Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Nein, es ist keine Virtual Console... sonst hätte Sony und MS ja auch eine. Es sind einfach die alten Spiele, die für die jeweilige Plattform portiert wurden.

Ist von den Leuten die u.a. Megamanspiele und Azur Striker Gunvolt gemacht haben. Wenn dir diese Spiele zusagen, dann wirst du auch hier dein Glück finden.

[video=youtube;zIuiCGzLS5Q]https://www.youtube.com/watch?v=zIuiCGzLS5Q[/video]​

02sndg2q70fa.png

05tw192680p5.png

Quelle

Dachte erst das wäre ne Art Inuyasha xD aber dann sah der Protagonist doch total dämlich aus xD aber das Spiel an sich scheint cool zu werden.

auf Switch hat es ja einen Coop Modus.

Lässt es sich dann mit 2 Joycon spielen?

ist etwas her dass ich es auf WiiU gespielt habe, aber ich denke die Steuerung ist zu "überladen/komplex" für einen Joycon

ich hoffe mal, dass der Coop-Modus gut ist und der Procontroller unterstützt wird, so dass ich es zusammen mit meiner Freundin zocken kann, einer mit den beiden zusammengebauten kombinierten Joycons (gibts dafür be Bezeichnung wen man die in die "Halterung" steckt?) und der andere mit dem brillianten Procontroller

@verplant:
hast du Snipperclips? ist das perfekte Coopspiel mit der Frau/Freundin, kaufen kaufen kaufen!!!

Habe mir heute, im Rahmen einer kurzzeitigen Verblendung, doch das 1 2 Switch für ca. 30 Euro gekauft!

Ich wollte irgendwie doch zu stark, die Icecubes in meinem Joycon zu spüren bekommen...

Habe mir heute, im Rahmen einer kurzzeitigen Verblendung, doch das 1 2 Switch für ca. 30 Euro gekauft!

Ich wollte irgendwie doch zu stark, die Icecubes in meinem Joycon zu spüren bekommen...

Ganz ehrlich. Das 1,2 Switch macht Spaß.
Für das was es sein will ist es super. Man muss sich drauf einlassen und es ist bestimmt kein "Wii Sports", aber ich bereue es kein bisschen die 35€ bezahlt zu haben.

Zurück
Top Bottom