ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn du vom Open World Genre genug hast, solltest du mal ne Pause einlegen. Ist diesmal ernst gemeint und ohne herumblödeln meinerseits. Wenn man von etwas ne Overdose hat, braucht man definitiv Abstand.

das Problem ist, dass die meisten Open World Spiele heutzutage nach Ubisoft Formel gehen und man nichtmal wirklich mit der Umwelt interagieren kann (also abseits von den vordefinierten Punkten), bei Spider-Man erwarte ich genau das Gleiche, im schlimmsten Fall wird sich das Spiel dann kaum von den vorherigen Titeln seit Gamecube Era nicht unterscheiden, was ich sehr schade fände.

Glücklicherweise habe ich ja ein "echtes" Open World Spiel auf dem Radar, das diese Grenzen sprengt, ist aber PC only ^^

Aber Avi, du wirst mir doch zustimmen müssen, dass man solche Frevler wieder zurück in ihre Schranken weisen muss, wer Gnade sucht, wird sie bei mir nicht finden :goodwork:

Das mit dem ewigen Krieg zwischen Horizon und Zelda nervt dennoch. Es hört nie auf. Beides sind grandiose Games, und weil ihr das immer und immer wieder vergleicht, müsst ihr das ja insgeheim auch so sehen. Denn ohne Konkurrenz auf Augenhöhe, bringt der beste Krieg nichts. ;)

das Problem ist, dass die meisten Open World Spiele heutzutage nach Ubisoft Formel gehen und man nichtmal wirklich mit der Umwelt interagieren kann (also abseits von den vordefinierten Punkten), bei Spider-Man erwarte ich genau das Gleiche, im schlimmsten Fall wird sich das Spiel dann kaum von den vorherigen Titeln seit Gamecube Era nicht unterscheiden, was ich sehr schade fände.

Glücklicherweise habe ich ja ein "echtes" Open World Spiel auf dem Radar, das diese Grenzen sprengt, ist aber PC only ^^

Dann viel Spaß damit. ^^ Ich störe mich derzeit an der Ubi - Formel nicht, weil ich kaum bis gar keine Ubi- Games gezockt habe in den vergangenen Jahren.

Ich mag die Ubi Open World.
Und wenn ich mal kein bock habe,dann spiel ich Fallout .So wie jetzt grade.
Das ist für mich fast das perfekte Open World ohne Ubi Formel.

Das mit dem ewigen Krieg zwischen Horizon und Zelda nervt dennoch. Es hört nie auf. Beides sind grandiose Games, und weil ihr das immer und immer wieder vergleicht, müsst ihr das ja insgeheim auch so sehen. Denn ohne Konkurrenz auf Augenhöhe, bringt der beste Krieg nichts. ;)

Keine Sorge, gegen Ende des Jahres wandert der Pokal des Game of all Time in die Hände von Super Mario Odyssey. :awesome: Und dann wird stattdessen auch die Diskussion SMO vs Knack 2 forciert.

Fallout 4 war für mich (ungemoddet) fast eine größere Enttäuschung als Watch Dogs oder AC :ugly:

100zeldavshorizonh3qe2.jpg

Das Bild ist so wunderschön und zeigt die Wahrheit :puppy:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Bild ist so wunderschön und zeigt die Wahrheit :puppy:

Es hilft halt nichts, einfach nur zu sagen Zelda hat 68 100er Wertungen kassiert, das verstehen die Zornesbrüder nicht, man muss ihnen anhand ihres Topgames 2017 zeigen was diese 68 wirklich bedeuten, auch wenn sie selbst mit dieser visuellen Darstellung der Wahrheit überfordert sein dürften :neutral:

Keine Sorge, da ist noch viel Platz nach rechts in dem Bild, sollte Sony wieder einen Herausforderer stellen, werde ich den neben Alloy hinstellen, freu dich schon drauf :goodwork:

Es ist nur nicht akkurat. Eigentlich müsste Link schon längst die Stratosphäre verlassen haben und in einem Raumanzug stecken, weil er sonst erstickt. :goodwork:

Korrekt, dem geschulten PC-Auge entfeht nicht, dass ich die 100er von MC verkleinert dargestellt habe, normal sind sie ja quadratisch, allerdings wäre dann die Säule von Horizon unnötig groß geworden.

Keine Sorge, gegen Ende des Jahres wandert der Pokal des Game of all Time in die Hände von Super Mario Odyssey. :awesome: Und dann wird stattdessen auch die Diskussion SMO vs Knack 2 forciert.

Auf Knack 2 freue ich mich, weiß aber selbst das man das nicht mit Odyssey vergleichen kann. Aber man wird künftig kein Game damit vergleichen können, weil astronomischer Nintendo und Mario Wertungsbonus. :sorry:

Dann viel Spaß damit. ^^ Ich störe mich derzeit an der Ubi - Formel nicht, weil ich kaum bis gar keine Ubi- Games gezockt habe in den vergangenen Jahren.

Kein Farcry gezockt ?
Da haste aber was verpasst .Wenigstens teil 3 muss man gezockt haben oder 4.
Die machen sowas von fun

Auf Knack 2 freue ich mich, weiß aber selbst das man das nicht mit Odyssey vergleichen kann. Aber man wird künftig kein Game damit vergleichen können, weil astronomischer Nintendo und Mario Wertungsbonus. :sorry:

Wir vom Aperture Science Enrichment Center haben schon vor längerer Zeit nachgewiesen, dass es ein Nintendomalus von 20% ist und kein Bonus. :goodwork:

Bin dafür das man den astronomischen Grafikbonus den Sony Spiele ja inne haben, auch abzieht also gute 50% :P

In der Tat, es wird spannend zu sehen, ob es Mario Odyssey schafft diesen Zelda Turm zu überbieten, ich rechne aber nicht damit, selbst Mario Galaxy ist daran gescheitert und das war das Spiel der letzten Generation :nix:

Kein Farcry gezockt ?
Da haste aber was verpasst .Wenigstens teil 3 muss man gezockt haben oder 4.
Die machen sowas von fun

Ich habe bisher nur Farcry auf der Wii gezockt. :tinglev:

Wir vom Aperture Science Enrichment Center haben schon vor längerer Zeit nachgewiesen, dass es ein Nintendomalus von 20% ist und kein Bonus. :goodwork:

Ach der Malus! :fp: Sorry, mein Fehler. :sorry:

Bin dafür das man den astronomischen Grafikbonus den Sony Spiele ja inne haben, auch abzieht also gute 50% :P

Sony Games haben nie astronomisch hohe Wertungen und auch Bloodborne und Horizon wurden der Technik wegen abgestraft. :brit:

In der Tat, es wird spannend zu sehen, ob es Mario Odyssey schafft diesen Zelda Turm zu überbieten, ich rechne aber nicht damit, selbst Mario Galaxy ist daran gescheitert und das war das Spiel der letzten Generation :nix:

Die haben aber auch einfach sehr viel weniger Kritiken erhalten. Ich habe eben extra auf metacritics nachgeschlagen und die haben 73 bzw. 87 Rezensionen zu den beiden Spielen im System. Aber selbst wenn man mal annimmt dass Mario Link nicht schlagen wird, wird er mit seinem berüchtigten Dreifachsprung trotzdem ohne Probleme den Fudschijama erklimmen. :tinglew:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom