PS4 Knack 2 - Jetzt noch knackiger!

Knack ist eigentlich besser als sein Ruf, dabei wurden meine Frau und ich bestens unterhalten. Die Atmo ist klasse, die Rätsel angenehm leicht (das mit dem Feuer anzünden ist genial xD ) und die Story... naja, konnte man knicken. Knack in bester Godzilla manier ist auch mega. Ich hoffe nur er steuert sich in Knack 2 dann nicht wieder so träge, wenn man die XXL Form erreicht hat.
 
So wie aussieht, dürfte Knack 2 ein Low-Budget Game werden was sich auch im Preis niederschlägt

Bei Base.com kann man es für schlanke €31,28 + € 1,55 Versand vorbestellen.
Vermutlich aber eine rein englische Version :alt:

siehe Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein guter Preis. Der Rest hat, soll und wird schon passen. :brit:
 
0fc.jpg


Das ist sowas von gekauft! :awesome:
 
[video=youtube;2SxiRw_XEYs]https://www.youtube.com/watch?v=2SxiRw_XEYs[/video]
 
Man der character knack sieht weiterhin sowas von scheisse und unsympathisch aus. Stellt mal auf eine seite crash, ratchet, sly oder jak. Dann diesen hässlichen knack :ugly: Glaubt cerny echt das knack bei den jüngeren "cool" ankommt?

Hoffe das spiel selbst überzeugt mehr als das design. Btw die god of war szene in trailer ist epic xD
 
Man der character knack sieht weiterhin sowas von scheisse und unsympathisch aus. Stellt mal auf eine seite crash, ratchet, sly oder jak. Dann diesen hässlichen knack :ugly: Glaubt cerny echt das knack bei den jüngeren "cool" ankommt?

Hoffe das spiel selbst überzeugt mehr als das design. Btw die god of war szene in trailer ist epic xD

Nu schimpf doch nicht auf sein Aussehen. Die inneren Werte zählen, was im übrigen eine gute Lektion für die verzogenen Kinder von heute ist. :sorry:

:v:

Ich glaube das Game zocken ohnehin nur Gamer 30+, die Kinder kleben heutzutage an Minecraft, Smartphones und dergleichen. :hmpf:
 
Hm,...ich weiss nicht so recht. Finds super dass sie mehr Plattforming haben, auch wenn das bisher sehr nach Basics ausschaut und das in Kapitel 3....Das Leveldesign wurde dadurch aufgewertet jedoch ist noch deutlich zuviel von Knack 1 im Leveldesingn. Die Zwischenkämpfe sind weiterhin extrem plump, finds aber gut das es beim Kampfsystem ein paar mehr Möglichkeiten gibt. Letztlich ist es zwar immernoch Buttonsmashing aber immerhin mit mehr Auswahl. Musik ist leider weiterhin einfach nur.....solide. Leider noch etwas zu sehr Style over Substance. Dennoch deutlich besser als Teil 1 :goodwork:
 
Schade, dass sie wieder so wenig am Leveldesign getan haben und es ansonsten auch wieder recht simpel halten. Dabei sprüht das Spiel mal wieder vor guten Ansätzen bspw. die Coop Attacken sind soooo cool :(

16gSzT3.gif
 
Die coop Attacken sind in der Tat cool. Vor allem, wenn man seinen Partner wegpuncht. :D
 
Das Level Design ändert sich je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad. Auf Einfach werden z.B die komplizierten Plattforming Elemente entfernt.
 
Jein, es gibt einen alternativen Weg um die "schweren" Passagen zu umgehen. Nur ändert das am Grundriss relativ wenig. Das Plattforming bricht diese 0815 Formel leicht auf aber bei weiterm nicht genug...Ist immernoch derselbe Ablauf,..und das wahrscheinlich wieder in jeder Mission/jedem Kapitel.
 
Zurück
Top Bottom