Switch Snipperclips

geil :banderas:

also 5 Games zum Launch kaufen, das hat bislang noch keine Konsole geschafft :-D
#Switch # toomuchgames #toolittletime
 
Mein Lineup ist nun:
Zelda
I am Setsuna
Bomberman
World of Goo
Shovel Knight
Snipperclips
Eventuell noch Fast RMX

und dann kommt noch Snakepass und Binding of Isaac im Laufe des März.

e97841434b3a202847e557465d29eca4.gif
 
Mein Lineup ist nun:
Zelda
I am Setsuna
Bomberman
World of Goo
Shovel Knight
Snipperclips
Eventuell noch Fast RMX

und dann kommt noch Snakepass und Binding of Isaac im Laufe des März.

So schaut es bei mir ebenfalls aus. :D

hmmmm jetzt bin ich fast am überlegen ob ich snipperclips mit den bunten joycons auch noch nehme...xD

Eigentlich brauche ich ja noch ein paar graue Joycons aber Spiel für 20€ und Joycons für 65€ ist auch ein guter Deal.
 
Das kündigen die 1 Woche zuvor an?!? Ich habe genau das Joy-Con Paket vorbestellt... ich hoffe mal schwer Nintendo legt den Code exakt diesen Paketen bei - sonst geht die Storniererei wieder los. :blushed:
 
Also wenn da jetzt beide Varianten einmal mit Code und einmal ohne Code im Laden liegen, dann hat Nintendo echt einen Knall.

Wenn der Code hingegen der Erstauflage der normalen Joy-Con-Bundles beiliegt, dann wäre das natürlich eine super Sache.


(in dem Fall gibt es nur schwarz/weiß, entweder Nintendo=böse oder Nintendo=gut :v: )
 
Aus der PM:

Wer Snipperclips in großer Runde erleben möchte, legt sich am besten gleich ein zweites Paar Joy-Con zu. Die Controller sind separat in zwei verschiedenen Doppelpacks erhältlich: Das eine enthält zwei graue, das andere einen neon-roten und einen neon-blauen Joy-Con. Im teilnehmenden Handel werden die Controller aktuell im attraktiven Bundle zusätzlich mit einem Download-Code für Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! angeboten.
 
Zurück
Top Bottom