Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Xbox Scorpio APU

Laut offiziellen Aussagen von AMD wird es vor 2018 keine Zen-basierten "semi-custom" Chips geben. Das hat einige Journalisten und Blogger dazu veranlasst zu behaupten, dass Xbox Scorpio keine Zen-CPU bekommen werde. Statt dessen wird oftmals vermutet, dass Jaguar oder Puma zum Einsatz kommt.

- Wir (Gruppe 1) wissen es besser als AMD und wetten: Xbox Scorpio wird eine APU mit Zen-basierter CPU und Vega-basierter GPU bekommen.
- Wir (Gruppe 2) vertrauen der AMD-PR und wetten: Die Scorpio-APU wird entweder keine Zen-CPU oder keine Vega-GPU oder beides nicht bekommen.

Quelle:
Microsoft- und/oder AMD-PR, sofern sie entsprechend detaillierte Angaben zu den Hardwarespezifikationen machen. Ansonsten jedes etablierte Online-Mag, das die finale Scorpio-Hardware auf die Spezifikationen hin untersucht.

Wetteinsatz:
Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): Golvellius
(Gruppe 2):

Anmeldefrist: 31.01.2017
Wettersteller: Golvellius
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass jemand das Wettbüro fortsetzt. Man kann nur hoffen, dass es Anklang findet. :D
 
Anmeldefrist für die Scorpio-Wette auf den 12.12. verlängert!

Sofern beim Zen-Event am 13.12. keine Infos zu Scorpio gegeben werden, werde ich die Frist anschließend bis zum 31.12. verlängern.
 
@ needcoffee

Wie willst du eigentlich die Nintendo Switch Launchpreis Wette werten ?

In USA 299$ aber gleichzeitig auch mehr als 299€ in Europa (329€). xD
 
UVP ist 299. Die 30€ mehr in den EU ist Händleraufschlag. 299 gewinnt demnach.
 
Es gibt keine UVP bei uns.

Aber für USA/Japan. Und da UVP der USA meist 1zu1 in Euro umgerechnet wird, kann man die 299€/$ nehmen. Außerdem sagt die Wette ja Euro und Dollar und wenn man nur für eines der beiden eine UVP hat, dann nimmt man halt das.
 
Bin da gleicher Meinung wie Rolyet. Sprich demnach hat Gruppe 2 (Miku90 ; signal ; Rhino) gewonnen! :goodwork:

- Wir (Gruppe 2) wetten: Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version ("Günstigste Version") wird genau 299/300 $/Euro betragen.

Der Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

@signal: Willst du die passende Signatur/Avatar-Kombo erstellen? Ich selber habe ja nicht mitgemacht, sondern nur die Wette aufgestellt. :-D
 
Miku & Signal ?
Was nehmen wir für die verlierer ?

da Masterxploder ja noch einen ganzen monat gebannt ist betrifft es erstmal nur Roylet , ein Switch Only + Logo würde ihm sicher gut stehen Und in der signatur das die switch sein pc ablöst und er sich in die switch verliebt hat. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miku & Signal ?
Was nehmen wir für die verlierer ?

da Masterxploder ja noch einen ganzen monat gebannt ist betrifft es erstmal nur Roylet , ein Switch Only + Logo würde ihm sicher gut stehen Und in der signatur das die switch sein pc ablöst und er sich in die switch verliebt hat. :v:

Zum Glück hab ich mir die Switch ja vorbestellt, kann also gut sein, dass sie für ein paar Wochen/Monate meinen PC ablöst. :v:
 
Aber für USA/Japan. Und da UVP der USA meist 1zu1 in Euro umgerechnet wird, kann man die 299€/$ nehmen. Außerdem sagt die Wette ja Euro und Dollar und wenn man nur für eines der beiden eine UVP hat, dann nimmt man halt das.

Nur das bei den USA keine Steuern ausgeschildert werden, das heißt die Switch kostet in den USA mehr als 299$ für die Leute. (ka wieviel Mehrwert steuer in den USA sind)
 
Miku & Signal ?
Was nehmen wir für die verlierer ?

da Masterxploder ja noch einen ganzen monat gebannt ist betrifft es erstmal nur Roylet , ein Switch Only + Logo würde ihm sicher gut stehen Und in der signatur das die switch sein pc ablöst und er sich in die switch verliebt hat. :v:


Ich hab mir eine Art Switch-Kollage vorgestellt. :v:

source.gif
 
Zurück
Top Bottom