ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wertung lesen und verstehen. USGamer mit 6/10 sagt sogar, dass das Spiel wohl in einem Jahr eine ganz andere Wertung bekommen würde. Es geht nicht um das Gameplay, sondern um den Content. Wie damals schon bei Splatoon. Das ändert sich im Laufe der Zeit.

Also ist ARMS Nintendos SFV.

Das hätte ich von Nintendo nicht erwartet :v:

Wie schön, dass meine Prognose bestätigt wurde.

ARMS hat also Potential, Fighting Game of the year zu werden? :lol:

Wertung lesen und verstehen. USGamer mit 6/10 sagt sogar, dass das Spiel wohl in einem Jahr eine ganz andere Wertung bekommen würde. Es geht nicht um das Gameplay, sondern um den Content. Wie damals schon bei Splatoon. Das ändert sich im Laufe der Zeit.

Ändert nichts daran, dass es momentan absolut unspielbar sein sollte für gewisse Personen hier.

Sorry, die ganze Zeit mit Zelda im Rücken die Wertungskeule schwingen und jetzt hier wieder einen auf objektiv tun, das passt leider so gar nicht... können sich manche auf die Fahne schreiben, jeder Boomerang, und wenn er von Link persönlich geschleudert wurde, kommt irgendwann zurück... :wink2:

Ändert nichts daran, dass es momentan absolut unspielbar sein sollte für gewisse Personen hier.

Sorry, die ganze Zeit mit Zelda im Rücken die Wertungskeule schwingen und jetzt hier wieder einen auf objektiv tun, das passt leider so gar nicht... können sich manche auf die Fahne schreiben, jeder Boomerang, und wenn er von Link persönlich geschleudert wurde, kommt irgendwann zurück... :wink2:

Unspielbar mangels Switch vlt. ...
Mit Spielen mit wenig Umfang müssten die meisten doch klarkommen (s. SFV)

Ich habe vorher schon gesagt, dass ich mit keiner 80er Wertung rechne, tue ich bei Splatoon 2 ebenso nicht. Viele Leute hier vergessen das Splatoon 1 auch erst nach den ganzen Updates aufgewertet wurde. Genauso bin ich mir im klaren, dass viele Leute mit Motioncontrols nicht klarkommen. Dass ich das Spiel lange spielen werde ist mir klar. Realistischere Erwartungshaltungen würden hier einigen Leuten gut tun. :nix:

Jener direkt über dir hat aber auch schön den Punkt getroffen, das gehört auf die nächste Seite gequotet:

:goodwork:

Ist mir gerade zu viel Text. :lol:

Ohne Witz. :D Spiel ist zwar für mich auch nichts, aber kommt doch mal runter von diesem "nur 90er Spiele" sind spielbar Trip.

Beschwerde bitte bei den N-Boys einreichen. Beschwerdestelle ist geöffnet jeden 3. Donnerstag von 11 - 11[SUP]30[/SUP] Uhr. :brit:

Ohje, jetzt muss man hier ARMS verteidigen??!
Das Spiel wird sich mausern, die Spielidee und umsetzung ist genial! Geht Knack zocken, Leute :sorry:

Gib mir Knack 2, und ich mach's sehr gerne. :devil:

Überschütte mich nicht mit Lob, damit kann ich nicht umgehen:woof:
:knufel:

:knufel: Wir CW Niewbies müssen zusammenhalten. :awesome:

Nein. Klipp und klar unspielbar wegen zu schlechter Wertung :)

Prügelspielen ist der Wertungsolymp anderer Genres generell verwehrt!
ARMS ist ne neue, innovative art Prügelspiel, so wie Splatoon in Sachen Shooter und Zelda in Sachen Open World!
Wegen Wertungen sollte man da nicht zu streng sein! Dafür, dass es so abgefahren aussieht, sind die Wertungen gut und die Begründung liegt wohl auf den geringen Umfang, was aber heute gang und gebe ist ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom