reset
L14: Freak
Nein hat sie nicht, ich habe damals bei der Wii U den Fehler gemacht mir den Pro Controller nicht dazu zu kaufen, und was hatte ich davon? Die Spiele machten mir nicht einmal halb so viel spaß diese mit dem klumpigen Gamepad zu steuern, erst ca. 2 Jahre später als ich mir dann doch den Pro Controller gegönnt habe haben dieselben Spiele gleich viel mehr spaß gemacht. Denselben Fehler mach ich nicht nochmal also sind die überteuerten 70€ für den Pro Controller schon mal Pflicht. Eine Schutzfolie war und ist auch schon immer Pflicht bei Handhelds wenn man Wert darauf legt keine Mikrokratzer zu bekommen. Und bei der MicroSDXC heißt es für mich, entweder ganz oder gar nicht. Welchen Sinn hat es digital zu kaufen wenn sich dann die ganze Bibliothek früher oder später nicht auf der Karte ausgeht?
Das ist trotzdem noch DEINE Meinung und DEINE Entscheidung. Jo, für dich wird's dann wohl teuer. Das muss es aber nicht sein. Also stelle es nicht so hin und alle sind zufrieden. (Ich z.B.: brauche keine Karte dazu)