ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach ja, und bestes Sportspiel habe ich auch noch vergessen. :sorry:

gdhi3yts9cpumfigcwc0.gif

Die Qualität des Gifs ist mies, aber das Schildsurfen macht erstaunlich viel Spaß, aber eher von viel höheren Bergen im Schnee^^

Mario Kart ist genauso casual wie CoD und Co.
Wenn einem das Spielprinzip Spaß macht, ist es sicherlich fesselnd. Soll ja auch Menschen geben die sich Stunden über Stunden mit Handyspielchen begnügen.
Wenn man sich aber mal anguckt was für die Switch die nächste Zeit so kommt oder kommen soll, sehe ich viel flaute.

Natürlich is es casual. Genauso wie Smash Bros. Das hält aber kein Spiel davon ab, Spielmechaniken zu finden, die extrem schwer zu meistern sind.

Jetzt reicht es aber. :ugly: Manche machen sich hier echt lächerlich. Ich bin ja selbst eher ein Fan halbwegs realistischer Rennspiele wie Forza (Motorsport/Horizon), aber Mario Kart die Qualitäten oder den Langzeitspaß abzusprechen ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen. ^^

Sehr gute Aussage :goodwork:.
Du musst von mir btw. noch besiegt werden in MK8 :v:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom