Switch Snipperclips

Erinnert mich an das Vita Release Spiel... Escape Plan oder so ähnlich.
 
[video=youtube;Hf_E17DWJgM]https://www.youtube.com/watch?v=Hf_E17DWJgM[/video]

Zwei neue Level ist dabei. Sieht richtig witzig aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Hf_E17DWJgM]https://www.youtube.com/watch?v=Hf_E17DWJgM[/video]

Zwei neue Level ist dabei. Sieht richtig witzig aus xD

w7dmvBw.jpg


:banderas:
 
Oh, das tut mir leid... aber hier darüber reden ist wohl schlecht, auch wenn die Kommunikationsbedürftigkeit sicherlich hoch ist...
 
je mehr ichbdavon sehr desto mehr wirds für mich zum Musthave, geiler Coop... genial, und wenn ich den Grafikstyle sehe denke ich dass es meine Freundin (Lehrerin) lieben wird :D
 
die Japaner bekommen Snipperclips am Launchday zum 3. März :)

ist eigentlich bekannt wann es bei uns erscheint?

wobei, muss eigentlich nicht auch noch am 3. erscheinen, die bisherigen 4 Games auf meinem Einkaufszettel sollten erstmal langen, kann ja nicht alle geilen Games gleichzeitig spielen... hach, Luxusprobleme, und das gleich zum Launch :-D
 
die Japaner bekommen Snipperclips am Launchday zum 3. März :)

ist eigentlich bekannt wann es bei uns erscheint?

wobei, muss eigentlich nicht auch noch am 3. erscheinen, die bisherigen 4 Games auf meinem Einkaufszettel sollten erstmal langen, kann ja nicht alle geilen Games gleichzeitig spielen... hach, Luxusprobleme, und das gleich zum Launch :-D

Schwer zu sagen. Das Spiel ist von einem französischen Studio und müsste daher auf jedenfall schon in den gängigen Sprachen vorliegen. Ich denke, da werden wir am 28.02. mehr zu erfahren. Des Weiteren ist bekannt, dass das Spiel über einen Vier-Spieler Modus verfügt. Das klingt doch auch ganz cool. :D
 

frnXxyM.gif


:aargh: :aargh:

Kommt also auch Retail?
- Snipperclips available at launch on March 3
- European price is €19.99
- three modes: WORLD (1-2 players, co-op), PARTY (2-4 players, co-op) and BONUSGAME (2-4 players, competitive)
- free demo on day one as well
- limited edition bundle on day one that includes a download code as well as a set of Neon Red and Neon Blue Joy-Con
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom