Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein hat sie nicht, ich habe damals bei der Wii U den Fehler gemacht mir den Pro Controller nicht dazu zu kaufen, und was hatte ich davon? Die Spiele machten mir nicht einmal halb so viel spaß diese mit dem klumpigen Gamepad zu steuern, erst ca. 2 Jahre später als ich mir dann doch den Pro Controller gegönnt habe haben dieselben Spiele gleich viel mehr spaß gemacht. Denselben Fehler mach ich nicht nochmal also sind die überteuerten 70€ für den Pro Controller schon mal Pflicht. Eine Schutzfolie war und ist auch schon immer Pflicht bei Handhelds wenn man Wert darauf legt keine Mikrokratzer zu bekommen. Und bei der MicroSDXC heißt es für mich, entweder ganz oder gar nicht. Welchen Sinn hat es digital zu kaufen wenn sich dann die ganze Bibliothek früher oder später nicht auf der Karte ausgeht?

Das ist trotzdem noch DEINE Meinung und DEINE Entscheidung. Jo, für dich wird's dann wohl teuer. Das muss es aber nicht sein. Also stelle es nicht so hin und alle sind zufrieden. (Ich z.B.: brauche keine Karte dazu)

Soo.. Leute dank einiger Conections habe ich die Konsole heute geholt. 8-) Vieleicht mache ich ja mal ein unboxing Video???.

Ich würde sie ja gerne anschließen und loslegen, will mir aber kein Bann einhandeln.

Bevor ich mir nen Pro-Controller kaufe probiere ich den Wii-Remote Stil aus:

koizumi1.gif

Endlich ohne lästiges Kabel dazwischen :aehja:
Wenns doch nicht so bequem ist wie es aussieht kann ich mir ja dann später den Pro-Controller kaufen :nix:

Zum Launch kaufe ich mir Zelda und Bomberman Retail und werde Fast Rmx aus dem eShop saugen. Isaac wird die Retailversion importiert. Brauche also noch keine Sd-Karte. So kann ich auf ein richtiges gutes Angebot für ne größere Speicherkarte warten :-D

Brauche ansonsten nur noch ne Tasche. Mehr brauch ich nicht zum Start!

Respekt und Gratulation!
Auch Zelda schon am Start?

Keine VC zum Launch, habe es schon vermutet vor ein paar Wochen. Alles mit einer ganz heißen Nadel wieder gestrickt der Release.
Fehlt jetzt nur noch nen Mega Day1 Update für die Konsole :(

Das mit der fehlenden VC zum Start ist schade, aber macht die Spiele die ich mir zum Launch kaufe (Aktuell 5) nicht nonexistent. Langeweile wird bei mir so schnell nicht aufkommen.

Soo.. Leute dank einiger Conections habe ich die Konsole heute geholt. 8-) Vieleicht mache ich ja mal ein unboxing Video???.

Ich würde sie ja gerne anschließen und loslegen, will mir aber kein Bann einhandeln.

des würd mich ja noch viel mehr ärgern, dass ich das teil da stehn hab und ja nicht ins netz darf damit^^. keine ahnung wie Nintendo drauf ist. wirst du Zelda schon antesten?

Was hat es eigentlich mit diesen Day-One Patches auf sich?
Ist das Software für die die Entwickler keine Zeit mehr hatten?

waren ninfans durchschnittlich nicht schon immer älter als die ms und sonys???.... schließlich kommen wir doch noch aus einer gamingära, als es noch gar keine ms und sonykonsolen gab..... noch wer ü50 hier oder bin ich der alterssack hier???

hol mir zum start weder procontroller noch sd karte, dh mit zelda bin ich bei 400 euronen.... in jeder hand ein joycon wie wiimote/nunchuck, bequemer geht's nicht... an die größe gewöhnt man sich bestimmt schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit diesen Day-One Patches auf sich?
Ist das Software für die die Entwickler keine Zeit mehr hatten?

Ein Spiel ist schon 2-4 Wochen vor Release Gold. In der Zeit wird es gepresst und für den Verkauf vorbereitet. In dieser Zeit arbeiten die Leute an Day One Patches die dann am Release Tag veröffentlicht werden können.

Ähnlich dürfte es bei der Switch sein. Die ist mittlerweile vermutlich seit Monaten in Produktion, alle mit einem OS auf dem Stand vom Anfang der Produktion... mit Day One Patch kann es also geupdated werden.

waren ninfans durchschnittlich nicht schon immer älter als die ms und sonys???.... schließlich kommen wir doch noch aus einer gamingära, als es noch gar keine ms und sonykonsolen gab.

holmir zum start weder procontroller noch sd karte.... in jeder hand ein joycon wie wiimote/nunchuck

Ich hab durchaus den Subjektiven Eindruck, dass die Altersgruppe 30+ großes Interesse an der Switch hat. Damals als wir Kids waren gab es nur Nintendo und Sega. Wir hatten unsere ersten Abenteuer mit Mario und Link, haben dem Release des N64 entgegengefiebert und unzählige Stunden mit Freunden verbracht. Nintendo bringt diese Erfahrung meines Erachtens mit der Switch zurück. Für mich persönlich strahlt die Switch schon jetzt mehr vom alten Nintendo aus als es Wii und Wii U je konnten.

keine Virtual Console ist schade, aber ich hatte es fast befürchtet

aber dafür dann Shovel Knight, World of Goo und Fast Racing zum Launch, dazu noch das MegaGodgame Zelda BotW... ich bin mehr als zufrieden, so viele Spiele zum Launch habe ich mir noch nie gekauft :-D

waren ninfans durchschnittlich nicht schon immer älter als die ms und sonys???.... schließlich kommen wir doch noch aus einer gamingära, als es noch gar keine ms und sonykonsolen gab..... noch wer ü50 hier oder bin ich der alterssack hier???

hol mir zum start weder procontroller noch sd karte, dh mit zelda bin ich bei 400 euronen.... in jeder hand ein joycon wie wiimote/nunchuck, bequemer geht's nicht... an die größe gewöhnt man sich bestimmt schnell.

Mit dem Unterschied, dass ich erst 25 bin, stimme ich voll zu. Zusatzzeug ist mir im Moment einfach viel zu teuer und für mich bis auf ne Tasche und Schutzfolie auch gar nicht notwendig. Controller werden mal im Angebot oder gebraucht gekauft (gelobt seien Nintendos Originalcontroller - gerade meine SNES-Controller funktionieren nach all den Jahren immer noch gut genug, um entspannt zu spielen)

Ich hab durchaus den Subjektiven Eindruck, dass die Altersgruppe 30+ großes Interesse an der Switch hat. Damals als wir Kids waren gab es nur Nintendo und Sega. Wir hatten unsere ersten Abenteuer mit Mario und Link, haben dem Release des N64 entgegengefiebert und unzählige Stunden mit Freunden verbracht. Nintendo bringt diese Erfahrung meines Erachtens mit der Switch zurück. Für mich persönlich strahlt die Switch schon jetzt mehr vom alten Nintendo aus als es Wii und Wii U je konnten.

switch scheint, nicht zuletzt dank modulen, wieder mehr eine konsole als ein halber pc zu sein.... mehr plug&play und weniger patch&update&install (fuck&pray)..... ich hoffe auch auf deutlich geringere ladezeiten als bei wiiu und boxone.

Nein hat sie nicht, ich habe damals bei der Wii U den Fehler gemacht mir den Pro Controller nicht dazu zu kaufen, und was hatte ich davon? Die Spiele machten mir nicht einmal halb so viel spaß diese mit dem klumpigen Gamepad zu steuern, erst ca. 2 Jahre später als ich mir dann doch den Pro Controller gegönnt habe haben dieselben Spiele gleich viel mehr spaß gemacht. Denselben Fehler mach ich nicht nochmal also sind die überteuerten 70€ für den Pro Controller schon mal Pflicht. Eine Schutzfolie war und ist auch schon immer Pflicht bei Handhelds wenn man Wert darauf legt keine Mikrokratzer zu bekommen. Und bei der MicroSDXC heißt es für mich, entweder ganz oder gar nicht. Welchen Sinn hat es digital zu kaufen wenn sich dann die ganze Bibliothek früher oder später nicht auf der Karte ausgeht?

Alles für Dich und Dein.......... .

Aber eben auch ohne richtigem D-Pad, diese Tatsache ist völlig suboptimal für die zukünftige VC Bibliothek.

Angepasste VC Joy-Cons werden kommen, wie das Dings bums in der....... .

-------------------------

Dachte jetzt, wo das Embargo der Switch ausgelaufen ist, das man Punkt genau TearDown´s lesen könnte. Aber bisher habe ich diesbezüglich, noch nichts gefunden.

Was ist los Leute, die Previews sind da

[video=youtube;rXo3ZmlZngg]https://www.youtube.com/watch?v=rXo3ZmlZngg[/video]

[video=youtube;mqcIHBV-Ztk]https://www.youtube.com/watch?v=mqcIHBV-Ztk[/video]

[video=youtube;LMMGaDUZq1Q]https://www.youtube.com/watch?v=LMMGaDUZq1Q[/video]

Hier gibts ne Zusammenfassung aller bisherigen Previews

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1346776

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom