Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz ehrlich: Ich finde die Idee nicht schlimm. Jeder hat heutzutage ein Smartphone. (außer Stollentroll)

Naja, ist halt doof weil man dann keinen Ingamesound hat. So wichtig ist mir das eh nicht da ich den Sound stets niedrig halte wenn ich mit Freunden quatsche beim Zocken. Die Option zu haben den Sound zu regulieren beim Reden wäre dennoch gut.Schlimmer ist eh das man Lobbys und Matchmaking über das Smartphone machen soll. Verstehe den Sinn dahinter absolut nicht. Das mit dem Voicechat verstehe ich noch.

ich möchte auch unbedingt eine haben. ich bekomme aber keine :-(

Ich glaube wir haben einfach noch nicht genug Infos über das Onlinesystem um uns jetzt schon darüber aufzuregen.

Der Onlineexerte DeNA ist für das Onlinesystem der Switch zuständig, wenn die das für ne dämliche Idee halten würden, hätten sie Nintendo sicherlich darauf hingewiesen.

Geh zum Launch in den nächsten Saturn, MM, Müller oder Expert und nimm dir eine aus dem Regal....:P;)

Ich glaube wir haben einfach noch nicht genug Infos über das Onlinesystem um uns jetzt schon darüber aufzuregen.

.
Richtig. Als ob das Matchmaking AUSSCHLIEßLICH übers Smartphone funktioniert, so banane kann nichtmal Nintendo sein.

Aufregen kann man sich aber darüber, dass man sich 7 stramme Wochen vor Launch aufgrund mangelnder Informationen nicht über den Onlineservice aufregen kann :kruemel:

Die Infopolitik von N ist halt für den Allerwertesten.... verstehe einer was das soll. Man hat ne Präsi also nutzt die Präsi und direkt auch noch extra nen Presse Event ....nein N fährt weiter die Salamitaktik....

Zuletzt bearbeitet:
Es gabe ne Präsentation, die mehr oder weniger für die "Öffentlichkeit" war und selbst die, die total in der VideoGaming-Szene drin sind haben kaum ne Ahnung was nun Phase ist. Die Kommunikation von Nintendo is echt der Wahnsinn :v:

Reggie musste bei Monster Hunter doch schmunzeln. Also Capcom... bitte veröffentlichen, damit Japan wenigstens klar geht.

kann den Link nicht einfügen, aber bei Twitter findet man es!

Also irgendwie sieht es mir zu minimalistisch aus, aber dennoch sieht es in schwarz sexy aus!

1001 Spikes wird gekauft zum Launch! :banderas:

kann den Link nicht einfügen, aber bei Twitter findet man es!

Also irgendwie sieht es mir zu minimalistisch aus, aber dennoch sieht es in schwarz sexy aus!

1001 Spikes wird gekauft zum Launch! :banderas:

Nicalis hat getwittert:

c2jujwduaaawauwvfuk2.jpg

https://twitter.com/nicalis/status/822140483279286272

Meinste das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom