ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nobody knows.

aber, das die Switch und damit nintendo erfolg hat ist grossartig, und freut mich und viele andere. was nervt sind im Moment eher die N-Fans, die völlig geladen durch die gegend wandern und jede kleine Kritik im keim ersticken müssen.

Du verwechselst Kritik mit dummen bashes...

@Ntower News, das passiert wenn man ohne plan Nachplappert was andere schon falsch wiedergeben. Mit den "erwachsenen gründen" was blind aus dem Japanischen übernommen wurde im Interview ist gemeint das es nicht in seiner Befugnis steht jetzt darüber zu reden.

Das war seine Antwort auf die News und als ich im noch ne Chance gegeben habe, was an Ntower so schlimm war, hat er es immer noch nicht wahrgenommen. Aber klar, so muss Kritik sein, oder? Einfach ein :lol2: Das ist Kritik erster Güte :)

Und warum kommst du mit Uchi, wenn ich mich auf Frontliner bezog und ihm recht gab?

Ach, hat Nintendo die Entwicklung etwa nach einigen Jahren Entwicklungszeit wieder an sich gezogen, weil man mit der Arbeit des externen Teams nicht zufrieden war? Nein? Na dann war's schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Höre doch auf eine Aussage mit nachträglichen News gerade zu biegen xD

Ich eigentlich auch nicht aber das Display der Switch und WiiU finde ich ok von der Größe.

Im Ganzen passt es ergonomisch schon! Aber würde mich !persönlich!, mit einer neuen Revision dann einmal. Auch nicht beschwären, wenn der Screen eine Nummer größer wird. :sorry: Und in die Hosentasche passte schon mein PC Engine GT,Gameboy und Game Gear auch nicht.

nobody knows.

aber, das die Switch und damit nintendo erfolg hat ist grossartig, und freut mich und viele andere. was nervt sind im Moment eher die N-Fans, die völlig geladen durch die gegend wandern und jede kleine Kritik im keim ersticken müssen.
Also, sorry, was hier tagein tagaus für Gülle über die Switch ausgekippt wird, hat nun gar nicht, aber auch wirklich gar nichts mit Kritik zu tun.

Die Opferrolle :lol2:
Überall Brandherde, mit Aussagen zu jedem Produkt, Hersteller, User und Fraktionen ferbab jeglicher zusprechbarer Inteligenz, aber die Switch und damit die Fans sind natürlich das Opfer.
Interessante Wahrnehmung der letzten Wochen xD

Die Opferrolle :lol2:
Überall Brandherde, mit Aussagen zu jedem Produkt, Hersteller, User und Fraktionen ferbab jeglicher zusprechbarer Inteligenz, aber die Switch und damit die Fans sind natürlich das Opfer.
Interessante Wahrnehmung der letzten Wochen xD
Am besten sind die N-Hater, die ständig Unsinn schreiben und sich dann beschweren, wenn das dann als Unsinn bezeichnet wird. Daher ist dein Vorwurf gerade etwas lustig, denn es gerade eine ganz andere Seite, die sich in die Opferrolle bringen will. xD

Mit übertriebenen Erwartungen kennen sich unsere PS3-1080p@60fps-Sony-Fans eigentlich aus. Aber negativ ankreiden tun sie das nur anderen. Aber was will man auch erwarten. In diesem Forum wird man ja schon dafür dumm angemacht, weil man sich tatsächlich auf bestimmte Spiele freut. Und das gilt für alle Fraktionen.

Und die Project Cafe Schwurbler die glaubten die Wii u hätte sowas wie Leistung? ^^
Hier muss einfach niemand irgendjemanden irgendwas vorwerfen, weil das immer wie ein Bumerang zurückkommt. Dass man vor dem Release einer neuen Konsole über deren Leistungsfähigkeit spekuliert, ist zumindest nichts Verwerfliches. Auch nicht, dass man dabei etwas übertreibt. Aber versucht bitte nicht Dumm-Bashes als "Kritik" zu verkaufen.

Du verwechselst Kritik mit dummen bashes...

nein, dumme bashes blende ich aus und reagiere in der regel nicht mal drauf. wenn das ein paar mehr beherzigen würden, würden wir diskutieren und nicht ständig den gleichen schinken x mal wenden. aber wenn jedes mal auf offensitchlichen dünnpfiff mit noch offensichtlicherem dünnpfiff geantwortet wird. was erwartet man da?

Also, sorry, was hier tagein tagaus für Gülle über die Switch ausgekippt wird, hat nun gar nicht, aber auch wirklich gar nichts mit Kritik zu tun.

man sollte einfach mal aufhören die gülle zu lesen und dann auch noch darauf zu reagieren. vor lauter gülle Diskussionen gehen die berechtigkte oder tewilweise berechtigte Kritik halt einfach verloren. und das ist schade. weil ohne Kritik, wäre nintendo nicht da wo sie heute stehen, sie haben auch auf Kritiker gehört, weshalb sie heute auch so gut dastehen.

bashes bin ich bei dir, ist ein haufen mist und es wird ein haufen mist geredet. aber wenn man ständig darauf reagiert...ja...was soll man tun. dann stehen beide seiten nicht gut da

glaub zwar nicht so recht dran aber wenn das gerücht mit mh5 stimmt, dann darf sich sony auf ne menge pika zorn einstellen xD

naja mein interesse hält sich aber sehr in grenzen und imo kann es gern bei nin bleiben.

@bashes

ihr seit hier doch schon lange registreiert und das war doch hier immer so xD

man sollte einfach mal aufhören die gülle zu lesen und dann auch noch darauf zu reagieren. vor lauter gülle Diskussionen gehen die berechtigkte oder tewilweise berechtigte Kritik halt einfach verloren. und das ist schade. weil ohne Kritik, wäre nintendo nicht da wo sie heute stehen, sie haben auch auf Kritiker gehört, weshalb sie heute auch so gut dastehen.
In den meisten Fällen reagiere ich halt mit Argumenten drauf, die die Bashes widerlegen. Zurück kommen dann noch mehr Bashes. Insofern sollte man nicht alle N-Fans über einen Kamm scheren. Nicht jeder ist so aufgeregt wie ein TheGame. Die meisten sind einfach nur noch genervt und das kann man ihnen kaum zum Vorwurf machen. Denn es gibt hier kaum noch berechtigte Kritik. Erst recht nicht seitdem die Switch sich anschickt, ein Erfolg zu werden.

glaub zwar nicht so recht dran aber wenn das gerücht mit mh5 stimmt, dann darf sich sony auf ne menge pika zorn einstellen xD

naja mein interesse hält sich aber sehr in grenzen und imo kann es gern bei nin bleiben.
Wenn das Gerücht in seiner Gesamtheit so stimmen würde, hätte sich Sony ganz schön über den Tisch ziehen lassen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom