PS4 Uncharted: The Lost Legacy

hab s gestern ach angefangen (haben hier alle wie ich auf die PS4Pro > Gamestop gewartet), macht Spaß, der Arsch gefällt mir auch, hätte aber Kardashian mäßig noch etwas dicker sein können, aber ohne das ganze Bild zu verdecken ;)
Game sich aufm 65" 4K-HDR auch sehr gut aus, bislang siehts noch etwas stark nach UC4 RecYcling aus, aber wird bestimmt noch eTwas besser, auf jeden Fall ein schöner Eonstieg für meine neue Pro :)
 
Ich habs mir im August um 40 euro gekauft und wurde gut unterhalten. Uncharted4 war aber trotzdem klar das rundere und üppigere Package. Nicht nur wegen dem grösseren Umfang.

Auch die vielen ruhigen Kapitel insbesondere zu Beginn mit den Drakejungs, der Tauchpassage, dem Knast vorm Shootout, elena und Drakes couchsitting und die Auktion boten einfach ne willkommene Abwechslung zu den Actioneinlagen.

Das "sightseeing" war in lost legacy wegen dem überdominanten Dschungelthema nicht so spektakulär. In UC4 zock ich auch heut noch immer wieder mal gern bestimmte Kapitel der atmosphäre und Grafik und den Dialogen und der Chemie zwischen Drake, sully und Sam wegen.

lost legacy war gut solange es dauerte. Replaywert hats für mich aber weniger als Teil 4.
 
Ich finds mega gut bisher.
Auch die "chemie" zwischen den Mädels finde ich sehr unterhaltsam.
Bin von den rätseln positiv überrascht bisher.
Herrliches Uncharted :)
 
Ja, die Interaktion der beiden ist cool und glaubwürdig gemacht.
 
uncharted-the-lost-legacy-screenshot-59.png


18953363_1327698907349004_3500357747753962112_o.jpg


2 Generationen

tumblr_m4jduiZWXM1rwsy4to1_250.gif


Der artstyle ist in etwa gleich :nix:

Aber dein "oben hat einer ein Bild gepostet" hört sich danach an das du es selber nicht gespielt hast :ugly:

Was hab ich nicht gespielt? Schau doch in meine Trophäen.

Das sind ja mal wieder bombige Argumente. ?

Ich muss aber zugeben, dass es einer gewissen Ironie nicht entbehrt, wenn einer behauptet die winzige low poly Uncharted Open World würde besser aussehen als die zur Zeit plattformübergreifend beste Open World von Horizon.

Da weiß man sofort was los ist. ?
 
Du leidest wohl an Geschmacksverkalkung, anders ist mir dein Beitrag (der Murks ist) nicht zu erklären.
Selten so was Dämliches gelesen.

Wir mögen es wohl nicht, wenn jemand ne andere Meinung als die eigene hat?

Finde es immer wieder erstaunlich, dass man sofort persönlich beleidigend wird, wenn man seine eigene Meinung zu einem Spiel schreibt.

Du hast deine Meinung, ich habe meine. Kein Grund persönlich beleidigend zu werden, es ist nur ein Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie jetzt? Erst sieht es übel aus und jetzt doch besser als HZD da Low Poly OW und nicht mehr nach Comic gegen HZD :confused:

Wer hat gesagt, dass es „übel“ aussieht? ??

Und wo habe ich gesagt, das die mickrige Uncharted Open World besser aussieht als HZD? ?

Ich glaube du hast Tagträume oder solltest weniger Mottenkugeln rauchen. ?
 
OW mässig hab ich bisher noch nix besseres gesehen was Grafik angeht, mit der ganzen Vegetation, den Wasserfälle und dazu den ganzen details.
Ist für mich sogar optisch einen ticken schöner wie HZD das aber dafür ne höhere Auflösung hat und mehr Partikel Effekte und polyphone bei den Robos raus ballert als alles andere (und Tag macht Wechsel ist halt nicht immer zu jeder Zeit schön)

Horizon ballert ich zitiere „Polyphone bei den Robots“ raus? ??

Was meinste denn damit? Haben bestimmt gute Klingeltöne die Robots, was?

Ein echter Experte! ?

Die Mottenkugeln werden immer wahrscheinlicher.
 
Hatte es vor 1 Woche auch bei expert für 17€ geholt und habe eben das Game beendet. On the point echt gelungen. Ich bin gerade auch mit mir selber am ausmachen, ob es besser was als UC4 ist. Natürlich hat einen Grafikpracht zum UC4 Release echt weghauen ... aber bei TLL stimmt irgendwie alles. Auch perfekte länge, UC4 hat sich da etwas gezogen. Nate fehlt, aber die beiden machen das echt gut. Kann mich ehrlich gesagt immer noch nicht festlegen.
 
Ja wie jetzt? Erst sieht es übel aus und jetzt doch besser als HZD da Low Poly OW und nicht mehr nach Comic gegen HZD :confused:
gehören zumindest auf PS4 grafisch imo beide mit zum besten überhaupt

PS:
gestern UcTLL beendet, joar war ganz nett, bisschenbwenig Abwechslung im Setting verglichen mit den Hauptteilen, aber sonst gut :)
 
gestern UcTLL beendet, joar war ganz nett, bisschenbwenig Abwechslung im Setting verglichen mit den Hauptteilen, aber sonst gut :)

Neige auch LL eher mit Teil 1-3 zu vergleichen, statt mit U4, welches halt schlicht zuviel Überlänge hat, imo.
Muss sagen , dass ich irgendwie Kapitel 1 und 2 zulange finde bei LL.
Und die Abwechslung an verschiedenen Schauorten fehlt auch.
Irgendwie das Gefühl, dass selbst Teil1 , welches fast nur auf einer Insel spielte, mehr unterschiedliche Umgebungsgrafiken/setting aufwies.
 
Wir mögen es wohl nicht, wenn jemand ne andere Meinung als die eigene hat?

Finde es immer wieder erstaunlich, dass man sofort persönlich beleidigend wird, wenn man seine eigene Meinung zu einem Spiel schreibt.

Du hast deine Meinung, ich habe meine. Kein Grund persönlich beleidigend zu werden, es ist nur ein Spiel!

Nein Du kannst ruhig eine andere Meinung vertreten, mir war aber danach dir deutlich "meine" Meinung zu Deinem Post zu geben.

Klang vermutlich auch härter als es eigentlich gedacht war insofern alles gut. ;)
 
War ein sehr gutes Spiel. Mal nicht Drake zu spielen war erfrischend. Ansonsten nahezu perfekte Uncharted-Formel, keine Schnörkel, prima Unterhaltung.
 
Heute lief der Abspann zu Lost Legacy.
Mir hat das Spiel supergut gefallen.
Es war zwar ein Uncharted durch und durch, aber es hat sich trotzdem frisch angfühlt Chloe zu spielen.
Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, der Humor und auch die Selbstironie sind mehr als gelungen ^^
Spielerisch gabs nur wenig neues
den juwel der Königin finde ich super, so kann man sich mehr auf die Spielwelt konzentrieren ohne alles akribisch absuchen zu müssen damit man nicht das gefühl hat was zu verpassen
aber das war auf dem bekannt hohen niveau. Fast perfekt Spielbare Abenteuer Action.
Grafik und Sound sind in der Königsklasse angesiedelt.
Und es performt auch auf der Standart PS4 absolut perfekt. Ein Traum :)
 
Auch heute abgeschlossen nachdem ich lange Pause hatte. Ein echt tolles Game - mir werden die Uncharted fehlen aber dafür freu ich mich auf LoU2 :)
 
Auch heute abgeschlossen nachdem ich lange Pause hatte. Ein echt tolles Game - mir werden die Uncharted fehlen aber dafür freu ich mich auf LoU2 :)

Ja, tolles Games :)

aber 1 oder 2 Kapitel mehr hätten dem Spiel gut getan.
So war man ziemlich schnell durch.
Aber ansonsten - Uncharted pur!

Auf TLOU2 freue ich mich auch - Naughty kann halt was!
 
Man darf bei The Lost Legacy auch nicht vergessen, dass es als Story DLC startete also nur geringe Vorproduktion, Engine, Gameplay von Teil 4 übernommen und dann 12 Monate um die Produktion zum Abschluss zu bringen.

Das ist schon eine beachtliche Leistung die Naughty Dog hier abgeliefert hat und was Naughty Dog in 12 Monaten aufgestellt hat schaffen andere Studios nicht mal in 3 Jahren.
 
Ja, das vergessen viele irgendwie immer....

Mir hat der Teil besser gefallen als UC4 selbst, Gründe wurden schon hinlänglich ausgeführt! :coolface:
 
Zurück
Top Bottom