Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man bei Amazon auch im Nachhinein noch mit Gutscheinen bezahlen? Also statt z.B. Bankeinzug jetzt noch auf Gutschein wechseln bei meiner Switch Vorbestellung oder müsste ich stornieren und neu bestellen, was ja leider nicht geht, da alles ausverkauft ist.

Kann man bei Amazon auch im Nachhinein noch mit Gutscheinen bezahlen? Also statt z.B. Bankeinzug jetzt noch auf Gutschein wechseln bei meiner Switch Vorbestellung oder müsste ich stornieren und neu bestellen, was ja leider nicht geht, da alles ausverkauft ist.
Ja, geht. Du kannst einfach in der Bestelldetails einen Gutschein einlösen.

Gekauft. Der von Horizon kann wohl auf jedem Untergrund benutzt werden. Der eingebaute am Bildschirm, wäre ich mir nicht so sicher bei glatten Oberflächen.
Die 12,99€ machen es jetzt auch nicht mehr aus bei der Gesamtsumme :ugly:

Hab mir nun über Amazon.fr ebenfalls eine Switch vorbestellt. Wollte eigentlich erst im April eine kaufen, aber der Preis ist verlockend. Gubts heutzutage eigentlich noch Probleme mit toten Pixeln?

Mit dem Stand für 12,99 kann man halt auch laden beim zocken...
Ist definitiv nen plus

Hab mir nun über Amazon.fr ebenfalls eine Switch vorbestellt. Wollte eigentlich erst im April eine kaufen, aber der Preis ist verlockend. Gubts heutzutage eigentlich noch Probleme mit toten Pixeln?

Tote Pixel wirds wohl immer mal geben. Allerdings hatte ich weder bei Nintendo noch Sony jemals das Pech welche zu haben.

Powerbank ist da flexibler.

Geht nicht, weil der Anschluss unten verdeckt ist wenn du die Konsole hinstellst.
Der Stand hat ja afaik auch keine Stromzufuhr, sondern ermöglicht es einfach an dem Tablet auch eine Powerbank anzuschließen wenn man in diesem Modus zocken will.

Ich würde die Konsole vermutlich nie so benutzen. Die Option z.B. Metroid Prime auf dem WiiU Pad mit Wiimote zu zocken fand ich schon unglaublich dämlich.

Tote Pixel wirds wohl immer mal geben. Allerdings hatte ich weder bei Nintendo noch Sony jemals das Pech welche zu haben.

Bei mir hat sich über die Jahre, ein komplett Toter schwarzer Pixel aufgetan am PAD. Ärgerlich aber ok, ist eine Technologie bedingte Sache..... .
Würde ich nicht wirklich, heutzutage noch der Algemeinen Qualität zu schreiben. Mein Vater hat so ein 40€ "China Tablet" das aus Hong Kong versendet wurde. Das billigst Plastikteil fällt beim Draufschauen schon auseinander! Hängt sich ständig unter last im OS auf, aber der Screen ist und funktioniert tadellos. :oops::lol:

Wenn ich so darüber nachdenke gefällt mir 1-2 Switch als Nintendofan eigentlich richtig gut. Es sieht so billig aus das wohl kaum Resourcen verschwendet wurden, es mit dem HD Rumble Motion Gedöns aber durchaus die Casuals ansprechen kann. Wii Sports oder Resort sind da schon viel komplexer, hoffen wir mal das die nächsten Spiele die angekündigt werden nicht auf der Casual Schiene Fahren. 1-2 Switch ist jedenfalls nicht der Rede wert, aber man sollte es sich auch nicht für 50 Euro kaufen.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom