ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und immer wieder finde ich verbuggte Stellen. Objekte, die fliegen und nicht da sein sollten, wo sie sind. Zusammengefasst ist es so: Schön anzuschauen, aber man merkt beim Spielen dann, wie statisch alles doch ist. Da ist Zelda ein ganz anderes Kaliber und weit über Horizon.

jojo und bei zelda ist natürlich alles voll fehlerfrei, haben ja auch einige videos vor launch gezeigt xD

zelda ist sogar so innovativ das man auf unsichtbare wände klettern kann :o
[video=youtube;bNwv2QdKV1A]https://www.youtube.com/watch?v=bNwv2QdKV1A[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir selbst nicht passiert. Tatsächlich habe ich keinen Bug gesehen, muss ich ehrlich sagen. :nix:

Aber aber mein Spiel muss besser sein wie deins :(

Wusste ich es doch, Horizon und Zelda sind von UNS entwickelt worden und nicht von einem unbedeutenden Entwickler aus Japan oder Holland. Jetzt muss ich nur noch nächstes Jahr Weltmeister werden.

@Ark
Bei Horizon fehlt einfach diese Open Air Feeling. Plötzlich geht es nicht mehr weiter, das wirkt seit Zelda so altbacken. ^_^ Trotzdem beides gute bis sehr gute Spiele. ;)

Ist bei mir auch noch nicht vorgekommen und das nach 200+ Stunden. Bei Horizon allerdings auch nicht, das Spiel muss ich mir so langsam mal von meinem Kumpel ausleihen, er hat's jetzt endlich durchgespielt.

...aber bei No Man's Sky passiert mir das andauernd. :D :D :D

Bei Horizon fehlt einfach diese Open Air Feeling. Plötzlich geht es nicht mehr weiter, das wirkt seit Zelda so altbacken. ^_^ Trotzdem beides gute bis sehr gute Spiele. ;)

Alle künftig erscheinenden Open World Games sofort altbacken confirmed. :sorry:

Zelda BotW macht fast alles extrem richtig, ohne Frage, aber es wird das Genre nicht revolutionieren, auch wenn viele das denken, bzw davon ausgehen. ;)

Ich fürchte Knack 2 wird lediglich 20% MC unter Mario Odyssey liegen, der Cerny hat sich richtig angestrengt :angst2:

Knack 2 erscheint außerdem vor Odyssey oder? Davon profitiert das Game natürlich ungemein, Horizon hat man ja auch schnellstmöglich vor Zelda gelauncht, sonst wärs auch nichts mit 8X% geworden, höchstens 7X.

Ich fürchte Knack 2 wird lediglich 20% MC unter Mario Odyssey liegen, der Cerny hat sich richtig angestrengt :angst2:

Knack 2 erscheint außerdem vor Odyssey oder? Davon profitiert das Game natürlich ungemein, Horizon hat man ja auch schnellstmöglich vor Zelda gelauncht, sonst wärs auch nichts mit 8X% geworden, höchstens 7X.

Was wird jetzt eigentlich aus deinem SMO vs. Knack 2-Thread?

Zelda BotW macht fast alles extrem richtig, ohne Frage, aber es wird das Genre nicht revolutionieren, auch wenn viele das denken, bzw davon ausgehen. ;)

War Rhetorik ;)

Im Hersteller Bereich wäre es einfach das beste Spiel aller Zeiten und man müsste es nicht mehr mit der Konkurrenz vergleichen oder mit den UK-Verkaufscharts.^^

Trotzdem bin ich froh das ich Horizon erst noch spielen werde, weniger Bugs sind immer gut. :) Ein God-Modus wie bei Doom wäre natürlich auch nicht schlecht.

Was wird jetzt eigentlich aus deinem SMO vs. Knack 2-Thread?

Das wird lustig, ich bin definitiv dafür. MTC sollte den Thread nach der Sommerpause eröffnen, dann bleibt es bis November spannend. :goodwork:

Mit etwas Glück könnte Knack 2 sogar besser als NMS werden. Wie oft hat man schon gehört das Knack im nachhinein gar nicht so schlecht war. Vielleicht ist die Erinnerung tatsächlich besser als das Spiel, wenn Sony das bei Knack 2 umsetzen kann, wäre toll. "Kaufe Knack 2 nicht und du wirst begeistert sein." oder sie bringen nur eine Demo oder den Coop Modus. :happy2:

Wird es nicht. Hat es schon, auch wenn es sich viele vor allem Sonys nicht eingestehen wollen.

Im herablassendem Ton über Nintendo games zu reden macht einem den Sonys keiner vor. Denken sich mängel aus bzw "kritik" bei denen es nichts negatives gibt.

Man sollte denen mal ein Nintendo Spiel durchspielen lassen. Der wird am ende heulen wegen des guten gameplays. Ähnlich wie ein 47 Jähriger Farbenblinder der das erste mal Farben sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es nicht. Hat es schon, auch wenn es sich viele vor allem Sonys nicht eingestehen wollen.

Im herablassendem Ton über Nintendo games zu reden macht einem den Sonys keiner vor. Denken sich mängel aus bzw "kritik" bei denen es nichts negatives gibt.

Man sollte denen mal ein Nintendo Spiel durchspielen lassen. Der wird am ende wegen des guten gameplays. Ähnlich wie 47 Jähriger Farbenblinder der das erste mal Farben sieht.

Die meisten Nintendokritiker haben schon N-Games gespielt als du gerade in der Produktion warst.:ol::alt:

Die meisten Nintendokritiker haben schon N-Games gespielt als du gerade in der Produktion warst.:ol::alt:

Und haben wohl seitdem keines mehr gespielt und wollen sich nicht eingestehen wie viel besser Nintendos Spiel sind. Wollen sich lieber von der grauen masse an Sony Games berieseln lassen.

Man sollte denen mal ein Nintendo Spiel durchspielen lassen. Der wird am ende heulen wegen des guten gameplays. Ähnlich wie ein 47 Jähriger Farbenblinder der das erste mal Farben sieht.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist, wie gesagt, ein Meilenstein und ein episches Spiel. Viele, darunter auch "Blauhelme", sehen das ein. Und dennoch kommen immer wieder vereinzelte Nboys ganz großkotzig an und nutzen die Gunst der Stunde, um andere Games deswegen permanent schlecht zu machen. Gerade das ist der *hust* Knackpunkt an all dem.

Es ist aber der War, und deswegen stört es mich nicht allzu sehr. :happy2: Lustig bis absurd wird es jedoch nur, sollten es einige auch tatsächlich ernst meinen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom