PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.407
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
New Star Wars Battlefront coming Holiday 2017

EA on Battlefront 2:

More locations, More game modes, more eras, more ships, more heroes.

Single Player Campaign.

"Best experience"

Developed by DICE, Motive and Criteron.

Erste konkretere News zum neuen Battlefront
 
Best experience. Wie ich die 2 Worte schon nicht mehr hören kann.

Freue mich aber auf das Spiel Battlefront hat mir viel Spaß gemacht.
 
Na dann bitte endlich ein würdiger Battlefront 2 Nachfolger!

-Single Player Campaign kann schon nur besser werden als in den alten die waren nämlich nicht so dolle.
-Ich will Raumschlachten und Mega Schlachten: Bodenkampf -> Luftkampf -> Weltraumkampf -> Bodenkampf in Schiffen alles in einer Map. (Also das was sie bei BF3 machen wollten)
 
Bitte keinen Singlepayer. Kein Battlefield oder Battlefront Spiel braucht nen SP
 
Bin ich mittlerweile auch gegen... Dice kann es einfach nicht, die haben jetzt so oft den letzten Rotz geliefert... kein Plan, was bei denen los ist. Soviele Mitarbeiter und keiner sieht sich da in der Lage nen vernünftigen SP machen.
 
Bin ich mittlerweile auch gegen... Dice kann es einfach nicht, die haben jetzt so oft den letzten Rotz geliefert... kein Plan, was bei denen los ist. Soviele Mitarbeiter und keiner sieht sich da in der Lage nen vernünftigen SP machen.

Die Kurzgeschichten in BF1 waren aber größtenteils echt nice. Die Qualität auf eine lange SP Kampagne übertragen und uns erwartet ein Meisterwerk.
 
Wohl die BF1 Kampagne nicht gezockt.

Du musst wissen, dass für IRO die BF Reihe eine Singeplayer IP ist. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat er das zu Bf4 deutlich kommuniziert. Für viele ist der SP aber nur ein langes Tutorial.

Dice soll es wie bei BF1 machen. Kurze, verschiedene Kampagnen mit den unterschiedlichen Star Wars Charakteren.
 
Wie gesagt, nach aktuellen Infos entwickelt Motive unter der Leitung von Jade Raymonde den Singleplayer. Kann also was werden.
 
Ich mochte den ersten Teil, irgendwie war auch ich darin überraschend gut im MP... :D
 
Mein Gott du musst ihn ja nicht spielen. Immer das Geheule wegen dem SP.
Weil SP bedeutet Ressourcen vom MP abzuziehen, damit die CoD Fanboys einen SP bekommen. Sieht man ja immer wieder an Battlefield. Hingerotzte SP Missionen die man eh nur wegen der Trophies oder Freischaltungen durchspielt. So ein Bullshit.

Und viele User sind wohl wirklich erst 14 oder haben den "legendären" Battlefront 2 SP wohl nie gespielt. Der war scheiße.
 
Weil SP bedeutet Ressourcen vom MP abzuziehen, damit die CoD Fanboys einen SP bekommen. Sieht man ja immer wieder an Battlefield. Hingerotzte SP Missionen die man eh nur wegen der Trophies oder Freischaltungen durchspielt. So ein Bullshit.

Und viele User sind wohl wirklich erst 14 oder haben den "legendären" Battlefront 2 SP wohl nie gespielt. Der war scheiße.

Weißt du das? Nein. Vielleicht wird auch ein zweites Team damit beauftragt.

Hat irgendjemand gesagt der SP vom neuen Battlefront wird wie in den alten Teilen? Nein. Dice hat mit BF1 einen sehr guten SP abgeliefert. Einfach mal abwarten und noch immer gleich losbrüllen. Wenn Sie dir nicht gefallen dann lass den SP liegen aber jedes mal kommst du mit der selben Leier.
 
Weil SP bedeutet Ressourcen vom MP abzuziehen, damit die CoD Fanboys einen SP bekommen. Sieht man ja immer wieder an Battlefield. Hingerotzte SP Missionen die man eh nur wegen der Trophies oder Freischaltungen durchspielt. So ein Bullshit.

Und viele User sind wohl wirklich erst 14 oder haben den "legendären" Battlefront 2 SP wohl nie gespielt. Der war scheiße.

Ich war 11 als ich den gespielt hab!^^

Da war er natürlich geil! :banderas:

Die gute alte 501! :banderas:

Heutzutage natürlich nicht gerade gut gealtert. Wird nicht schwer das zu übertreffen.
 
Zurück
Top Bottom