Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ein Minigame und ein crapiger Port mein Beileid an die gebeutelten Switch-Kunden
Als Sony kann man den Leuten nur immer wieder erzählen das sie ihr Gaming-Leben nicht SO verbringen müssen, mehr kann man leider nicht für diese armen Seelen tun :/
Ich zocke dann mal gleich Dark Souls 3 DLCs weiter
@morgy
Bald kannst du Fallout 4 noch einmal für die überteuerte PSVR-Brill spielen. Man muss sich das Spiel dann zwar ein zweites mal kaufen, vielleicht sogar zum Vollpreis, aber was Solls. Ist schon irre was einem die Unternehmen heutzutage anbieten.
Ich werde Heute vielleicht einen zweiten Run mit BotW starten. Da mus ich zwar meinen Spielstand löschen, aber Hey gute Spiele kann man ruhig öfter spielen. Mich hat Fallout 4 leider etwas enttäuscht, der dritte Teil war imo einfach besser. Aber wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat, sicher ein tolles Erlebnis.
Disgea, da Trau ich mich immer noch nicht ran, das ist wieder so ein Mammut Spiel, nicht so wie die 3 bis 4 Stunden Vollpreistitel der Konkurrenz. Hab mir bis jetzt nicht mal die Demo runtergeladen. Was ist eigentlich mit Arms, hab die Demo mittlerweile drauf, dachte die kann man nur zu den angegebenen Testpunch-Zeiten spielen.
@morgy
Bald kannst du Fallout 4 noch einmal für die überteuerte PSVR-Brill spielen. Man muss sich das Spiel dann zwar ein zweites mal kaufen, vielleicht sogar zum Vollpreis, aber was Solls. Ist schon irre was einem die Unternehmen heutzutage anbieten.
Ich werde Heute vielleicht einen zweiten Run mit BotW starten. Da mus ich zwar meinen Spielstand löschen, aber Hey gute Spiele kann man ruhig öfter spielen. Mich hat Fallout 4 leider etwas enttäuscht, der dritte Teil war imo einfach besser. Aber wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat, sicher ein tolles Erlebnis.
Disgaea ist leider überall ausverkauft(wo es nicht unfassbare 60 Euro kostet). Hätte bei 45 Euro zuschlagen sollen, jetzt heißts auf restock warten... Andererseits muss ich mich eh weiter Fire Emblem Fates widmen, es fällt nur so schwer auf dem 3DS zu spielen, wenn man den Switch im Handheldmode gesehen hat
Und wenn du lesen könntest, würdest du sofort feststellen, dass es in dem Artikel um VR und nicht PSVR geht.
Fallout 4 für Virtual Reality soll irgendwann im Jahr 2017 für die VR-Brille HTC Vive erscheinen - ein konkretes Veröffentlichungsdatum steht dabei noch aus. Ob die VR-Fassung des Rollenspiels letztendlich auch für andere Brillen wie die Oculus Rift kommen wird, ist ebenfalls unklar.
Fallout 4 zerstört bereits im herkömmlichen Modus die PS4.
Nicht mal die Pro schafft es konstante 30fps zu halten, da droppt die Framerate immer wieder auf 26-29fps.
Wie sollen die da bitte 90FPS realisieren?
Switch Optik und 640p? Nein, danke
Fallout 4 zerstört bereits im herkömmlichen Modus die PS4.
Nicht mal die Pro schafft es konstante 30fps zu halten, da droppt die Framerate immer wieder auf 26-29fps.
Wie sollen die da bitte 90FPS realisieren?
Switch Optik und 640p? Nein, danke
Ändern müssen sie sowieso was da selbst am PC die Framerate in einigen Teilen der Stadt auf 50-60 Fps stürzt
mit I7 / GTX 1080 OC in 1080p
Aber sie müssen und haben es anscheinend geschafft das es durchgehend die 90fps hält, wie werden wir erst auf der E3 erfahren.
Ich würde eine Ps4 Version nicht mehr unmöglich halten, wenn auch unwahrscheinlich vorallem wegen dem fehlenden 360° Tracking
Zocke gleich noch wieder Dragon Age Origins oder Mass Effect 3 weiter
Und muss auch sagen, dass von Mission zu Mission Halo 5 sich für mich sehr steigert / steigerte.
Ab 8 bzw. Sanheli drehte die Kampagne noch mehr auf.
Das am Boden sliden, rennen, boosten und kletern sorgen für nen echt dynamisches
gameplay und imo kommt das supersoldaten-feeling hier von allen Teilen am besten rüber.
Schlachten zwischen den 3 parteien sind einfach nur sehr gut umgesetzt.
Spoiler
Das man mehrere Elites "ansprechen" konnte sollte 343i imo weiter ausbauen.
Action adventure / rpg touch würde ich super finden, aber nicht wie in ME bzw. nicht zu weit zum RPG werden
Immerhin bringt 343i mit dem Squadsystem weiter erfrischendes rein und die Idee den Masterchief zu verfolgen
ist etwas was meines wissens nach viele Ip's nicht machen. 1-2 mal kam zwar das Gefühl auf,
dass ich doch wieder den Chief spielen will, aber denn wars natürlich um so toller, wenns wieder mit dem Squad
vom Master-Chief weiterging.
Verstehe aber diesen Kritikpunkt und auch das die Kampagne zu kurz ist.
Bin jetzt level 12 oder 13 und manche dauerten gefühlt gerade mal 10min.
Wenn man aber schreibt die kampagne sei grottenschlecht oder verhunzt und spielt sie deshalb nicht,
der verpasst imo ein einigermaßen kurzes aber doch sehr knackige Sp erlebnis.
Die inszenierung ist wie bei allen halo teilen auch hier wieder sehr gut.
Ändern müssen sie sowieso was da selbst am PC die Framerate in einigen Teilen der Stadt auf 50-60 Fps stürzt
Aber sie müssen und haben es anscheinend geschafft das es durchgehend die 90fps hält, wie werden wir erst auf der E3 erfahren.
Ich würde eine Ps4 Version nicht mehr unmöglich halten, wenn auch unwahrscheinlich vorallem wegen dem fehlenden 360° Tracking
Ja, in Corvega und insbesondere Boston knicken die Frames aufgrund des Drawcall-Limits stark ein. Kann man aber mit Mods umgehen, dann rennt es selbst in 4k mit 60fps+.
Schatten würde ich auch per Mod auf "dynamisch" begrenzen.
Achja und in den Gebieten, wo die Engine so gnadenlos abschmiert würde ich empfehlen nicht zu bauen.
Sanctuary läuft ja an sich perfekt, du kannst den Ort aber so derbe mit Baustoffen zumüllen, dass die Framerate fast halbiert wird
Schlimm wenn ein 2 Jahre altes Spiel Hardware fordert die erst ein Jahr nach Release erschienen ist und selbst da keine durchgehenden 60FPS ermöglicht. Bethesda ist halt wirklich ein schlampig beim programmieren ist ja auch nicht so, als würde Fallout 4 jetzt besonders toll aussehen
Schlimm wenn ein 2 Jahre altes Spiel Hardware fordert die erst ein Jahr nach Release erschienen ist und selbst da keine durchgehenden 60FPS ermöglicht. Bethesda ist halt wirklich ein schlampig beim programmieren ist ja auch nicht so, als würde Fallout 4 jetzt besonders toll aussehen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.