PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.407
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
image_uncharted_the_lost_legacy-33840-3762_0001.jpg


The game started development as a DLC add-on for Uncharted 4: A Thief's End, but the team quickly realized it was a much bigger game than that, and changed their focus. The Lost Legacy is now being created as a standalone story experience that will be longer than The Last of Us: Left Behind, but shorter than Uncharted 4.

http://bit.ly/2gSWI29

[video=youtube;PZjx5ao7alw]https://www.youtube.com/watch?v=PZjx5ao7alw&t=80s[/video]

Ein paar Screenshots:

image_uncharted_the_lost_legacy-33839-3762_0008.jpg


image_uncharted_the_lost_legacy-33839-3762_0002.jpg


image_uncharted_the_lost_legacy-33839-3762_0007.jpg

image_uncharted_the_lost_legacy-33839-3762_0001.jpg

image_uncharted_the_lost_legacy-33839-3762_0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch DLC nennen. Die Witcher Erweiterungen waren auch nicht gerade kurz.
Aber eigenen Thread? Destiny Taken King hat auch keinen eigenen Thread bekommen. Oder halt Witcher 3 Erweiterungen. Oder Fallout. Oder Skyrim.
 
Kopiere mal dreist aus dem neogaf:

- takes place after U4
-Game is set in India (different locations)
-no supernatural elements, story is grounded like U4
-they are calling it a story expansion not DLC, it's longer than left behind but shorter than U4
-expanding the concept of wide linear, game will have parts that are more open than U4
- says Chloe is the best driver in the business (hint: game will have driving mechanics)
- says her fighting style and move set will be different from drakes
- story will explore who Chloe is and focus on the unlikely pairing of Nadine and Chloe

Will add more when they give more details

Immer her damit. :)
 
Sogar ne Retail Version :o

Hab jetzt schon Hoffnung, dass vielleicht sogar 4-5 Stunden Spielzeit sind.
 
So zu tun als wäre es mehr als nur ein DLC

Was verstehst du an "eigenständiges Spiel" nicht? Man benötigt UC4 dafür nicht. :ugly:

Chloe ist nen cooler Charakter, Demo sah schonmal sehr nice aus. Bin gespannt und freue mich auf mehr Infos. Frauenpower ftw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut das sie es als Stand Alone bringen, war schon bei Infamous gut, ich denke viele kaufen sich einfach keine DLCs, so verdient man mehr daran.

Die Grafik im Trailer finde ich aber recht schwach, irgendwie hab ich UC4 da gefühlt hundertmal hübscher in Erinnerung, genauso der TLOU2 Trailer sieht weit besser aus.
 
Geht schon klar: Eigenständiges Spiel, eigenständiger Thread.

Freu mich sehr auf das Spiel. Ich denke mal es erscheint im 2. Quartal 2017, vielleicht genau zum ersten Jahrestag des U4 Launches. Das erste ist einfach schon zu voll.

Die Grafik im Trailer finde ich aber recht schwach, irgendwie hab ich UC4 da gefühlt hundertmal hübscher in Erinnerung, genauso der TLOU2 Trailer sieht weit besser aus.

1. Persönlich fand ich Grafik & Animationen einfach nur superb. Versteh nicht was da "schwach" sein soll ?
2. Keine Ahnung wie ich auf dein TLoU Statement antworten soll. :ugly:

#gameplay
 
@IRO: Was genau war daran jetzt schwach....das sah doch top aus! :ugly:
 
Nein gab es nicht-reicht doch erstmal, wird aber sicher noch kommen in der nächsten Zeit....meine Güte....:ugly:
 
Zeigen die einfach 8 Minuten aus dem Spiel, anstatt einen kurzen, nichtssagenden Trailer zu produzieren. Unverschämtheit.
 
@IRO: Was genau war daran jetzt schwach....das sah doch top aus! :ugly:

1. Persönlich fand ich Grafik & Animationen einfach nur superb. Versteh nicht was da "schwach" sein soll ?
2. Keine Ahnung wie ich auf dein TLoU Statement antworten soll. :ugly:

#gameplay

Es ist kitzeliger, weniger sauber im Video, die Figuren sehen wie aus nem Spiel aus, während man bei UC4 Trailer (und TLOU2) es für nen vorgerenderten CGI Film halten könnte.

Ansonsten sieht es natürlich gut aus, nur wie gesagt also mir kam die Charaktere/Umgebungen in UC4 deutlich besser vor.
 
Zurück
Top Bottom