Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder erzählt, das Nintendo Spieler nur den alten Mist spielen und keiner sich den Augennervs antun sollte! Jetzt ist es aber so schlimm, das man eben diese nicht spielen kann! Traurig!

Differenzieren Junge!

Ich kaufe die Switch wegen neuen Games und Klassikern on the go. Das ist doch das geniale an dem Hybridkonzept. Ehemalige TV only Games jetzt überall zocken! Und das zum Start bei der vorhandenen Bibliothek absolut nix kommt enttäuscht halt. Mal sehen wann sie starten....wahrscheinlich erst im Herbst wenn der Bezahlservice startet und dann kommen sie wieder kleckerweise mit den Games....die 2d Metroids ab Launch wäre ne echt geile Sache gewesen (wenigstens etwas Metroid, wenn da schon sonst nix mehr zu der Marke kommt)....naja kann man nix machen, würde die alle nochmal kaufen um sie komplett auf der Switch zu haben. Tja so unterschiedlich sind die Ansichten....Thema ist ja nun für einige Zeit erstmal vom Tisch....
Mal sehen was diese Indie Direct nächste Woche bringt?!

Zuletzt bearbeitet:
VC in allen Ehren aber mal im Ernst. Man kauft doch nicht eine Nagelneue Nintendo Konsole zum Release damit man dann dayone Super Mario World spielt.
Ich denke jemand der das spielen will wird die Möglichkeit dazu haben.
Wenn es später kommt dann freu ich mich genauso aber zuerst mal freu ich mich auf die neuen Spiele wie Zelda BotW und co.

Du hast nicht daran gedacht dass die Displaygröße absolut perfekt für die komplette NES/SNES/N64/NGC Ära ist. Mich interessiert die Switch nur für First Party & Retrogames und da bin ich ganz sicherlich nicht der einzige. In 2-3 Jahren wenn die Switch geknackt ist, wird sie potentiell die beliebteste Homebrowkonsole bezüglich Emulatoren. Wollen wir wetten?

Differenzieren Junge!

Ich kaufe die Switch wegen neuen Games und Klassikern on the go. Das ist doch das geniale an dem Hybridkonzept. Ehemalige TV only Games jetzt überall zocken! Und das zum Start bei der vorhandenen Bibliothek absolut nix kommt enttäuscht halt. Mal sehen wann sie starten....wahrscheinlich erst im Herbst wenn der Bezahlservice startet und dann kommen sie wieder kleckerweise mit den Games....die 2d Metroids ab Launch wäre ne echt geile Sache gewesen (wenigstens etwas Metroid, wenn da schon sonst nix mehr zu der Marke kommt)....naja kann man nix machen, würde die alle nochmal kaufen um sie komplett auf der Switch zu haben. Tja so unterschiedlich sind die Ansichten....

Das hat nichts mit differenzieren zutun! Im Grunde ist die Switch dafür da, die "Heimkonsolenspiele" auch "unterwegs" zu spielen! Wenn ich eine komplette Vc unterwegs spielen will, kann ich das auch auf dem 3DS! Klar ich kann dich verstehen, ich würde auch gerne alle Games auf der Switch haben, auf nem schönen Display spielen und einfach alles beisammen, unterwegs wie daheim! Aber dieses Gefühl kann man ja immer noch haben, wahrscheinlich spätenstens ab Herbst! Man kann sich im Moment einfach über alles aufregen! Keine VC, kein anständiges Spiel, Zelda auch Wiiu, kleiner Speicher, keine Informationen vor dem Launch usw. Aber wie hier alles nieder gemacht wird, ist einfach übertrieben!

Boah sieht Mario Kart geil auf dem Bildschirm aus!
Sehr schön

MxE8vNOJT4s

Du hast nicht daran gedacht dass die Displaygröße absolut perfekt für die komplette NES/SNES/N64/NGC Ära ist. Mich interessiert die Switch nur für First Party & Retrogames und da bin ich ganz sicherlich nicht der einzige. In 2-3 Jahren wenn die Switch geknackt ist, wird sie potentiell die beliebteste Homebrowkonsole bezüglich Emulatoren. Wollen wir wetten?

Ist echt traurig sowas zu lesen.
Denn Retro kack können sie echt langsam stecken lassen .
Und ich hoffe Homebrow shit kommt gar nicht.

Es mag perfekt sein für Retro aber ob das jetzt ein Weltuntergang ist wenn es erst später zur Verfügung steht ?
Kommen wird es ja.

[video=youtube;SbG3F9RwlcY]https://www.youtube.com/watch?v=SbG3F9RwlcY[/video]

Na da bin ich mal gespannt wie sich das mit den Joy Cons entwickelt, mal sehen was die Tech Seiten dazu sagen und ob das gepatched wird....

Da muss man die Teile aber auch ganz schön unnatürlich halten, damit das passiert. Typisch, dass sowas wieder Clickbait-Kotaku auffällt. Komisch ist es trotzdem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom