ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein, das Spiel was im Gegensatz zu Zelda eine Story besitzt, die sympathischere Heldin und Waffen, die nicht sofort zerbrechen.

@Marvomat: Definiere Kino-Gamer bitte mal genauer unter Berücksichtigung von Bonds Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest Nintendo nicht per se doof, ergo bist du ein Pika. :aehja:

Und was wenn ich ab und zu Sony lobe?
Zb. ist die PS4 der Ideale Türstopper. Und falls die Tür unten etwas nach oben verzehrt ist weil die schanieren falsch gesetzt wurden, holt man sich die Pro, weil diese für jede Türhöhe eine eigene Einkerbung aufweist. An was Sona alles denkt. :banderas:

Eine Einkerbung mehr und sie wäre die Ideale Fussmatte um Schuhe zu putzen. :admire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect Andromeda in der technisch besten Version auf PC

Oder Thimbleweed Park, oder das neue Stellaris Addon (Globalstrategiespiele sind ja für Kino-Gamer zu hoch)

macht aus mass effect aber kein besseres spiel, aber cool das die switch den pc emulieren kann, hast vergessen im welchen fred du dich befindest, egal verzeihen wir dir mal, deine panische ausflucht :tinglev:
 
verkaufstechnisch ging dies sicher nicht unter. Aber gut nach Zelda zockt man was?
Das habe ich mich auf der PS4 auch gefragt als ich mit Killzone und AC: Black Flag durch war. Leute, es ist ja nun nicht ungewöhnlich, dass eine Konsole gerade mal 6 Wochen nach Release nach Launch keine umfassende Software-Bibliothek besitzt. Ihr legt Maßstäbe an die Switch an, die keine Konsole bisher erfüllt hat.
 
wie verzweifelt es rüberkommt wenn pikas versuchen ne plattform zu bashen die in den letzten monaten


the last guardian
final fantasy 15
resident evil 7
yakuza 0
gravity rush 2
horizon zero dawn
nier automata
persona 5
mass effect andromeda
nioh

bekam :uglylol:


aber aber mk8 port und splatoon 1.5 sind must have :tingle:

Musste man immerhin 3 Jahre warten bis endlich mal Must Haves auf dem Teil erscheinen. :v:
 
Das habe ich mich auf der PS4 auch gefragt als ich mit Killzone und AC: Black Flag durch war. Leute, es ist ja nun nicht ungewöhnlich, dass eine Konsole gerade mal 6 Wochen nach Release nach Launch keine umfassende Software-Bibliothek besitzt. Ihr legt Maßstäbe an die Switch an, die keine Konsole bisher erfüllt hat.

Vollkommen richtig erkannt. Ich denke nächstes Jahr zur E3 kann man ein vernünftiges Fazit ziehen. Für das erste Jahr sieht es gut aus.
Ist nur sehr schwer manche Pikas ernst zu nehmen, die versuchen das bisherige Jahr auf der PlayStation klein reden zu wollen, während sie Splatoon und Arms hypen aus Mangel an Alternativen.
 
Es ist halt auch irgendwie dämlich eine Konsole, die erst 1 1/2 Monaten auf dem Markt ist, mit einer anderen Konsole, die schon seit 4 Jahren auf dem Markt ist, zu vergleichen

@über mir Resi und Nier ist jetzt nix exklusives
 
Ist nur sehr schwer manche Pikas ernst zu nehmen, die versuchen das bisherige Jahr auf der PlayStation klein reden zu wollen, während sie Splatoon und Arms hypen aus Mangel an Alternativen.
Es ist schwer in dieser Diskussion überhaupt irgendjemanden ernst zu nehmen. Die PS4 bietet das Rund-um-Sorglos-Paket. Das wird die Switch nie bieten. Dennoch legt Nintendo zusammen mit einigen v.a. japanischen Publishern einen guten Start hin. Wenn man das beides mal anerkennen würde, würden wir uns hier weniger im Kreis drehen.
 
Nein, das Spiel was im Gegensatz zu Zelda eine Story besitzt, die sympathischere Heldin und Waffen, die nicht sofort zerbrechen.

@Marvomat: Definiere Kino-Gamer bitte mal genauer unter Berücksichtigung von Bonds Liste.

Das Spiel bei dem man auf 30m hohe Dinos klettern kann aber nicht an einem 1,50m Vorsprung? Glaubwürdig:v:
 
Es ist schwer in dieser Diskussion überhaupt irgendjemanden ernst zu nehmen. Die PS4 bietet das Rund-um-Sorglos-Paket. Das wird die Switch nie bieten. Dennoch legt Nintendo zusammen mit einigen v.a. japanischen Publishern einen guten Start hin. Wenn man das beides mal anerkennen würde, würden wir uns hier weniger im Kreis drehen.

Der Kreis dreht sich schon seit Urzeiten und wird niemals enden. Bashen ist doch hier Volkssport.
 
Es ist halt auch irgendwie dämlich eine Konsole, die erst 1 1/2 Monaten auf dem Markt ist, mit einer anderen Konsole, die schon seit 4 Jahren auf dem Markt ist, zu vergleichen

@über mir Resi und Nier ist jetzt nix exklusives


ähm...diesen vergleich machen potentielle käufer jeden tag

oder meinst du da sagt einer "oh, ps4 hat zwar soviel games, aber ich hol mir lieber switch zu ostern und warte dann auf die spiele, weil ein vergleich ja dämlich ist"
 
ähm...diesen vergleich machen potentielle käufer jeden tag

oder meinst du da sagt einer "oh, ps4 hat zwar soviel games, aber ich hol mir lieber switch zu ostern und warte dann auf die spiele, weil ein vergleich ja dämlich ist"

Ich glaube der 0815 Blödmarkt Kunde hockt nicht stundenlang im Internet oder vor Ort rum und vergleicht die Konsolen, wer jetzt mehr Spiele hat und was in Zukunft noch rauskommt. Und das sind deutlich mehr, als die, die es tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom