Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
tumblr_inline_okytt3Ql091sbz3t9_1280.jpg

http://bindingofisaac.com/post/156897487569/whats-in-the-box-1
Cool mit Stickers xD mir gefällt das Cover

war Isaac jetzt eigentlich auch bei uns Launchtitel?

falls ja, dann wird es wohl mein zweites Game neben Zelda, von Bomberman werde ich wohl erstmal Abstand nehmen bzw. Erfahrungsberichte abwarten, die Previews klangen jetzt nicht sonderlich angetan (und eventuell ist das ein Game, das dann recht schnell im Preis gesenkt wird)

Ja, ist ein Launchtitel nur ist nicht wirklich klar ob es auch Retail kommt. Kann es zumindest nicht bei Amazon oder so vorbestellen, glaub ich.

Ist doch nun egal, da die Switch Regionfree ist. Kannst es somit aus Amerika/Kanada importieren und wäre sogar günstiger als wenn es hierzulande erscheinen würde. Sehe hier daher eher kein Problem sondern nur Vorteile :nix:

Genau so ist es.

Gerade für Leute, die mehr auf Retail-Versionen sind.

Ich habe dann als DL-only eher das Nachsehen bzw. brauche mehrere Accounts. ;)

[video=youtube;grRt1JPbvrU]https://www.youtube.com/watch?v=grRt1JPbvrU[/video]​

Auf der PS4, habe ich es (als free to Play) mal angespielt. Würde viele eher, zu einen Handheld passen, so als zwischendurch häppchen. In jp soll es am erscheinen April 20th, weiters weiß ich nicht........ .

Edit

The game will be released in Japan on April 20th both at retail and at digital download, costing 4,980 yen ($44) plus taxes. Witz! :rofl3:

8snu9vag.jpg

fe72jx5b.jpg

Hoffe es wird verdient, wie blei liegen bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
war Isaac jetzt eigentlich auch bei uns Launchtitel?

falls ja, dann wird es wohl mein zweites Game neben Zelda, von Bomberman werde ich wohl erstmal Abstand nehmen bzw. Erfahrungsberichte abwarten, die Previews klangen jetzt nicht sonderlich angetan (und eventuell ist das ein Game, das dann recht schnell im Preis gesenkt wird)

Du willst neben Zelda ein von Zelda inspiertes Game haben :D Ja das Spiel ist toll allerdings bin ich mir unsicher ob ich es mir nochmal kaufe. Bin auf der PS4 schon Golden God.

Hast du nicht die normale Version auf PS4? Das hier ist die Version mit dem gesamten Content + Coop?
Deswegen bin ich mir noch unsicher. Die letzte erweiterung afterbirth+ soll nicht so gut sein, weil da die Schwierigkeit nur aus Gegner gespame besteht. :hmm:

Zur not wird das Spiel dann nur im Coop mit dir gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Binding of Isaac da warte ich mal ob es in EU erscheint in den nächsten Tagen/Wochen, wenn nicht muss ich es wohl import. :<

Digital aufjedenfall, Retail weiß man nicht. Nintac? (Der Publisher auf jedenfall) hatte auf TWitter gemeint das Leute einen bestimmten Tweet retweeten sollen wenn sie eine Retailversion wollen. Das haben dann knapp 2000 Leute auch getan.

Soll mal Nicalis auch bei uns Retail rausbringen. Will ja nicht umsonst den Tweet retweetet haben :kruemel:
Ansonsten kann man es ja auch einfach importieren. Will die Sticker haben :v:

Regionfree :win:

Da es im allgemein Switch-Thread mal wieder untergeht, da man sich lieber über Offtopic unterhält poste ich es nochmal hier:

Sumo Digital veröffentlichen bekanntlich Snakepass für die Switch. Während der Entwicklung machen sie auf Twitch gelegentlich Streams. Solch einer war vor kurzem. Dort haben sie Switch Gameplay gezeigt. Ab Minute 20 müsste dies sein. Der Link zum Video folgt hier:

https://www.twitch.tv/videos/120840159

Gab auch noch die Info, dass sie das Spiel in einer Woche zum Laufen gebracht haben, da Epic und Nintendo bzgl. UE4 eng miteinander zusammenarbeiten. Werde das Spiel definitiv kaufen auf der Switch. Zum Schluss noch ein Screenshot aus dem Gaf:

zFvBebb.png

Sieht ganz witzig aus, kann ich mir gerade aber nicht auf Dauer vorstellen. Im Video machen sie halt 20 Min. das Gleiche.
Das spricht erst mal für das Grundkonzept. Scheint einfach Spaß zu machen sich mit dem Vieh dort entlang zu schlängeln. Wenn die "Rätsel" oder eher Herausforderungen jetzt kniffelig genug werden könnte es auch noch darüber hinaus begeistern.
Sieht aber imo wirklich nicht so facettenreich aus.
Wird trotzdem mal im Auge behalten und evtl. für 'nen 5er mitgenommen.

Zurück
Top Bottom