Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Zähl mal die 17 auf :-)

1. arms
2. dragon quest 11
3. fast rmx
4. fire emblem warriors
5. mario kart 8 deluxe
6. no more heroes
7. project octopath traveler
8. rime
9. shin megami tensei
10. bomberman
11. mario odyssey
12. splatoon 2
13. zelda
14. xenoblade chronicles 2
15. shovel knight
16. binding of isaac
17. yooka laylee

beim ein oder anderen Game wirds bis zum Release sicherlich noch dauern, Sorgen darum machen nichts zu zocken zu haben tue ich aber mal definitiv nicht :)

Ach meine Fixkäufe:

- The Legend of Zelda: Breath of Wild
- Super Bomberman R
- Rayman Legends Definitive Edition
- Wonder Boy: The Dragon's Trap
- Mario Kart 8 Deluxe
- Sonic Mania
- Yooka Laylee
- Splatoon 2
- Super Mario Odyssey
- Puyo Puyo Tetris
- Project Octopath Traveler
- Xenoblade Chronicles 2
- Shin Megami Tensei
- Dragon Quest Heroes 1+2
- Dragon Quest XI
- Ultra Street Fighter II

Sind keine 17, bin aber auf einen guten Weg.

Zuletzt bearbeitet:

FIFA auf Switch? Das habe ich dem Heini von der PK schon quer...

south-park-s07e04c02-thats-no-hemorrhoid-16x9.jpg

1. arms
2. dragon quest 11
3. fast rmx
4. fire emblem warriors
5. mario kart 8 deluxe
6. no more heroes
7. project octopath traveler
8. rime
9. shin megami tensei
10. bomberman
11. mario odyssey
12. splatoon 2
13. zelda
14. xenoblade chronicles 2
15. shovel knight
16. binding of isaac
17. yooka laylee

beim ein oder anderen Game wirds bis zum Release sicherlich noch dauern, Sorgen darum machen nichts zu zocken zu haben tue ich aber mal definitiv nicht :)

Kann ich überbieten. :P

1. ARMS
2. The Binding of Isaac Afterbirth+
3. Disgaea 5 Complete
4. Dragon Quest XI
5. Dragon Quest Heroes 1+2
6. Fire Emblem Warriors
7. I am Setsuna
8. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
9. Monster Boy and the cursed Kingdom
10. No More Heroes
11. Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas*
12. Project Octopath Traveler
13. Project Sonic*
14. Redout
15. Rime
16. Snipperclips
17. Sonic Mania
18. Splatoon 2
19. Stardew Valley*
20. Steamworld Project* (ImageForm hat ja schon angekündigt das sie Switch-Devkits haben, einfache Ports werde ich nicht kaufen)
21. Super Bomberman R
22. Super Mario Odyssey
23. Wonder Boy: The Dragon's Trap
24. Xenoblade Chronicles 2
25. Yooka & Laylee*

* Titel, die noch nicht offiziell sind?

Außerdem überleg ich bei Puyo Puyo Tetris noch.

Avi wird Zeit das du die Switch vorbestellst Story of Seasons (aka das echte Harvest Moon) kommt für Switch!!!

Auf der japanischen und offiziellen Webseite zur Nintendo Switch ist nun eine Grafik zum Logo von Story of Seasons aufgetaucht. Viele kennen sicherlich den ersten Ableger, der Ende 2015 in Europa für den Nintendo 3DS erschienen ist. In guter alter Farm-Manier könnt ihr, wie in Harvest Moon, euer eigenes Leben im Landwirtschaftsbereich vorantreiben. Das Spiel hat besonders in Japan eine sehr hohe Beliebtheit. Natürlich umso schöner, dass nun ein weiterer Ableger von Story of Seasons für die Nintendo Switch erscheinen wird.

32993-1209-663-ed51a90709e41dc619947b56405f9bde55d713d3.jpg

Ist das Logo Links unten!

Gefällt mir. Die beiden 3DS Teile haben mir richtig gut gefallen. Hoffe mal Harvest Moon kommt dann auch für Switch. Das erste Game nach dem Wechsel war ja Grütze das zweite scheint schon deutlich besser zu sein, dann wird das dritte vielleicht endlich so gut wie das Original.

Was denn für ein Wechsel?

Harvest Moon wird seit dem Lost Valley Rotz Teil von Natsume nicht nur gepublished sondern auch entwickelt. Die Orginal Harvest Moon Serie heißt in Japan "Bokujō Monogatari", Natsume hat die gepublished und den Namen Harvest Moon erfunden. Die neueren Bokujō Monogatari kommen jetzt also als Story of Seasons in den Westen, da sie die Namensrechte von Harvest Moon nicht mehr haben.

Aka was jetzt als Harvest Moon kommt ist nicht mehr das Original sondern Story of Seasons ist das Original.

Doch obwohl Nintendo noch keinen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben hat, so hat der britische Händler GAME nun zumindest einen vermeintlichen Termin genannt. Demnach geht der Händler davon aus, dass "Splatoon 2" am 18. August 2017 in den Handel kommt. Ob dieser Termin letztendlich der Wahrheit entspricht, wird einmal mehr die Zeit zeigen. Jedoch könnte die Veröffentlichung zum Start des sonst heiß umkämpften Herbst- und Weihnachtsgeschäftes eine kluge Wahl sein.

Könnte schon was dran sein.

[video=youtube;N7rJPwvjTsc]https://www.youtube.com/watch?v=N7rJPwvjTsc[/video]

Ein paar Daten sind falsch aber ansonsten ganz ok.

Binding Isaac:afterbirth+ wird anscheinend noch ein launchgame ( nur in den USA?)
http://nintendoeverything.com/the-binding-of-isaac-afterbirth-will-be-a-switch-launch-game/

Switch was thought to add five games at launch. Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch, Super Bomberman R, Skylanders Imaginators, and Just Dance 2017 should be there day one. However, it now looks like we have another launch game: The Binding of Isaac: Afterbirth+.

“By now you’ve hopefully heard that The Binding of Isaac: Afterbirth+ is coming to Nintendo Switch in retail form. What does it mean?

It means that there is more than just The Legend of Zelda: Breath of the Wild on launch. Afterbirth+ will be available at retail as well as on the Nintendo eShop for $39.99 and will include Rebirth, Afterbirth and Afterbirth+ packed together as one game.”

Wenn man Zelda nicht zählt, dann sind Fire Emblem Switch und Mario Odyssey nun meine Most Wanted Games :-)

Zurück
Top Bottom