PS4 WipEout Omega Collection

Achso, ich dachte schon er ist Wipeout oder F-Zero Produzent! :-D
 
Ein neuer Teil wäre mir zwar auch lieber, aber eine Collection ist auch in Ordnung, sofern es eine physische Veröffentlichung geben wird.
 
ps pro gameplay

https://www.youtube.com/watch?v=0w-zdzvCbI8

der spieler ist aber etwas aus der übung ;)

Sieht aus wie auf der PS3, außerdem kann man das Video nur auf 720p abspielen. Wer so spielt muss mir auch nicht sagen wie gut oder schlecht das Spiel ist. Unter dem Strich habe ich sie alle schon gespielt und da Sony (egal wie sich die Collection verkauft) kein Interesse an einem Nachfoler zu haben scheint, kann ich mir die Omega Collection auch für die PS5 kaufen. Leicht verdientes Geld muss man nicht unterstützen und das sind die Neuauflagen nun mal, die haben nichts mit einer Vortsetzung zu tun. Ein zweites MK8 brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Zum Glück schreibt mir keiner vor wie ich mein Geld auszugeben habe.
 
Dann haste mich noch nicht gesehen :aehja:
Dann der Collection auf der PS4 kann ich jetzt meine Unfähigkeit viel leichter mit dem Internet teilen :v:

Ich weiß auch nicht. Ich fahre total Banane, hasse Zonen Rennen, weil ich da immer nah am Herzinfarkt bin, aber dennoch liebe ich Wipeout. Die Strecken, die Musik, die Atmo... :awesome: Nee, Wipeout ist einfach immer ein Muss, ganz gleich wie kacke ich auch manchmal fahren mag.
 
Die PS4 wird endlich eine PlayStation.

Mmhm...yeah ?!

Hab es erst jetzt erfahren, Weiß noch nicht recht was ich davon halten soll.

Auf der anderen Seite freue ich mich das Sony wipEout überhaupt Aufmerksamkeit schenkt, auf der ander Seite habe ich Sorgen wenn die Collection schlecht läuft, das Sony die IP dann entgültig killt.
Ein neu entwickeltes wipEout wird es nicht geben, Studio Liverpool gibt es nicht mehr.
Wenn überhaupt, dann wird es anderartig sein, es wird nicht mehr den Vibe der Vorgänger haben.

HD/Fruy habe ich platiniert, online aber zu spät eingestiegen.
Aber alleine 2048 in in 4k/HD/60fps ist der Knaller und die Collection schon wert.
2048 hab ich bis heute nicht angerührt, mangels Vita, aber letztendlich weil ich keinen Turn für 30fps hab.

Von daher kann ich die Collection nur begrüßen, wer weiß was geht wenn die Collection überraschend gut läuft und Sony sich entscheidet ein neues wipEout zu machen?


30588198583_3dda0c417f_o.jpg


weitere: (Rechtsklick: Fullscreen)

31395505755_80d76f6f48_o.jpg


31359309956_1f7b07eac5_o.jpg


31359310796_bf290e6971_o.jpg


31359311906_a459d5712c_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom