Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Hab The last of US in 60 gespielt.
Und gleich wieder bei 30 umgestellt. 60fps liegt mir gar nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab The last of US in 60 gespielt.
Und gleich wieder bei 30 umgestellt. 60fps liegt mir gar nicht
Da stand auch schon was von 16 Wochen, und nach zweien gab es wieder welche. Völlig irrelevante Angabe.
Sei es wie es sei: Auch nach P5 noch knapp mein GotG bisher. Imo eines der besten Spiele aller Zeiten.
Ich auch - noch erstaunlicher ist es aber, dass Mario Galaxy 2 exakt den selben Durchschnittswert von 97 erreicht hat![]()

Ich will dem Game damit nicht mal die Qualitäten absprechen. Das mag durchaus ein gutes Game sein. Ich kann zwar wie mit Dark Souls auch mit Bloodborne nichts anfangen, aber das tut nichts zur Sache. Man kann mit dem Game sicher seinen Spaß haben.
Aber: Die technischen Probleme lassen sich echt nicht von der Hand weisen. Ich habe Bloodborne nur 4-5h gespielt. Vielleicht wird es danach besser. Ich will auch gar nicht behaupten, dass dem nicht so ist. Aber in diesen ersten 4-5h war das Game über weite Strecken schlicht eine einzige Ruckelorgie. Bei den Bossen war es glücklicherweise weniger auffällig als im sonstigen Spielverlauf. Aber bei einem großen Teil der sonstigen Passagen war ein flüssiges Bild eher die Ausnahme als die Regel. Und ich frage mich ernsthaft, wie man das nicht bemerken kann beim Spielen.
Und nur um das zu betonen: Ich habe das Game keinesfalls zum Release gespielt, sondern irgendwann Anfang 2017. Es ist zwar möglich, dass keine Patches geladen wurden, ich bezweifle aber, dass das das Problem war.
PS: Ich habe nie gesagt, dass es unspielbar ist. Ich habe gesagt, dass es nahe dran ist unspielbar zu sein. Und ja, ein Game das über weite Strecken ruckelt, würde ich definitiv als "an der Grenze zur Unspielbarkeit" bezeichnen. Und Bloodboorne ruckelt jedesmal, wenn man die Kamera dreht.

und ich gerade skyrim. bethesda games deklassieren ubiformel games wie zelda einfach in allen belangenIch mag die Ubi Open World.
Und wenn ich mal kein bock habe,dann spiel ich Fallout .So wie jetzt grade.
Das ist für mich fast das perfekte Open World ohne Ubi Formel.

eher permanent, obwohl die welt leer ist und ki aus ende der 90erZelda hat PS3/Xbox 360 Grafik und droppt stellenweise auf unter 20fps
Je nach dem wen man fragt nichtmal das beste Persona aller Zeiten.
die leute, die persona 1 und 2 kennen, werden aber nie gefragt.
p5 ist imo das beste persona game. von den neuen spielen.
Leider nicht perfekt. , weil englisch ^^

Je nach dem wen man fragt nichtmal das beste Persona aller Zeiten.
Ja, finde auch, dass Bloodborne nicht das beste Persona aller Zeiten ist.
Dass es bei einer hochwertigen IP wie Perso na unterschiedliche Meinungen gibt ist eh klar...wertet jerzt weder P5 noch die Vorgänger ab nur weil die Reihe mehr als einen Toptitel gibt.
"Je nachdem wen man fragt ist BotW nicht mal eines der besten Zelda-Games"
Ganon wird noch am Sterbebett OOT murmeln.

Peinlich oder? Ich bringe sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück:
![]()
68 vs. 12 100er Wertungen @Metacritic :goowork:

"Je nachdem wen man fragt ist BotW nicht mal eines der besten Zelda-Games"

Avi, pls. Deine Gifs zeigen ein paar hektische Animationen, weiter nichts![]()
), zeigen actiongeladene Spiele, die unsagbar viel Fun machen. 

Avi, pls. Doch nicht in der Öffentlichkeit
:v:
Gut, dass Sonntag ist