ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist irgendwie traurig..bei Bioware ist ein bisserl der Wurm drin und der Trend zeigt auch noch eher nach unten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendwie traurig..bei Bioware ist ein bisserl der Wurm drin und der Trend zeigt auch noch eher nach unten.

Naja, denkt das liegt eher daran, dass sie für Open World nicht so die Entwickler sind. Aber der Erfolg von Witcher und Skyrim hat sie natürlich dazu getrieben, daher hoffe ich das beim nächsten Spiel wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren als sie noch jeder geleibt hat.

ich kann mir echt nicht vorstellen (oder möchte es nicht) dass ME so schlecht geworden ist. werde dem spiel trotzdem eine chance geben. schon allein dem soundtrack wegen!

Naja, denkt das liegt eher daran, dass sie für Open World nicht so die Entwickler sind. Aber der Erfolg von Witcher und Skyrim hat sie natürlich dazu getrieben, daher hoffe ich das beim nächsten Spiel wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren als sie noch jeder geleibt hat.

Werden ja eher Cast und Story kritisiert. Weniger die Fetchquests, die das Problem bei DA:I war - zumindest so wie ich das sehe. Die Hubs selbst waren imo in DA:I besser und interessanter als in den meisten anderen offeneren Games - war mit das beste am Spiel.
Wenn Cast und Story stimmen würde, glaube ich auch nicht, dass die offenere Welt ein Problem wäre...maybe aber dadurch etwas bei der Entwicklung überfordert...das kann schon sein.

armer rince

aber scheint mir auch das da bisserl nach unten übertrieben wird
manche suchen das haar in der suppe, die ganze diskussion um die gesichtsanimationen ist exemplarisch

War klar, dass ME:A für Bioware-Verhältnisse ne Gurke wird. Hab ich schon vorher prophezeit :nix:
Wird jetzt auch schön zwischen den anderen Godgames zerrieben ... so muss das sein :goodwork:

Mass Effect 75% xD, EA enttäuscht nun schon seit Jahren nur noch.

...und manche hier haben ein Abo von denen :rofl3:

Natürlich hat man ein Abo von denen, dann muss man die Spiele nicht mehr teuer zum Release kaufen, sondern holt die irgendwann günstig im Abo nach.

Manche hier haben ein Abo von EA und Microsoft. :lol:

lYnXeGk.jpg

Gamestar gibt 85 % kaum technische probs auf voldemort, aber auch wenig wow momente. Der Cast ist nicht immer getroffen worden. Ab Donnerstag 100 std :brit:

Ich glaube, dem Rinz sind die Wertungen regelrecht egal :P.

Ich bin von 80 ausgegangen. Mit den Technischen Probs kommt es dann wohl eher zu den jetzigen Wertungen. Haben wohl bei weitem nicht genug beim Witcher sich was abgeschaut. Das sah ich schon an den ersten 10 std. Der Vergleich geht für bioware nicht gut aus.

Ganz schade finde ich das Bioware die technische Sache nicht im Griff hatte. Klar will EA seine quartals Zahlen aber wen hätte es umgebracht das Ding im Juni oder Mai zu bringen wo gar nichts außer Prey aus dem Schirm ist. Sollte es technisch zu affig werden wird selbst bei mir pausiert bis die Patches da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Mags kann man generell nicht ernst nehmen. Außer 4players traut sich in Deutschland niemand große AAA Games abzustrafen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom