Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na da bin ich mal gespannt wie sich das mit den Joy Cons entwickelt, mal sehen was die Tech Seiten dazu sagen und ob das gepatched wird....

Bisschen schade sowas. Jetzt kann ich meine Arme beim zocken nicht hinterm Körper verschränken. Für bequeme haltungen wird es trotzdem ausreichen.

Da muss man die Teile aber auch ganz schön unnatürlich halten, damit das passiert. Typisch, dass sowas wieder Clickbait-Kotaku auffällt. Komisch ist es trotzdem.

Gab es schon ein Test, bei wieviel Meter die verbindung der Joycons abbricht? Fehlt irgendwie. Zocke ja regelmäßig im Kinosaal auf der Leinwand.

Ja du Scherzkeks, geht auch um mögliche andere Störquellen....wie gesagt mal sehen was die Tech Seiten meinen zu dem Thema....

Da muss man die Teile aber auch ganz schön unnatürlich halten, damit das passiert.
Nicht unbedingt. Wenn man die Hand davor hält sieht man es halt extrem.
Das heißt aber nicht, dass alles bestens funktioniert wenn man die Joycons normal hält oder etwas weiter weg ist. Selbst wenn es da zu 95% funktionieren würde wäre es absolut unakzeptabel...

Mal sehn ob Nintendo das patchen kann, kann ich mir aber nicht vorstellen. :neutral:

Gab es schon ein Test, bei wieviel Meter die verbindung der Joycons abbricht? Fehlt irgendwie. Zocke ja regelmäßig im Kinosaal auf der Leinwand.

Also auf nTower gab es ne News dazu, es haben wohl welche mal getestet. Die Joy-Cons verlieren wohl nach 22 Schritten ihre Verbindung, und der Pro Controller nach 25 Schritten. Das ist schon ordentlich finde ich, da kommen mit Sicherheit aber noch präzisere Test und Angaben

Nicht unbedingt. Wenn man die Hand davor hält sieht man es halt extrem.
Das heißt aber nicht, dass alles bestens funktioniert wenn man die Joycons normal hält oder etwas weiter weg ist. Selbst wenn es da zu 95% funktionieren würde wäre es absolut unakzeptabel...

Mal sehn ob Nintendo das patchen kann, kann ich mir aber nicht vorstellen. :neutral:
Der musste eine zweite Hand davor halten, damit das passiert oder den JoyCon direkt hinter dem Rücken. Also ich zocke so nicht. Ich finde das alles auch komisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Alltag irgendeine Einschränkung bedeutet. Ist wieder so ein klassischens Internet-Ding. Würde man es nicht wissen, wäre es einem vermutlich nie aufgefallen.

Alles Vermutungen....wir werden sehen was die Leute sagen die den technischen Background haben und sich dem Thema annehmen....auf dem Tisch ist es nunmal.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf nTower gab es ne News dazu, es haben wohl welche mal getestet. Die Joy-Cons verlieren wohl nach 22 Schritten ihre Verbindung, und der Pro Controller nach 25 Schritten. Das ist schon ordentlich finde ich, da kommen mit Sicherheit aber noch präzisere Test und Angaben
Reicht völlig aus.
Mehr Reichweite brauch man echt nicht

[video=youtube;T1erRTPsqso]https://www.youtube.com/watch?v=T1erRTPsqso[/video]

Das tut schon beim zuschauen weh. Irgendwie muss jeder Hans nen Video bereit stellen und damit prahlen damit der Clickaccount weiter angetrieben wird. Habe schon keine Ahnung wie viele Unboxings ich gesehen habe. Scheinbar ist der Hype enorm. Sogar mehr als bei der Wii U.

Die VC-werde ich sowieso außen vorlassen bringt nichts wenn man seit 2Gen´s keine gescheite Bibliothek zustande kriegt. Wenn dann hole ich mir die Sachen nur noch orginal.

Irgendwie habe ich das Gefühl das aufgrund der Hardware die Switch schneller zu knacken sein wird als bei Wii U es der Fall war. Obwohl Cartridge usw. Da die meisten Hardwarespecs geleaked worden sind denke ich mal das ein Hacker keine Probleme hat mit dem umzugehen.

Das tut schon beim zuschauen weh. Irgendwie muss jeder Hans nen Video bereit stellen und damit prahlen damit der Clickaccount weiter angetrieben wird. Habe schon keine Ahnung wie viele Unboxings ich gesehen habe. Scheinbar ist der Hype enorm. Sogar mehr als bei der Wii U.

Du vergisst, dass dieser/diese "Hans" davon leben und auf das Geld angewiesen sind, was das mit "prahlen" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Wie sich hier wieder alle ins Höschen machen... Vergesst nicht, dass niemand das Day 1 Update auf der Switch hat. Da kann noch einiges an Fehlern behoben und Features ergänzt und verbessert werden. Ausserdem werdet ihr hoffentlich den ersten Monat dauerhaft in Hyrule verbringen. Bis dahin kommt bestimmt noch das eine oder andere Update.

Endlich eine Stimme der Vernunft in diesem Forum. Mir würde auch ein Knopf zum Starten von Zelda reichen.

Browser und VC, Mann-OO-Mann, auf was für Ideen manche kommen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;SbG3F9RwlcY]https://www.youtube.com/watch?v=SbG3F9RwlcY&feature=youtu.be[/video]

What?! I love playing video games with the controller behind my back...
Preorder cancelled

People who are worried about this are so fucking stupid! ???? Just don't cover your joycon entirely with your hand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so: Es ist sehr ärgerlich aber so spielt wirklich kein Mensch. Das andere Video sieht da schon nerviger aus.

Moin,

mal ne Frage. Ich habe noch einen 50€ Gutschein von Amazon. Kann ich den einer bestehenden Bestellung hinzufügen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom