darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Deutsche Mags kann man generell nicht ernst nehmen. Außer 4players traut sich in Deutschland niemand große AAA Games abzustrafen.
pcgames.de bei 78 :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutsche Mags kann man generell nicht ernst nehmen. Außer 4players traut sich in Deutschland niemand große AAA Games abzustrafen.

Hat es ja auch nie...Damit ist wohl bewiesen, dass AAA nichts mit Qualität zu tun hat.
Hat es ja auch nie...
Für was? Der Wikipedia-Eintrag sagt das kurz und knapp aus was es ist und dem kann ich nur beipflichten. Kann mich nicht erinnern dass es eine festgelegte Norm für die Qualität von Videospielen gibt.Also ich sehe AAA häufig als Argument...
.Wahrscheinlich von den Leuten, die bis aufs Blut ein Spiel in Schutz nehmen und dafür auch Worte verwenden, deren Definition sie nur durch ihre eigene Ansicht angeben können.Also ich meine, dass es auch häufiger mal mit der Qualität von Spielen in Verbindung gebracht wurde.
Kann mich natürlich irren, aber joah.
Ein Ps4 Magazin hat Mass Effect übrigens die beste Note gegeben, da sieht man mal wieder wo ihr Standard ist :v:

tja, wir werden leider nie erfahren wie ein Nintendo Magazin Mass Effect bewerten würde![]()
Es sei denn natürlich, Mass Effect: A wird Launch Titel der Switch U in 5 Jahren.tja, wir werden leider nie erfahren wie ein Nintendo Magazin Mass Effect bewerten würde![]()

Soviel Sarkasmus macht mich traurigEs sei denn natürlich, Mass Effect: A wird Launch Titel der Switch U in 5 Jahren.![]()
.
.
tja, wir werden leider nie erfahren wie ein Nintendo Magazin Mass Effect bewerten würde![]()

Vom einstigen GotY Anwärter Thron gestürzt und jetzt gibt's von Mass Effect Fans nur noch Durchhalteparolen. Der Abstieg ging schnell. :v:
Schade um's Spiel aber verkraftbar, bin eh noch mit Horizon und Zelda beschäftigt, und ich fand die Reihe eigentlich schon mit Teil 3 stark überbewertet.