OldSnake
L18: Pre Master
Insgesamt eher enttäuscht, ich freu mich aber extrem auf Cyberpunk 2077![]()
Ich sage das kommt frühstens zum Ende der PS4 eher wohl zur PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt eher enttäuscht, ich freu mich aber extrem auf Cyberpunk 2077![]()
Ich finde die Gen super und fühle mich an die PS2 Zeiten zurückversetzt.
Die Pro nervt aber genauso wie die Scorpio und damals schon der New 3DS.
Die Games die ich bislang gespielt habe waren alle ein wahrgewordener Traum für mich.
Z.B The Order, Knack oder Infamous, GTA V usw.
The Order würde ich als den Flop dieser Gen ansehen.Z.B The Order, Knack oder Infamous, GTA V usw.
Das war Sarkasmus, oder?
Mal von der letztendlichen Qualtität abgesehen, einige große Titel, die in den ersten 3 Jahren der letzten Gen erschienen sind:
Ersten 3 Jahre hieße Ende 2005 - Ende 2008
-TLoZ Twilight Princess
-Super Mario Galaxy
-Metroid Prime 3
-Mario Kart Wii
-Resident Evil 5 EU Release 13. März 2009
-Uncharted 1+2 EU Release 16. Oktober 2009
-Heavy Rain EU Release 26. Februar 2010
-God of War 3 EU Release 19. März 2010
-GTA IV
-Mass Effect 1+2 ME 2 EU Release 29. Januar 2010
-Final Fantasy 13 EU Release 9. März 2010
-Assassins Creed 1+2 AC 2 Release:19. November 2009
-Dead Rising
-Lost Oddysey
-Metal Gear Solid 4
-Gran Turismo 5 EU Release 24. November 2010
-Burnout Paradise
-Gears of War 1+2
-Halo 3
-Dead Space
-3 CoDs (4 wenn man Teil 3 dazuzählt)
-Dragon Age Origins
-Forza 2
Ich habe bestimmt noch einige vergessen.
Die Indies haben dieser Gen bisher den Arsch gerettet.
Sehr gute Gen bisher. Die ersten 18 Monate waren sehr holprig aber mittlerweile gehts rund. Ich glaube ich hatte noch nie soviel zu zocken wie jetzt und das obwohl ich Last Gen PS360 hatte und diese Gen nur PS4.
Diese Gen ist aber anders. Bei den großen Games gibts mehr die man auf Dauer zockt und weniger 10 Stunden Games die man danach nicht mehr anfasst.
Indies sind eine großartige Bereicherung, ich liebe alternative und ungewöhnliche Erfahrungen einfach. Da können PS360 überhaupt nicht mithalten.
VR interessiert mich auch sehr und wird früher oder später ausgiebig ausprobiert.
Dass viele der großen Publisher enttäuschen mit ihren verbrauchten IPs stimmt zwar, aber das juckt mich nicht weiter, es gibt genug Alternativen wenn man sich mal umschaut. Früher hab ich CoD/AC und Co jedes Jahr auf 360 geholt. Jetzt kauf ich davon seit Jahren nichts mehr und hab trotzdem mehr als genug zutun ^^
Zudem ist diese Gen noch längst nicht am Höhepunkt angelangt, nächstes Jahr kommt eine echte Flut an Must Have Games, vor allem aus Japan, es wird fantastisch
Die meisten Leute die sich hier beschweren sind auch gefühlt diejenigen die sich immer nur in den Mainstream Game Threads rumtreiben um sich dann enttäuschen zu lassen. Ich glaube diese Leute schauen sich nicht genug um, bzw sind nicht offen für Games die sie nicht kennen. Versucht doch bsw einfach mal Yakuza 0 das im Januar erscheint. Da könnt ihr euch auch nicht über die Grafik beschweren und das Game ist der perfekte Einstieg in eine legendäre Reihe die hier viele noch nicht angerührt haben. Wagt euch mal an was Unbekanntes oder Ungewöhnliches ran, davon gibts auch diese Gen genug.
Die PS3 erschien im März 2007 in EuropaAußer GT5 war das alles in den ersten drei Jahren.
Und die aktuelle Gen fing demnach mit der WiiU an?Die letzte Gen fing im Dezember 2005 mit Release der 360 an und keine Minute später.
Und die aktuelle Gen fing demnach mit der WiiU an?
Ganz großes Bullshit. Besonders da Taro teilweise neue IPs aufgezählt hat deine besteht fast nur aus Sequels.The Witcher 3
Bloodborne
Uncharted 4
Doom
Wolfenstein
Overwatch
Alien Isolation
The Evil Within
Dark Souls 3
Titanfall 2
MGS V
Dying Light
Batman Arkham Knight
Deus Ex
etc zertrümmern abslut alles was die ersten 3 Jahre in der letzten Gen erschienen ist.
Die WiiU kam ein Jahr vor der PS4/One raus. So gesehen ist es Current GenNe, die WiiU ist nicht Current Gen und hat auch keinerlei Third Party Unterstützung mit Current Gen Games erfahren.
Was absolut irrelevant für die Qualität der Games ist, das erste Assassins Creed war Müll, das erste Uncharted war Müll, Modern Warfare war auch keine neue IP sondern Teil 4! einer bestehenden Serie, Batman gabs in den ersten 3 Jahren auf 360 gar nicht.Ganz großes Bullshit. Besonders da Taro teilweise neue IPs aufgezählt hat deine besteht fast nur aus Sequels.
und lol@MGSV
Batman Arkham Knight ist nebenbei gesagt auch nur 0815 wegen dem Panzer, kein vergleich zu Arkham City
Und keinerlei Thrid Party stimmt nicht. z.B. CoD Ghosts und Resident Evil: Revelations
CoD Ghost ist kein Last gen Port, auch wenn das Spiel so aussieht. Es wurde mit der One zusammen vorgestellt.Beides Last Gen Ports, für die WiiU gabs keine Ports der Current Gen only Spiele.
Ganz großes Bullshit. Besonders da Taro teilweise neue IPs aufgezählt hat deine besteht fast nur aus Sequels.
und lol@MGSV
Batman Arkham Knight ist nebenbei gesagt auch nur 0815 wegen dem Panzer, kein vergleich zu Arkham City
Ne, die WiiU ist nicht Current Gen und hat auch keinerlei Third Party Unterstützung mit Current Gen Games erfahren, ganz im Gegensatz zur 360 damals.