ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also ich meine, dass es auch häufiger mal mit der Qualität von Spielen in Verbindung gebracht wurde.
Kann mich natürlich irren, aber joah :brit:.

Also ich meine, dass es auch häufiger mal mit der Qualität von Spielen in Verbindung gebracht wurde.
Kann mich natürlich irren, aber joah :brit:.
Wahrscheinlich von den Leuten, die bis aufs Blut ein Spiel in Schutz nehmen und dafür auch Worte verwenden, deren Definition sie nur durch ihre eigene Ansicht angeben können.

Vom einstigen GotY Anwärter Thron gestürzt und jetzt gibt's von Mass Effect Fans nur noch Durchhalteparolen. Der Abstieg ging schnell. :v:
Schade um's Spiel aber verkraftbar, bin eh noch mit Horizon und Zelda beschäftigt, und ich fand die Reihe eigentlich schon mit Teil 3 stark überbewertet.

Vom einstigen GotY Anwärter Thron gestürzt und jetzt gibt's von Mass Effect Fans nur noch Durchhalteparolen. Der Abstieg ging schnell. :v:
Schade um's Spiel aber verkraftbar, bin eh noch mit Horizon und Zelda beschäftigt, und ich fand die Reihe eigentlich schon mit Teil 3 stark überbewertet.

Ich glaube ein User brachte hier überhaupt goty möglichkeiten in Spiel aber mach nur weiter. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom