Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts bestimmt per Mobile App. Mit der Parantal App kann man wohl Sehen wie viel die Kinder gespielt haben aka die Switch zählt mit.
Warum??ist wie ein highscore aber für den ganzen account.Wen interessieren eigentlich diese beschissenen Trophies? Jetzt mal ganz ehrlich... Das ist so eine der Features die mir absolut am Arsch vorbei gehen und das Letzte was ich Nintendo vorwerfen würde.
Wen interessieren eigentlich diese beschissenen Trophies? Jetzt mal ganz ehrlich... Das ist so eine der Features die mir absolut am Arsch vorbei gehen und das Letzte was ich Nintendo vorwerfen würde.
Gamer die sich nicht motivieren können bzw nur Medicore Spiele spielen
Setzer: ich habe nicht so viel Geld und meine Eltern kaufen mir keine. ich spiele immer nur mit den Konsolen von meinem großen Bruder. ich will aber auch mal eine eigene Konsole haben.
Es kann kritisieren wer will...Ich sitze am 3.3 mit meiner Switch auf dem Sofa und spiele das Spiel des Jahres.![]()
Kannst du ja machen, werde ich auch. Es geht aber darum, dass Nintendo mit der Switch vermutlich genauso auf die Nase fallen wird wie mit der WiiU bzw. dem GC. Und da gebe ich ihm recht. Nintendo hat sich so gut wie nicht geändert mit der Switch. Und Argumente wie "Aber da kommt ja noch die E3!!" zählen nicht, da Nintendo jetzt hätte alles verschießen müssen, was sie haben.
Was meinst du damit genau Games oder Specs? Also bei Specs zb würde ich dir voll zustimmen aber gewisse Games als Überraschung für die E3 wäre doch nicht falsch.Und Argumente wie "Aber da kommt ja noch die E3!!" zählen nicht, da Nintendo jetzt hätte alles verschießen müssen, was sie haben.
Während den Schulferien könntest du ja Arbeiten (Babysitter, Rasen mähen usw.). :-DSetzer: ich habe nicht so viel Geld und meine Eltern kaufen mir keine. ich spiele immer nur mit den Konsolen von meinem großen Bruder. ich will aber auch mal eine eigene Konsole haben.
Kannst du ja machen, werde ich auch. Es geht aber darum, dass Nintendo mit der Switch vermutlich genauso auf die Nase fallen wird wie mit der WiiU bzw. dem GC. Und da gebe ich ihm recht. Nintendo hat sich so gut wie nicht geändert mit der Switch. Und Argumente wie "Aber da kommt ja noch die E3!!" zählen nicht, da Nintendo jetzt hätte alles verschießen müssen, was sie haben.
Und wieso nicht wenn ich fragen darf?Nahuyta: nein meine Eltern würden mir niemals ein Spiel kaufen.
Wen interessieren eigentlich diese beschissenen Trophies? Jetzt mal ganz ehrlich... Das ist so eine der Features die mir absolut am Arsch vorbei gehen und das Letzte was ich Nintendo vorwerfen würde.
"Aber da kommt ja noch die E3!!" zählen nicht, da Nintendo jetzt hätte alles verschießen müssen, was sie haben.
Lass mich raten: Potenzielle Suchtgefahr....die guten alten Zeiten.Nahuyta: ich bin 14. meine Eltern finden das nicht so gut das ich Spiele spiele.