Switch Snipperclips

Laut GAF gibt es das Joy-Con Bundle erst ab dem 10. März:

vKS8K5j.jpg


Und keine Packung nur ein Downloadcode

Werde es mir wohl trotzdem holen und zum Launch nur die Demo.
 
Mal sehen was draus wird, aber kanns nicht sein, dass jetzt jeder seine Vorbestellung stornieren und dann das Bundle neu bestellen muss.

Ich hoffe jetzt mal WIRKLICH, dass es einfach der Erstauflage beiliegt.
 
Da dann neues Kontingent greift wäre es kein Beinbruch die zwei Klicks zu machen um die vorige Bestellung zu stornieren.
 
War mein erster Gedanke... mein zweiter ("Im teilnehmenden Handel") Gedanke war dann aber, dass das nur in bestimmten Geschäften so gilt. (Beispiel: Bei Media Markt dabei, bei Amazon nicht)

das ist mal wieder nintendo. so ne aktion halbgar ne woche vor release ankündigen und keiner weiss jetzt wirklich was sache ist...:ugly:
 
Da dann neues Kontingent greift wäre es kein Beinbruch die zwei Klicks zu machen um die vorige Bestellung zu stornieren.

Meine aktuelle Bestellung ist bei Conrad, da wurde ein 10€-Gutschein angerechnet, der dann beim Storno weg ist.

Soviel zum Thema "kurz" stornieren und wieder neu bestellen.


Wie gesagt: Wenn der Code nicht einfach der Erstauslieferung der Joycons GRUNDSÄTZLICH beiliegt, dann ist das eine völlig idiotische Aktion.
 
Wo bleibt das Bundle :mad:

Meine aktuelle Bestellung ist bei Conrad, da wurde ein 10€-Gutschein angerechnet, der dann beim Storno weg ist.

Soviel zum Thema "kurz" stornieren und wieder neu bestellen.


Wie gesagt: Wenn der Code nicht einfach der Erstauslieferung der Joycons GRUNDSÄTZLICH beiliegt, dann ist das eine völlig idiotische Aktion.

Weil Nintendo ja den Geiz der Leute einkalkulieren muss.
 
Das hat mit Geiz nichts zu tun. Es geht einfach um die Art und Weise. Ich kann definitiv nicht die ganzen Fans 8 Wochen lang vorbestellen lassen, und dann zum Start fast schon heimlich eine zweite Packung bringen, bei der dann der Code drin ist... während er es bei allen Vorbestellern nicht ist.

Freuen sich auch die Händler, dass sie jetzt x Supportanfragen deshalb bekommen und Stornierungen noch gleich hinterher.
 
Natürlich hat das mit Geiz zu tun weil es dir um deine 10€ geht. Das Umbestellen ist wie gesagt ein kleiner Akt. Ich stimme dir zu dass die Info hätte früher kommen müssen, genauso wie man das Bundle irgendwie noch nicht bestellen kann, kann ebenfalls nicht angehen. Das ist alles suboptimal. Dennoch ist Stornieren - Neubestellen eine Sache von nichtmal einer Minute.
 
Wenn die Mail von Conrad stimmt, wäre das das erste Mal, dass ich bei denen was pünklich bekomme... und das soll ich jetzt stornieren? :ugly:

Das Ergebnis wird aber eher sein, dass ich storniere und dann auf den nächsten Gutschein bei Conrad/Otto/Voelkner/wasweißich warte. Wenn die überhaupt so ein Bundle bekommen. Oder vielleicht lasse ich es auch gleich ganz bleiben, bin mir eh nicht sicher ob ich ein zweites Pärchen Joy-Cons so schnell brauche.
 
nice :)

habe meiner Freundin ein paar Videos auf youtube gezeigt (ua Nintendo Minute) und sie ist hin und weg bezaubert von Snipperclips, das wird zu zweit ein Spaß :happy3:
 
Wie auch immer. Ich warte noch den Dienstag ab, denke da wird Nintendo nochmal Details nennen.

Wenns dabei ist, dann bleibt die Bestellung der Joy-Cons, ansonsten wird storniert und je nach Preis nur Snipperclipps oder das Bundle. Spiel selber ist aber in jedem Fall gekauft! :goodwork:
 
Der Downloadcode wird auf amazon schon für 20€ angeboten kann also nicht mehr lange dauern bis die Joy-Cons mit Snipperclips kommen.

Die aktuellen werdens aber sicherlich nicht sein. Die kommen nun mal am 3.3 raus und die mit Snipperclips am 10.3
 
Zurück
Top Bottom