Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Das war vor 6 Wochen, chill.Naja, die Aussage ist vom Dezember. Gibt es da keine neueren Aussagen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war vor 6 Wochen, chill.Naja, die Aussage ist vom Dezember. Gibt es da keine neueren Aussagen?
Gut...werden sowieso in ein paar Wochen auftauchen da es ja hiess dass das Online-System, und somit auch VC, vor Release der Konsole aufgezeigt werden.Erst, wenn ich die neuesten Aussagen habe.
Switch preorder confirmedextreeeemely happy and can't wait 3.3
Tak Fujii 藤井隆之 @Tak_Fujii 9 Min.Vor 9 Minuten
Choose red/blue for my switch. One colored design is boring for me. Two colors as one unit, for one game, for everyone.
#NintendoSwitch pre-orders opened, unit secured. I counted ~132 people in line for the system as I walked out.
4 Antworten 8 Retweets 25 Gefällt mir
![]()
The line just before going inside Yodobashi Kyoto. #NintendoSwitch
![]()
Whether it was queuing up outside for almost 24 hours or trying to get a Nintendo Switch online, it didn’t last long for them to completely sell out. Amazon pre-orders went up at 9am in Japan, and it was gone in just 5 minutes, people who waited outside stores all night, didn’t have too much luck either with the console selling their complete stock allocation in just 15 minutes. While demand has been great in Europe and America, it doesn’t come close to how popular pre-orders have been in Japan.
Many gamers in Japan have been left without a pre-order for a launch day Nintendo Switch, which has caused the reselling market in Japan to explode with resellers in Japan already selling the console on Amazon for double the price of the retail price.
It’s not known when Japan or even Europe/America will get a second allocation of stock for beyond the launch day pre-orders but we will make sure to keep you updated on the stock of the console.
Du wirst dann kleine MyNintendo-Punktekärtchen in jeder Spielhülle haben und durch Eingabe eines Codes auf der MyNintendo-Seite mitsamt kurzer Umfrage deine Punkte und Boni bekommen :v:
Hmm,...nee. Ich hab eher an Aktionen wie zu Pikmin 3 und The Wonderful 101 gedacht. Dass ich Spiele dann zu Release halt schon um 5-10€ reduziert bekommen kann. Da ich weder Ladezeitenvorteil habe bei Switch noch Bequemlichkeitsbonus richtig greift (Eine SD Karte zu verlegen wäre schlimmer als ein Gamecartridge) bleibt mir nur der Retailweg. Gerade weil die Switch so mobil ist, ist es an sich traurig für mich nicht alle Spiele bei mir haben zu können. Nur ist mir der Aufpreis von 128GB zu 256GB dann doch zu krass als dass ich sagen würde "Ok, mit 2-3 SD Karten komme ich aus" 128GB für 40€, 256GB kosten dann mal eben 150€. 512GB gibt es nicht zu Preisen, die ich bereit bin zu zahlen. Sollte ich vor Release eine gute 256GB für 100€ kriegen, dann wäre ich auch bereit digital only zu bleiben, weil ich dann den Großteil meiner Spiele bei mir haben kann. Ich könnte auch kreativ werden und eine 256GB Karte für Retailspiele zu holen, eine 128GB Karte für Indies und Downloadonly-Titel und eine 128 GB Karte für VC Titel. :v:
Kauf dir eine 200GB Karte, die sind wesentlich günstiger als 256GB Karten. Bis du die gefüllt hast werden 512GB Karten bereits bezahlbar sein![]()
Also ich habs um Punkt 9 versucht und schon da ging nichts mehrNintendo Switch Has Incredible Demand In Japan; Online & In-Store Pre-Orders Sold Out In Minutes
http://thisgengaming.com/2017/01/21...line-in-store-pre-orders-sold-out-in-minutes/
Keine Ahnung obs stimmt.
Also ich habs um Punkt 9 versucht und schon da ging nichts mehr![]()
Ich war bei dem Demo-Event letztes Wochenende und hatte nicht mal den Hauch einer Chance auch nur irgendwas interessantes auszuprobieren.Wie ist eigentlich die Stimmung in Japan bezüglich Switch, von dem was du so mitbekommst?
Ich war bei dem Demo-Event letztes Wochenende und hatte nicht mal den Hauch einer Chance auch nur irgendwas interessantes auszuprobieren.
Da waren von Anfang an so viele Leute, dass man sich bis zum Ende der Veranstaltung gar nicht mehr anstellen konnte (abgesehen von den Ports wie Dragonball Xenoverse oder Dragon Quest Heroes, da wärs mit 2-3 Stunden getan gewesen^^)
Meine Freunde hier sind auch alle ziemlich angetan, auch wegen dem Preis, der als recht günstig angesehen wird. Man muss aber dazusagen, dass die rund 30.000 Yen umgerechnet knapp 250€ betragen, also ne Ecke billiger als in Europa.
Mit Steuer sinds genau 32.378 Yen, also umgerechnet knapp 264€.Sind den in Japan Steuern direkt drin oder isses wie in USA?
Wenn ja ist die ja ca. 80€ günstiger... was extrem viel ist.
Immerhin die Japaner wissen Qualität noch zu schätzen während die Leute im Westen alles hinterhergeworfen bekommen möchten.![]()
In Japan zahlen sie umgerechnet 264€ wie auf der vorigen Seite aufgezeigt wurde. Zu dem Preis würde ich die Switch auch zu schätzen wissen. :v:
In Japan zahlen sie umgerechnet 264€ wie auf der vorigen Seite aufgezeigt wurde. Zu dem Preis würde ich die Switch auch zu schätzen wissen. :v:
Wie ist eigentlich die Stimmung in Japan bezüglich Switch, von dem was du so mitbekommst?