die wellenphysik hat mich sehr begeistert.
gab auch noch ein paar andere 64er spiele die mir sehr gut gefallen haben.

aber was nin die letzten jahre macht juckt mich recht wenig.
seh da wenig grund wo ich mir eingestehen sollte das die nin spiele besser sind :nix:
 
bei waverace 64 war ich auch der meinung das so etwas nur nintendo kann.
die wellenphysik hat mich sehr begeistert.
gab auch noch ein paar andere 64er spiele die mir sehr gut gefallen haben.

aber was nin die letzten jahre macht juckt mich recht wenig.
seh da wenig grund wo ich mir eingestehen sollte das die nin spiele besser sind :nix:

Na was heißt besser. Ist ja alles immer noch rein subjektiv. Ich fand damals die Wellen im Crash 3 Warped toll :blushed:
 
wie wäre es mit einem thread

3rd party games without switch

vs

3rd party games with switch

?


:banderas:
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist, wie gesagt, ein Meilenstein und ein episches Spiel. Viele, darunter auch "Blauhelme", sehen das ein. Und dennoch kommen immer wieder vereinzelte Nboys ganz großkotzig an und nutzen die Gunst der Stunde, um andere Games deswegen permanent schlecht zu machen. Gerade das ist der *hust* Knackpunkt an all dem.

Es ist aber der War, und deswegen stört es mich nicht allzu sehr. :happy2: Lustig bis absurd wird es jedoch nur, sollten es einige auch tatsächlich ernst meinen. :ugly:

Ich find sowas echt bescheuert, sorry. Wie haben sich denn die Sonys hier aufgeführt zu Bloodborne, Infamous, The Order, Uncharted 4 usw? Wie viele Sony Fans wollten einem hier erzählen in welchen Genres Sony doch die Referenz darstellt? Da gibt sich einfach keine Seite etwas. Soll ich den Sonys nun vorwerfen, dass Laxi eine weltfremde Auffassung bzgl. GotY hatte und der Meinung war das nur Gaf zählt und sonst nichts auch wenn die Mehrheit der GotY Awards eine andere Sprache gesprochen hat? Was können Sony Fans wie du für solch ein Verhalten? Was kann ich für die Nintendofans, die die MP4 und Pkmn Ankündgung zur Ankündigung feiern, obwohl ich es seltsam finde eine Ankündigung zur Ankündigung zu machen?
Was man den Nintendofans noch zu gute halten kann ist: Sie spielen viele PS4 Spiele jedenfalls mal und können diese Titel beurteilen während viele Sony Fans, wie mogry bspw, sich auf Videos und Meinungen anderer ausruhen. Dieses ständige "du bist doof - Nein, du bist doof - Du warst zuerst doof - usw" ist nicht nur kindisch sondern trägt gar nichts bei. Irgendwann hat irgendwer mal mit irgendwas angefangen und all das hat nur eine Gemeinsamkeit: Niemand hier weiss wo welcher Ursprung lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sowas echt bescheuert, sorry. Wie haben sich denn die Sonys hier aufgeführt zu Bloodborne, Infamous, The Order, Uncharted 4 usw? Wie viele Sony Fans wollten einem hier erzählen in welchen Genres Sony doch die Referenz darstellt? Da gibt sich einfach keine Seite etwas. Soll ich den Sonys nun vorwerfen, dass Laxi eine weltfremde Auffassung bzgl. GotY hatte und der Meinung war das nur Gaf zählt und sonst nichts auch wenn die Mehrheit der GotY Awards eine andere Sprache gesprochen hat? Was können Sony Fans wie du für solch ein Verhalten? Was kann ich für die Nintendofans, die die MP4 und Pkmn Ankündgung zur Ankündigung feiern, obwohl ich es seltsam finde eine Ankündigung zur Ankündigung zu machen?
Was man den Nintendofans noch zu gute halten kann ist: Sie spielen viele PS4 Spiele jedenfalls mal und können diese Titel beurteilen während viele Sony Fans, wie mogry bspw, sich auf Videos und Meinungen anderer ausruhen. Dieses ständige "du bist doof - Nein, du bist doof - Du warst zuerst doof - usw" ist nicht nur kindisch sondern trägt gar nichts bei. Irgendwann hat irgendwer mal mit irgendwas angefangen und all das hat nur eine Gemeinsamkeit: Niemand hier weiss wo welcher Ursprung lag.

