Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen interessieren eigentlich diese beschissenen Trophies? Jetzt mal ganz ehrlich... Das ist so eine der Features die mir absolut am Arsch vorbei gehen und das Letzte was ich Nintendo vorwerfen würde.

Setzer: ich habe nicht so viel Geld und meine Eltern kaufen mir keine. ich spiele immer nur mit den Konsolen von meinem großen Bruder. ich will aber auch mal eine eigene Konsole haben.

Setzer: ich habe nicht so viel Geld und meine Eltern kaufen mir keine. ich spiele immer nur mit den Konsolen von meinem großen Bruder. ich will aber auch mal eine eigene Konsole haben.

Vielleicht bis zum März übers Wochenende Jobben, :) hab ich früher auch gemacht.
Hunde Gassi führen oder vielleicht für ältere Menschen einkaufen gehen.

Es kann kritisieren wer will...Ich sitze am 3.3 mit meiner Switch auf dem Sofa und spiele das Spiel des Jahres. :)

Kannst du ja machen, werde ich auch. Es geht aber darum, dass Nintendo mit der Switch vermutlich genauso auf die Nase fallen wird wie mit der WiiU bzw. dem GC. Und da gebe ich ihm recht. Nintendo hat sich so gut wie nicht geändert mit der Switch. Und Argumente wie "Aber da kommt ja noch die E3!!" zählen nicht, da Nintendo jetzt hätte alles verschießen müssen, was sie haben.

Kannst du ja machen, werde ich auch. Es geht aber darum, dass Nintendo mit der Switch vermutlich genauso auf die Nase fallen wird wie mit der WiiU bzw. dem GC. Und da gebe ich ihm recht. Nintendo hat sich so gut wie nicht geändert mit der Switch. Und Argumente wie "Aber da kommt ja noch die E3!!" zählen nicht, da Nintendo jetzt hätte alles verschießen müssen, was sie haben.

Also "alles verschießen" hätte Nintendo jetzt im Januar auch nicht unbedingt, prinzipiell macht es schon Sinn, sich einige Highlights für die E3 aufzuheben.

Allerdings habe ich so bisschen den Verdacht, dass da gar nicht mehr soo viel kommt, wie jetzt der ein oder andere hofft. Wenn man sich mal anschaut, was man im Vorfeld für Hoffnungen und Prognosen hatte, was Nintendo da alles raushaut für Switch, sieht das jetzt tatsächlich etwas mager aus. Hätte Nintendo ein fettes Lineup in der Pipeline, dann hätten sie nämlich sowohl jetzt im Januar, als auch bei der E3 jeweils richtig ordentlich auftrumpfen können.

Man muss nur mal vergleichen, wieviel Titel der Cube damals auf der E3 2001 und der 3DS auf der E3 2010 damals präsentiert bekommen haben. DAS waren richtig gelungene Präsentationen mit einem starken Lineup. Dagegen wirkt Switch jetzt nicht mega enttäuschend, aber eben auch nicht sonderlich aufregend.

Während den Schulferien könntest du ja Arbeiten (Babysitter, Rasen mähen usw.). :-D

Dadurch die Konsole kaufen, Geburtstag gibt es Breath of the Wild und zu Weihnachten Super Mario Odyssey oder so. :-D

An der Konsole gibt's ja echt ziemlich viel zu kritisieren, aber das hier ist Quatsch. Am Launch wird das Ding so oder so gut laufen (wahrscheinlich mit Lieferengpässen) und die E3 ist 3 Monate danach. Das ist dann eigentlich nen ziemlich gutes Timing um nach dem Launch-Zeitraum dann wieder gute Presse zu bekommen.

Andersrum wär's nicht wirklich klüger. Wenn sie jetzt schon alles angekündigt hätten, dann würde es zwar auch zum Launch gut laufen (je nach Lieferbarkeit allerdings nicht wirklich viel besser), aber zur E3 wär dann jeder enttäuscht, dass es nichts Neues gab und man würde denken, dass Nintendo schon das ganze Pulver verschossen hat.
Macht jetzt auf die VKZ gesehen keinen wirklichen Unterschied, ganz besonders nicht langfristig.

das sollte ich vielleicht wirklich machen. ich werde das meinen Eltern mal erklären. hoffentlich erlauben die das. und hoffentlich gibt es hier viele Hunde :-)

Nahuyta: nein meine Eltern würden mir niemals ein Spiel kaufen.

Nahuyta: ich bin 14. meine Eltern finden das nicht so gut das ich Spiele spiele.

"Aber da kommt ja noch die E3!!" zählen nicht, da Nintendo jetzt hätte alles verschießen müssen, was sie haben.

Auf der muss und wird Nintendo liefern! Da müssen schon 2-3 neue aaa Titel, aus der Nintendo Pipeline gezeigt werden. Hinzu natürlich viele viele third Party Games, die groß oder klein sein können, Hauptsache ein großes Spektrum wird abgedeckt. :sorry:

Ansonsten sieht meine Glaskugel, auch dunkle Wolken und verfrühte preisenkung-en. :neutral:

Nahuyta: ich bin 14. meine Eltern finden das nicht so gut das ich Spiele spiele.
Lass mich raten: Potenzielle Suchtgefahr....die guten alten Zeiten. :banderas:

Kann ich verstehen, ging mir auch nicht anders. ^^

Ferienjobs, Babysitten, bei Anderen den Schnee wegschaufeln oder am Wochenende bisschen Arbeiten, sowas halt. Könnte etwas knapp werden mit der Konsole zum Launch. Würde an deiner Stelle währenddessen einfach eine Suchmaschine finden, die dir die Preise sämtlicher Händler für die Nintendo Switch in Deutschland aufzeigt, hoffen das gewisse Anbieter den Preis runterdrücken und den Günstigsten davon herauspicken. Viel Erfolg! :3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom