Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das USK Logo ging wohl nicht größer.

Das ist doch schon einige Jahre so bescheuert groß, wurde doch nochmals extra durchgesetzt um es auch für Blinde schnell erkennbar zu machen, sowas bescheuertes wie eure USK gibts sowieso nicht noch einmal :goodwork:


Würde mich sogar jucken, mein letzter Teil war 1 auf der PSP, danach kurz 3 anprobiert aber konnte mich nicht wirklich überzeugen, 1 hatte auch ne unterhaltsame story, mit 3 wurd ich nie so recht warm. Weiß daher nicht ob ich da jetzt für 5 50 euro hinlegen soll, glaub ich warte auf nen preiscut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thumper scheint ein guter Port zu sein:

[video=youtube;4aMIko1VRn0]https://www.youtube.com/watch?v=4aMIko1VRn0[/video]
 
1080P und 60FPS locked, ich bin gerade sprachlos, kann sich im vergleich zur PS4Pro (!) Version sowas von sehen lassen, dazu noch HD Rumble. Da werde ich die Entwickler aber gerne mit dem kauf unterstützen.
 
1080P und 60FPS locked, ich bin gerade sprachlos, kann sich im vergleich zur PS4Pro (!) Version sowas von sehen lassen, dazu noch HD Rumble. Da werde ich die Entwickler aber gerne mit dem kauf unterstützen.

Und den Handheld-"Modus" loben sie auch, da man es praktisch vom Start weg völlig lagfrei hat und es toll auf dem Switchbildschirm aussieht und man schnell im Spiel versinkt, dazu mit das beste Anti Aliasing das man bisher auf der Switch gesehen hat. Ich mag den düsteren Stil, der ins Horrormäßige geht, hätte ich ne Switch würde ich wohl zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte aber auch erwähnen, dass einige Grafikeffekte fehlen um die 60fps zu halten. Gerade das komplett fehlende Motionblur hätte ein noch besseres Geschwindigkeitsgefühl erzeugt.
 
1080P und 60FPS locked, ich bin gerade sprachlos, kann sich im vergleich zur PS4Pro (!) Version sowas von sehen lassen, dazu noch HD Rumble. Da werde ich die Entwickler aber gerne mit dem kauf unterstützen.

Nur mit weniger Effekten .
Und es ist nur ein Indie Spiel ohne viel Aufwand .

Mal sehen wie der Skyrim vergleich im Herbst aus sieht
 
Bitte nicht falsch verstehen aber das Spiel kann doch höchstens 10min unterhalten und wird dann langweilig? :o oder überseh ich da wichtiges Gameplay?
 
1080P und 60FPS locked, ich bin gerade sprachlos, kann sich im vergleich zur PS4Pro (!) Version sowas von sehen lassen, dazu noch HD Rumble. Da werde ich die Entwickler aber gerne mit dem kauf unterstützen.

ich hab sie unterstützt. und finds richtig gut. hab extra dafür den procontroller weggelegt und mit sep. joycons gespielt - fühlt sich viel besser an durch die getrennten rumbles. sind auch sehr gut umgesetzt finde ich.

voll die anlage aufdrehen muss man aber schon. die nachbarn wirds nicht freuen. aber voll geil.

das game sollte man - im gegensatz zu mir - eigentlich nur auf zwei arten spielen:
1) in einem vr modus mit brille
2) oder an einem grossen OLED (!) kurz davor sitzend

Das game schreit förmlich nach einem tv, der sattes Schwarz und grosse kontraste wiedergeben kann, oder halt ne vr-brille^^

aber auch ohne macht das game richtig laune. mucke hätte aber ruhig abwechslungsreicher sein können und die sourroundeffekte kann man auch noch besser machen. aber im grossen und ganzen ne schicke sache!
 
Zurück
Top Bottom