All das, mein lieber Mudo (kein Witz, ich mag dich wirklich ;) ), hat aber auch seine guten Seiten. Wir sind alle 20+ oder gar 30+, und wir führen uns immer noch auf wie 12/13 jährige Hosenkacker. :lol:

Irgendwie hält es auch jung sein Spielzeug zu verteidigen. Solange, und das ist das Wichtigste, man nicht alles so bitter ernst nimmt. :p

Horizon versus Zelda, Knack (2) versus Super Mario Odyssey, True Exclusive versus Launch Exclusive, SP versus MP... all das ist immer noch besser als echter Hass, Krieg und all das was man in den Nachrichten so liest.

Lasst uns jung, frech und immer noch Kinder bleiben. :awesome:

*hust*

Mario + Rabbits > Mario + Hut :sorry:

:lol:
 
Horizon hat mehr und tiefsinnige Story als Zelda.
Gameplay ist auch mehr als mittelmäßig.
Solltest mal spielen ☺

Ich habe es gespielt. Sonst würde ich mir diese Meinung auch nicht erlauben.
Über die tiefe der Story habe ich dagegen gar kein Urteil gefällt.
 
All das, mein lieber Mudo (kein Witz, ich mag dich wirklich ;) ), hat aber auch seine guten Seiten. Wir sind alle 20+ oder gar 30+, und wir führen uns immer noch auf wie 12/13 jährige Hosenkacker. :lol:

Irgendwie hält es auch jung sein Spielzeug zu verteidigen. Solange, und das ist das Wichtigste, man nicht alles so bitter ernst nimmt. :p

Horizon versus Zelda, Knack (2) versus Super Mario Odyssey, True Exclusive versus Launch Exclusive, SP versus MP... all das ist immer noch besser als echter Hass, Krieg und all das was man in den Nachrichten so liest.

Lasst uns jung, frech und immer noch Kinder bleiben. :awesome:

*hust*

Mario + Rabbits > Mario + Hut :sorry:

:lol:

Ich warte immernoch auf meine Monster Hunter Signatur. :v:

Natürlich gehört das zum Spaß zu, dass man hier "Krieg" führt nur dieses "du bist doof - Nein, du bist doof - Du warst zuerst doof - usw" macht absolut keinen Spaß, imo. Sollt schon kreativer sein.
 
Ich warte immernoch auf meine Monster Hunter Signatur. :v:

Natürlich gehört das zum Spaß zu, dass man hier "Krieg" führt nur dieses "du bist doof - Nein, du bist doof - Du warst zuerst doof - usw" macht absolut keinen Spaß, imo. Sollt schon kreativer sein.

Ich hab dir doch einige Signaturen gemacht, oder? :enton: Morgen abend setz ich mich noch mal ran. Heute schaff ich es leider nicht mehr.

Muss mal off, aber du hast sonst Recht. ;)
 
Switch ist vorbestellt, Zelda hab ich schon.
Bin gespannt. Vor allem darauf, ob es mich nach Horizon noch begeistern kann...

Vorfreude ist da, aber habe echt die Befürchtung, dass die Motivation schnell nachlässt.
Frage mich immer noch, wieso ich die Welt erkunden soll, wenn die Belohnungen entweder sehr schnell wieder kaputt gehen, einfach kacke ist und nur keine bis wenig Story vorhanden ist.

Wenn das Spiel hauptsächlich seinen Reiz aus den Physikspielerein zieht, kann ich nur enttäuscht werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom