ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
In meinem Saturn wird heute leider keiner mehr eine Switch bekommen. Dafür gibt es soviele PS4-Konsolen, dass sie sogar mehrere Türme bauen mussten. Ich glaube, die PS4 ist ein gigantischer Flop!

so viel dazu :ugly:
obivh6vm.png

wj558qlp.png

wzzawyxw.png

wie oft denn noch? das steht bei meinem mediamarkt seit wochen da, obwohl sie seit 2 wochen durchgehend verfügbar ist. :nix:

so. feierabend. möchte jemand ein neues foto? :v:

fakt: weil es die Switch bei randomlrossy im Laden zu kaufen gibt, kann man die überall mit leichtigkeit kaufen

Solange Leute 379-399 Euro plus 12 Euro Versand auf ebay für eine Switch zahlen und man sie online nicht zur UVP bestellen kann ohne 2-10 Wochen auf die Lieferung warten zu müssen, kann man sich doch darauf einigen, dass sie im Handel schwer zu bekommen ist :-?

Sie sind ein Unternehmen, welches ein Produkt auf den Markt bringt. Und gerade das sollte ein Unternehmen doch hinbekommen. :sorry:

Bei alles Bestandteilen, aus der die Switch besteht, ist Nintendo abhängig von Zulieferern. Wenn schon also können die nicht mehr liefern

Das was man N vorwerfen könnte, ist dass sie schlecht verhandelt haben. Daran wird Nintendo aber selbst mehr zu bluten haben als potentielle Käufer.

Bei alles Bestandteilen, aus der die Switch besteht, ist Nintendo abhängig von Zulieferern. Wenn schon also können die nicht mehr liefern

Das was man N vorwerfen könnte, ist dass sie schlecht verhandelt haben. Daran wird Nintendo aber selbst mehr zu bluten haben als potentielle Käufer.

Ändert nichts an meiner ursprünglichen Aussage, zumal das die Konkurrenz doch auch hinbekommt. :nix: Aber Nintendo scheitert ja schon an so einfachen Dingen wie Partychat. Und dann auch noch dieses Headset. :nyah: xD

Ändert nichts an meiner ursprünglichen Aussage, zumal das die Konkurrenz doch auch
Die Konkurrenz sind in dem Fall Apple und Co. Die produzieren ganz andere Stückzahlen, ergo werden die auch im Zweifel gegenüber Nintendo bevorzugt. Nintendo war einfach zu vorsichtig. Das ist verständlich, aber ihnen fällt das jetzt mächtog auf die Füße.

Die Konkurrenz sind in dem Fall Apple und Co. Die produzieren ganz andere Stückzahlen, ergo werden die auch im Zweifel gegenüber Nintendo bevorzugt. Nintendo war einfach zu vorsichtig. Das ist verständlich, aber ihnen fällt das jetzt mächtog auf die Füße.

So sieht es aus. :brit:

Ändert nichts an meiner ursprünglichen Aussage, zumal das die Konkurrenz doch auch hinbekommt. :nix: Aber Nintendo scheitert ja schon an so einfachen Dingen wie Partychat. Und dann auch noch dieses Headset. :nyah: xD

Die anderen haben andere Zulieferer. Nintendo ist mit der Switch im Haifischbecken der Smartphone und Tabletanbieter. Sony und MS haben ggf. auch einfach besser verhandelt und/ oder den Absatz besser prognostiziert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom